Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a BernZustellung (3017)

Bern-Mittelland District, le città principali

Babysitting condiviso Köniz
Babysitting condiviso Münsingen
Babysitting condiviso Münchenbuchsee

il 05/04/24 : Ich suche ab August eine Nanny, die bereit wäre, meinen 6-jährigen Sohn zu betreuen, während ich arbeite. Habe noch keine fixen Tage, aber es wird eventuell 3x in der Woche der Fall sein. Er geht in den Kindergarten. Eine große Hilfe wäre, dass Sie auch bereit wären, meinen Sohn am Mittag beim Kindergarten abzuholen und ihm auch das Mittagessen zu geben. Er ist eine sehr ruhige Junge, spielt gerne, aber hat auch gerne seine Ruhe. Vertrauen ist für mich sehr wichtig. Darum würde ich mich freue...

il 29/02/24 : Eine Betreuung für 2 jähriges Mädchen jeweils Montag bis Freitag von 6.30 bis 14.30

il 31/10/23 : Ich werde zu 50 % arbeiten, diese Zeit muss ich abdecken

il 21/01/22 : Nanny francophone recherché

il 07/11/21 : Ich suche eine Nanny oder Aupair

il 05/12/16 : Nous habitons le quartier de Breitenrain / Wankdorf et partagerions volontiers une nounou avec une autre famille.