Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Beringen (8222)

Bezirk Schaffhausen, le città principali

Babysitting condiviso Schaffhausen
Babysitting condiviso Neuhausen am Rheinfall

il 07/01/24 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für meine zwei kleinen Engel. Ich arbeite nur vormittags von Montag bis Freitag. Ich freue mich auf eure Kontakte. Freundliche Grüsse Selma

il 22/04/20 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meine beiden Kindern 3.5 Jahre und 10 Monate
Nicole, babysitting condiviso Beringen

il 04/01/16 : Da mir die Betreuung meiner Kinder durch Verwandte nicht möglich ist, benötige ich Hilfe an den Montagen (teils ganzer Montag teils nur bis ca. 15.30) Eine Kita kommt nicht mehr in Frage, da es uns auf längere Zeit nicht finanzierbar ist (hatten es schon mal ein halbes Jahr gemacht)...dann konnte die einte Oma einspringen, welche aber nun erkrankt ist. Ich danke Euch für Eure Mithilfe