Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Schlieren (8952)

Bezirk Dietikon, le città principali

Babysitting condiviso Zürich
Babysitting condiviso Dietikon

il 22/03/24 : Fur 5M Junge, ich muss 1-2 mal pro woche in Zurich sein in nexte 2Monaten. Ich suche Jemanded fur diese bestimmte Zeit

il 25/06/23 : Suche jemanden der auf unsere Tochter aufpasst. Immer Donnerstag Mittag und Nachmittag.

il 25/06/23 : Betreuung für meine Tochter immer Donnerstags am 11:15 bis ca 16:00 .

il 25/02/23 : Ich benötige eine Nanny damit ich als Mutter von 4 auch mal auf mich selbst schauen kann.

il 02/03/22 : Unsere Tochter Lola braucht eine Betreuung für Mo, Di, Do, und Freitag für die Zeit von ca. 12-14 Uhr, da es keine Betreuung in der Schule über Mittag gibt und wir arbeiten müssen. Gerne auch Dienntag Nachmittag. Sehr gern können wir auch an den anderen Tagen nachmittags oder am Wochenende auf ein Kind aufpassen, sodass wir uns gegenseitig helfen können. Ich bin Primarlehrperson, meine Frau Hochschulprofessorin, wir kennen uns also durch unsere Berufe mit Kindern aus. Lola geht in die 1, Klas...

il 01/10/21 : I am looking for someone from 16Uhr until 18Uhr to be with my 4yr old daughter from monday to friday.

il 15/06/21 : Ich suche eine Tagesmutter oder ein Nanny, um auf meine Tochter aufzupassen, die am 21. April geboren wurde. Ich brauche jemanden 3 Tage die Woche in normalen Arbeitszeiten. Also mehr oder weniger von 07:00 bis 17:00 Uhr.
Sonja, propone babysitting condiviso Schlieren

il 02/02/19 : Am liebsten wäre mir eine Tagesmutter mit noch 1-2 anderen Kindern, die Andri 1 -2 Tage betreuen könnte. Eine Einzelbetreuung schliessen wir jedoch nicht aus. Die Tagesmutter oder Nanny sollte Erfahrung mitbringen, liebevoll , geduldig, Einfühlungsvermögen haben und gerne draussen in der Natur sein. Sie sollte in der Region Limmattal zu Hause sein.

il 17/12/18 : Mein Sohn geht ab nächstes Jahr im Kindergarten.. für den Nachmittag suche ich eine Betreuung, jemand der ihn vom Kindergarten abholt und nachmittags auf ihn aufpasst.

il 20/08/18 : eine liebevolle Frau, wo unsere Tochter betreut als wäre sie ihr eigenes Kind

il 24/02/17 : Eine Tagsmutter

il 27/09/16 : We are a franco-ukrainian family looking for full time help with two boys, who speak french, russian and german.