Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di babysitting condiviso a Volken (8459)

Bezirk Andelfingen, le città principali

Babysitting condiviso Feuerthalen
Babysitting condiviso Henggart
Babysitting condiviso Marthalen

il 11/04/24 : Bonjour, je cherche une maman de jour pour mes deux garçons de bientot 2 et 3 ans, durant la semaine en demi journée les matins car je dois suivre des cours intensifs d'allemand.
Dominique, propone babysitting condiviso - 8414 Buch am irchel

il 08/10/20 : Am Morgen nur der 3 1/3 Jährige hüten und Mittagessen kochen. Ev Abends Mithilfe beim Abendessen zubereiten. Ausbaufähig

il 11/11/18 : Ich brauche eine nanny von 7 bis 12 und von 13 bis 17 an den angeheben tagen Meine tochter ist 17 monate alt.

il 21/09/18 : Suchen Nanny / Tagesmutter

il 06/04/18 : Da ich mir keine kinderkrippe leisten kann fr die kinder sucheich enine vertrauensvolle person die 1 bis 2 mal in der woche auf die kinder schauen kann

il 31/08/17 : Ich benötige eine Betreuung meiner Kids ab 15:00 bis ca 19:00 oder bis mein Mann nach Hause kommt

il 10/07/15 : Ich suche eine liebevolle Tagesmama oder Tagesfamilie im nächsten Sommer. Schön wäre es, wenn ganz viel Platz und andere Kinder vorhanden sind. Einen Garten wärd wunderbar. Und natürlich eine engagierte Person/Familie für die Betreuung.