Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 501 (Bezirk Einsiedeln) !

Bezirk Einsiedeln, principali città:

Tata Einsiedeln
Tata Egg
Tata Bennau
Tata Trachslau
Tata Gross
Tata Euthal
Tata Willerzell

Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 9 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfahrungen in der Schweiz zählen: -1 Jahr als Nanny -4...
Györgyi Mia, giovane ragazza alla pari Einsiedeln

Sehr geehrte Stellenanbieter! Hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle, über die ich auf der Internet Seite gelesen habe, bewerben. Ich, studierte Geographie und Germanistik an Miskolcer Universität. Ich habe m...
Monika, balia domicilio Einsiedeln

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, naturverbundene und Kinderliebende Person. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue Stundenweise, den ganzen Tag, bitte Mittagstisch in Einsiedeln an, Hausaufgabenhilfe u...
Laura, balia    Bäch SZ

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen, bin das älteste Kind und habe vier Geschwister. Meine Geschwister sind mittlerweile Eltern von vielen, süssen und lebensfreudigen Kindern geworden, die ich a...
Svenja, babysitting Einsiedeln

Ich bin Svenja und komme aus Bennau, nähe Einsiedeln. Ich bin noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita in Wollerau. Zurzeit bin ich auf der Altersgemischten Gruppe (1Jahr-4Jahre) und zuvor war ich auf de...

Mein Name ist Margrith Suche Kinderbetreuung in einer Familie, bin geduldig , einfühlsam und liebevoll 9 Jahre war ich bei der gleichen Familie mit 2 Kindern, nun sind sie erwachsen und brauchen meine Betreuung nicht mehr. Wi...

Guten Tag Ich heisse Sinja bin 19 Jahre alt und absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder seit 2019. Im Sommer komme ich in das letzte Lehrjahr. Ich bin seit bald 6 Jahren als Babysitterin tätig und habe auch einen Babysitterk...
Dijana, tata domicilio Einsiedeln

Liebe Eltern Mein Name ist Dijana und ich wohne in Einsiedeln. Meine ersten Erfahrungen mit Kindern habe ich in einer Kinderkrippe gesammelt, wo ich 1 Jahr und 6 Monate als Praktikantin gearbeitet habe. Dabei habe ich Kinder von drei Mo...
Daniela, assistente familiare - 8840 Einsiedeln

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach mehreren Jahren in anderen Jobs, h...
Jeannine, babysitting Einsiedeln

Ich bin Jeannine und werde dieses Jahr 31 Jahre. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung für Kinder habe ich als zweite Ausbildung im Jahr 2015 in einer Gemeinde KiTa in Horgen abgeschlossen. und dort durfte ich noch weitere berufliche...
Andrea, tata Einsiedeln

Hallo zusammen Mein Name ist Andrea und ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite seit 5.5 Jahren in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. Nun möchte ich mal etwas anders und bin auf der suche nach einer Nanny stel...
Svitlana, tata Einsiedeln

Ich bin Lehrerin von Beruf, komme aus der Ukraine. Verheiratet. Mein Man ist Schweizer. Ich habe hier meinen Deutschkurs gemacht und arbeitete als Kinderbetreuerin in einer Familie. Von Mai bis September 2022 arbeitete ich als Lehrperson...
Nicole, balia  Einsiedeln

Meine Name ist Nicole ich bin 23 Jahre alt und wohne in Einsiedeln. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe ein Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe in Wilen bei Wollerau absolviert und danach anschliessend 3 Jahre die Lehre ...
Manuela, assistente familiare - 8840 Einsiedeln

My name is Manuela, I’m 35 and live in Einsiedeln. I’m in Switzerland for 9 years with my husband and my 14 years old daughter. I’ve been working for a family in the last 8 years as nanny and housekeeper. As the child is older, I am ...
Helen, tata domicilio - 8840 Einsiedeln

Ich bin eine einfühlsame, geduldige, zuverlässige und verantwortungsvolle Person. 29 Jahre alt, Nichtraucherin. Bin selbst Mutter von zwei Kindern und habe auch berufliche Erfahrung mit Säuglingen aufgrund meines Berufes, als Pfelg...