Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bremgarten (5620) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Nounou Villmergen
Nounou Wohlen
Simona, nounou domicile Bremgarten

Hallo zusammen🥰 Ich bin Simona, bin 33 Jahre jung und bin Mutter von zwei Kinder davon (2010 und 2021). Meine Nationalität ist Italien. Ich kann sehr gut Deutsch, Italienisch und Portugiesisch. Gerne gebe ich auch Auskunft auf Italienisch, melde dich bei mir🤗 Do anche informazioni in Italiano contattami perfavore🤗 Ich verbringe meine Zeit viel mit Kindern. Ich liebe es verschiedenes mit Kindern zu unternehmen oder basteln. Ich bin verfügbar von Dienstag bis Donnerstag ganztags. ...
Jennifer, garde enfant domicile Bremgarten 5620

Mein name ist Jennifer. Ich bin 22 Jshre alt und bin im Kanton Glarus wohnhaft. Zurzeit bin ich Samstags in der Schule aber sonst stehe ich zur Verfügung. Ich habe keinerlei Probleme bei den Hausaufgaben zu helfen oder zu Kochen oder im Haushalt zu helfen. Ich habe eine jüngere Schwester und eine 9 Jährige nichte und passe ab und zu auf die Kinder von Freunden auf und bin kein Neuling in diesem Gebiet habe jedoch keine Diplome oder sonstiges. Ich bin stets ehrlich und loyal und liebevoll mit...
Maria, garde enfant domicile - 5620 Bremgarten

Salve m kiamo Maria ho 43 anni sono mamma di 2 figli mi sono trasferita in Svizzera 2 anni e mezzo fa. Sono italiana e parlo poco tedesco. Sono una persona seria affidabile con voglia di lavorare. Sono in grado di prendermi cura dei bambini di cucinare e fare le faccende domestiche. In attesa di un Vs messaggio vi porgo distinti Saluti
Carmen, nourrice domicile - 5620 Bremgarten

Ich bin 38 Jahre jung, CH und Nichtraucherin. Da ich selbst Mama bin kann ich auf 18 Jahre Kinderbetreuung zurückblicken und kenne alle Phasen vom Baby über das Kleinkind bis hin zur Pupertät. Auch in der Fremdbetreuung von Kindern habe ich Erfahrung vor allem im Alter von 4-7 Jahre. Zudem habe ich 3 Jahre lang in einer Kinderkrippe gearbeitet vorgängig im Büro und in der Küche aber wenn Not am Mann/Frau war habe ich auch in der Betreuung der Kleinen mitgeholfen. Ich liebe es mit Kind...
Carmen, garde enfant Bremgarten

Guten Tag Ich bin 43 Jahre alt und habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern vom Baby bis zum Teenager. Ich bin sehr kreativ, selbständig, flexibel, fröhlich und immer gut gelaunt. Ich mag das Arbeiten mit Kindern sehr, denn sie zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Tja was soll ich sonst noch so über mich erzählen? Ich habe selbst Kinder im Alter zwischen 12 und 21 Jahren, einen wundervollen Eheman, 2 Katzen und 1 Hund. Meine Hobbies: Kinder, Kinder, Kinder, t...
Eilan, auxiliaire parentale - 5620 Bremgarten

Hallo liebe Familie Mein Name ist Eilan, ich bin 21 Jahr alt und übe seit fast 5 Jahren den Beruf Fachfrau Betreuung aus. Nun suche ich nach einer Abwechslung. Ich habe Freude an der Arbeit mit Kindern und bin engagiert den Kindern eine Umgebung zu schaffen in der sie sich wohlfühlen und sich nach ihren Bedürfnissen entwickeln können. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge mit meiner Familie und Freunden, als Ausgleich oder Timeout Male ich gerne. Freunde beschreiben mich als Auf...
Manuela, nourrice domicile Bremgarten

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene Nanny, seit über 9Jahren. Der Umgang mit Kindern und Babys im Privaten Haushalt ist für mich sehr faszinierend, interessant und sehr herausfordernd. In meiner langjähriger Erfahrung als Nanny, konnte ich auch sehr viele Erfahrungen sammeln. Im Aufgabenbereich war die Betreuung der Kinder oder Babys ab 3 Monaten sowie einfache tägliche Haushaltarbeiten wie Kochen die Küche wider aufräumen, lüften, und kleine Einkäufe. Ich bin eine Humorvo...
Rita, garde enfant domicile - 5620 Bremgarten

Guten Tag Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin. Mir bereitet es Freude, kleine und grosse Menschen zu begleiten und ich habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys, Kinder und Jugendlichen in der Kita und auch im Sonderschulbereich. Eine meiner Begabungen ist es, Menschen auf ihrem Weg, in der Auseinandersetzung mit sich selbst, zu unterstützen. Jeder Mensch wird von mir als Persönlichkeit respektiert und ernst genommen. Wertschätzung ist mir wichtig und trägt zum allgemeinen Wohlb...
Luana, nounou Bremgarten 5620

Hallo zusammen:) Mein Name ist Luana und ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 6 Jahren auf diesem Beruf, da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Nun bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule und suche nebenbei einen Nanny Job. In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich die Chance Kinder in verschiedenen Altersstufen, von drei Monaten bis zwölf Jahren, zu betreuen. Aufgrund dieser gesammelten Erfahrungen bewahre ich auch in hektischen Si...
Lena, garde enfant Bremgarten 5620

Liebe Eltern, mein Name ist Lena und ich bin 24 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin deshalb auch sehr gut ausgebildet, um Ihnen eine bestmögliche Betreuung bieten zu können. Ich habe eine Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin, sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Sozialpädagogik. Ausserdem habe ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr eine Menge Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln können. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Kinde...
Corina, garde enfant domicile Bremgarten

Ich bin Erfahrene Mutter von 4 Kindern, Spielgruppen Leiterin und nervenstark.... Gerne betreue ich ihren Liebling bei mir zu Hause. Da 3 von meinen eigenen Kindern, Tagsüber nun leider aus dem Haus sind, wird es doch sehr ruhig... Ich freue mich den Tag mit ihrem Kind mit Spielen, Basteln, Klettern und die Welt zu erkunden..zu verbringen.
Edith, nounou domicile - 5620 Bremgarten

Hallo, ich bin Edith Peruvian, ich biete an, mich mit Liebe, Hingabe und Geduld um Ihre Kinder zu kümmern, als ob sie meine eigenen wären oder mehr, wir werden spielen, wir werden singen, wir werden gehen für Spaziergänge und ich werde ihnen Geschichten erzählen, ich habe Erfahrung, ich bin auch Mutter und ich weiß, wie sehr wir unsere Kinder lieben, ich habe kein Problem mit Haustieren, Katze, Hund usw., ich bin manchmal verfügbar. Grüße und danke
Veronika, nounou - 5620 Bremgarten

Ich heisse Veronika und ich habe in dem lezten 2 Jahren als Babysitter in Riehen geschafft. Ich spiele, bastle, tanze gerne mit Kindern, dazu spreche ich auf Ungarisch, auf Deutsch, auf Englisch. Ich koche und reinige auch, wenn es nötig ist. Ich antworte gerne auf jede Frage. LG Veronika

Guten Tag Ich bin eine offene, aktive, herzliche und verantwortungsbewusste junge Frau (22 Jahre alt). Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr grosse Freude. Ich schätze ihre aufgeweckte und abenteuerlustige Art. Ich unterstütze und begleite sie gerne im Alltag und auch bei Schwierigkeiten. Ausserdem finde ich es auch sehr schön, dass auch wir Erwachsenen immer noch einiges von Kindern lernen können. Ich bin gerne im Freien / in der Natur mit den Kindern (bei jedem Wetter) und plane a...

Ciao sono Gessica ho 26 anni, sono una ragazza molto seria sul lavoro e determinata , mi piacciono molto i bambini