Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Neuhausen am Rheinfall (8212)

Bezirk Schaffhausen, le città principali

Babysitting condiviso Schaffhausen
Babysitting condiviso Beringen

il 12/04/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht in Neuhausen am Rheinfall für die Betreeung meiner Tochter nach dem Kindergarten.

il 15/02/20 : Wir möchten dass unsere tochter bei einer tagesmutter mit noch anderen kindern am besten im ähnlichen alter +-2 jahre.

il 17/10/19 : Ich brauche Tages und Stundeneinsätze

il 27/07/18 : Wir sind uns zur Zeit noch nicht ganz sicher, ob die Betreuung nur an einzelnen Tagen sein. Dies wird jedoch sehr bald geklärt sein. :) Auf jeden Fall suchen wir eine seriöse, pflichtbewusste und fürsorgliche Kinderbetreuung für unseren kleinen Schatz.

il 03/11/15 : Da ich 40% arbeite und mein Mann nicht immer so flexibel frei nehmen kann, suche ich eine Nanny für unsere Kinder (3und 5).Halbtags für die Tochter, da sie den Kindsgi besucht und Ganztags für den Sohn.