Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 501 (Bezirk Einsiedeln) !

Bezirk Einsiedeln, principali città:

Genitori Einsiedeln
Genitori Egg
Genitori Bennau
Genitori Trachslau
Genitori Gross
Genitori Euthal
Genitori Willerzell

il 10/04/24 : Wir suchen für unseren 9-monatigen Sohn eine Betreuung fix für DO oder FR morgens

il 04/04/24 : Tagesbetreuung von ca 6.15 bis 17.00 an verschiedenen Tagen

il 21/02/24 : Suchen eine Nanny für die Betreuung unseres 13 Monate alten Sohnes für jeweils einen Tag in der Woche.

il 18/09/23 : Ich bin Mutter von Sophia und Veronica, 2 liebevolle Mädchen von 6 Jahre Alt. Weil ich arbeite 100%, suche ich eine vertrauenswürdige Tag...

il 27/08/23 : Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen, fürsorglichen, spassigen, qualifizierten Babysitter/Kinderbetreuer, der Deutsch als Mutter...

il 16/08/23 : Ich suche jemanden mit fließendem Deutsch (etwas Englisch ist von Vorteil), der als Babysitter für meine 9-jährige Tochter von 16.15 Uhr ...

il 05/08/23 : We are an Italian family living in Euthal since June 2021. When my husband travels for work or when something extra occurs, I have no one...

il 27/07/23 : Looking for a nanny from time to time to babysit during evenings/weekends.

il 07/02/23 : Hello, we are looking for someone who can occasionally look after our 7years old daughter. Mainly spending time together and playing.

il 31/01/23 : Falls wir Engpässe haben

il 29/01/23 : punktuelle Unterstützung

il 05/01/23 : Ich möchte gerne wieder in das Berufsleben einsteigen. Tage und Zeiten sind noch flexibel.
Fabian, propone babysitting Einsiedeln

il 27/10/22 : Brauche einen Babysitter für die Nacht im November und Dezember jeweils am Samstag abend auf Sonntag morgen

il 28/08/22 : Ab morgen dringrnd Tagesmutter gesucht

il 31/05/22 : Suche kurzfristig jemanden für den Samstag, 4. Juni 2022 um am Nachmittag auf meine drei Kinder aufzupassen. Lg Jacqueline