Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1403 (Bezirk Schaffhausen) !

Bezirk Schaffhausen, principali città:

Genitori Schaffhausen
Genitori Neuhausen am Rheinfall
Genitori Beringen
Genitori Hemmental
Genitori Merishausen
Genitori Bargen
Genitori Buchberg
Genitori Rüdlingen

il 30/03/24 : Da ich ab Juni wieder anfange zu arbeiten, suche ich Jemand die auf meine Tochter aufpassen kann, das wäre 3 mal in der woche

il 10/01/24 : Hallo liebe Nannies, wir sind eine Familie in Buchberg, die per Februar 2024 (oder nach Vereinbarung) am Montag ganztags (auf Wunsch sind...

il 14/11/23 : 2 Mädchen, 4+ 6- jährig suchen eine liebevolle Nanny, die uns durch den Tag begleitet, wenn unsere Mami arbeitet. Nötig ist ein Auto, u...

il 03/11/23 : Wir suchen eine Nanny für unsere beiden Mädchen (4J. und 6J.) in 8454 Buchberg im Rahmen von ca. 60 %, verteilt auf Montag bis Donnerstag...
Andrea, propone babysitting Schaffhausen

il 13/09/23 : Hallo, wir sind eine kleine junge dreiköpfige Familie, unser Kind ist fast 6 Jahre alt und es ist sehr freundlich, süß und nett. Wir such...
Sarah, cerca babysitting Schaffhausen

il 17/07/23 : Wir suchen jemanden auf den wir uns verlassen können und uns ab und an einen freien Tag/Abend ermöglicht durch die Betreuung von unserem ...

il 20/06/23 : Nounou 2 jours par semaine , enfants 1 an
Jasmin, cerca babysitter Schaffhausen

il 14/06/23 : Mein Mann und ich Heiraten am 19.08.2023, in Gottmadingen (G2 Location) für den Tag und die Nacht suchen wir einen zuverlässigen Babysitt...
Grazia, cerca babysitting Neuhausen am rheinfall

il 24/03/23 : Ich brauche Betreuung

il 18/03/23 : Ich suche eine Tagesmutter oder Nanny für mein Sohn für die Tagen Montag, Donnerstag und Freitag von 06:00 bis ca. 16:00.

il 09/03/23 : sdafasdf asdfasdf

il 18/02/23 : Hilfe bei Hausaufgaben, Mittagessen kochen, Abendessen kochen und die beiden Kindet ins Bett bringen. Sollte die Nanny lust und die Fähig...

il 17/11/22 : ich suche am besten eins nette tagesmi die lust und zeit hat meine beide kinder zu betreuen. die große ist im kindergarten und müsste geb...

il 15/11/22 : Hilfe mit der tochter da ich wieder schwanger bin