Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Basel (4000)

Basel-Stadt, le città principali

Babysitting condiviso Riehen
Babysitting condiviso Bettingen
Jehanne, propone babysitting condiviso Basel

il 25/01/24 : Je cherche une garde en France, étant française et travaillant en France, même si j'habite en Suisse. Dans l'idéal, un mode de garde sain sans écran !

il 23/05/22 : Wir suchen für unsere 2 jährige Tochter eine Tagesfamilie, jeweils am Dienstag und Donnerstag.

il 08/07/21 : Ich suche Nanny für mein 6 Jahrige Sohn. Betreuung ist ab 12, nach dem Kindergarten. Tage sind unterschiedlich, ab 3 bis 5 Tage pro Woche.

il 12/05/21 : Suchen nach einer zuverlässigen Person die auf unser kind aufpasst

il 28/01/21 : Suche Betreuung während der Arbeit für mein Baby

il 10/09/20 : Le domicile peut être partagé

il 21/01/20 : aufmerksame, liebevolle Tagesfamilie für 3bis4 Monate (März bis und mit Juni 2020).

il 13/08/19 : Eine nette Tagesfamilie, die unsere Tochter vier tage die Woche bei ihnen zuhause betreut.

il 09/07/19 : Ich suche eine Nsnny Tagesmutter für meine Tochter 18 monate alt. Ich arbeite 100% von Montag bis Freitag von 08.00 uhr bis 16.30 uhr. Ich kann meine Tochter bringen und such sbhollen aber mann kann auch gerne bei mir zuhause suf meine Tochter aufpassen. Ich kann leider nicht viel bezahlen.