Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 313 (Hochdorf) !

Hochdorf, principali città:

Genitori Hochdorf
Genitori Ballwil
Genitori Hitzkirch
Genitori Inwil
Genitori Hohenrain
Genitori Römerswil
Genitori Emmenbrücke
Genitori Rothenburg
Genitori Rain
Genitori Herlisberg

il 17/03/24 : Tagesmutter für Notfälle

il 24/01/24 : Nanny für unsere Zwillinge (5 Jahre), an einigen Freitagen über das Jahr verteilt.

il 24/01/24 : Ich suche eine langfristige Bezugsperson für Notfälle, Abende usw. Mein Baby wird bald 1 Jahr alt
Erich, propone babysitting part-time - 6294 Ermensee

il 29/12/23 : Zeiten sind verschieden Von Sonntag Abend bis Donnerstag Mittag

il 26/12/23 : Bist du Nanny und liebst es Rollenspiele, Sandburgen und Fangen zu spielen? Dann würden würden wir uns freuen, wenn du auf unseren Sohn 2...

il 01/12/23 : Ferienbetreuung in den Schulferien am Montag und Mittwoch (Ganztags) und Freitag bis ca 13:30Uhr Wöchendlich Betreuung Mittwoch Mit...

il 28/10/23 : Besoin de temps pour moi

il 26/09/23 : Hallo Unsere Kiddis sind 2 und 4 und werden von den beiden Grossmüttern betreut. Um diese zu entlasten, suchen wir eine Tagesmutter, ...

il 25/09/23 : Suche Nanny für Nachmittagsbetreuung Zuhause zwischen 12Uhr und 18Uhr Mo-Do. (Genaue Uhrzeit nach Absprache)

il 15/08/23 : Für den Freitag 18.8.23 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr suche ich eine Person die in Rain in dieser Zeit auf dem Spielplatz des Schulhauses F...

il 11/08/23 : Wir suchen für unsere beiden Jungs (5 und 7 Jahre alt) eine zuverlässige und einfühlsame Nanny (ab sofort). Vollzeitpensum mit einer gewi...

il 28/07/23 : Cerco babysitter nelle vicinanze

il 10/07/23 : Ich bin ein berufstätiger Mann, der für die Betreuung seiner 3 Kinder Unterstützung benötigt, während meiner Arbeitszeit.
Joy, cerca babysitter - 6020 Emmenbrücke

il 06/07/23 : Ich brauche eine zweite Option falls ich Montags arbeiten gehen muss. Im normalfall schaut meine Mutter aber ihr geht es gesundheitlich n...

il 25/06/23 : Wir suchen für unsere Jungs eine Betreuung, damit wir Eltern uns mal wieder etwas Auszeit gönnen können. Wir möchten einmal im Monat f...