Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Dietikon (8953)

Bezirk Dietikon, le città principali

Babysitting condiviso Zürich
Babysitting condiviso Schlieren

il 05/06/23 : Kinderbetreuung über mittag und am nachmittag

il 28/03/23 : Hallo, ich habe einen 2.5 Jahre alten Sohn. Ich brauche für 3 Tage: Di-Mi-Do Ganztages Betreuung.

il 10/10/22 : 3mal die Woche vom kindergarten abholen, mit ihr zu Mittag essen und am Nachmittag was mit ihr unternehmen. Falls bereits bestehende Kindergruppe - auch eine Möglichkeit.

il 05/02/22 : Mindestens 3x pro woche ganzen Tag Betreung

il 13/05/21 : Besoin d’une personne qui parle français et/ou anglais.

il 31/03/21 : Suche eine Babysitterin, ab Juni für jeweils Mo, Di und Mi

il 09/11/20 : Für meinen 5 jährigen Sohn suche ich eine Tagesmutter von 12.00 uhr bis ca 18.00 uhr und während Schulferien ganztags.

il 01/12/16 : Halbtagsbetreuung a 3tage pro woche