Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 313 % ({department_name}) !

Hochdorf, principali città:

Babysitter Hochdorf
Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Babysitter Inwil
Babysitter Hohenrain
Babysitter Römerswil
Babysitter Emmenbrücke
Babysitter Rothenburg
Babysitter Rain
Babysitter Herlisberg
Rahel, babysitting Hochdorf

Hallo! Mein Name ist Rahel, ich bin 20 Jahre alt und als zweit jüngste von sechs Kindern, in einer grossen Familie aufgewachsen. Das Familienleben ist und war mir schon immer das Allerwichtigste. ich bin eine offene, freundliche und hilf...
Meera, baby sitter Emmenbrücke

Hallo :), Ich heisse Meera. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Familie kommt ursprünglich aus Sri Lanka. Ich bin aber hier in Luzern geboren und aufgewachsen. Ich wohne in Emmenbrücke mit meinen Eltern und 2 jüngeren Brüder. Ich selber bin zuv...
Fanni, babysitting occasionale Schongau

Bin vom Beruf her Arztsekretärin und suche eine neue Herausforderung in meine Nähe. Bin gelernte Ersthelfer. Komme gut mit Haustieren zurecht. Kinder liebe ich über alles. Möchte auch gerne eigene.
Giulia, prescuola - 6275 Ballwil

My name is Giulia, I am 23 years old and I am a graduate in Corporate Communication and Public Relations at the IULM University of Milan, finishing a master’s degree in Communication for International Relations. I am currently workin...
Stefanie, babysitting occasionale Emmen

Sehr geehrte Familie Ich liebe Kinder und unternehme gerne etwas mit Ihnen. Ich bin selbst Mutter geworden im Februar. Ich bin 19 Jahre alt und verantwortungsvoll, ich beachte ALLE Regeln. Ich wohne in Emmen und bin gerne in der Nat...
Glauce, babysitting Rothenburg

Ich bin Brasilianerin und kümmere Mich gerne um Kinder. Mein Name ist Glauce ich bin glücklich verheiratet. Ich habe viel Geduld. Bei mir ist Diskretion selbstverständlich. Gerne kümmere ich mich um ihre Liebsten mit Einfühlungsvermögen ...
Ludovica, babysitting Emmenbrücke

Salve sono una ragazza italiana di 33anni Sono laureata in scienze dell'educazione ed ho esperienza con i bambini. Amo il mio lavoro, che svolgo da 10anni sia in Italia che all'estero.
Mariana, babysitting Rothenburg

Liebe Mutter, Lieber Vater, wie geht es Dir? Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-p...
Raysa, babysitter - 6020 Emmenbrücke

Ciao mi chiamo Raysa sono cubana. La mia lingua madre è l'spagnolo. Ma parlo anche italiano. Mi piacciono i bambini e ho una figlia da 5 anni. Ho 29 anni e curo molto bene mia figlia. L'ho imparata suma e resta e un po a leggere. Sono in...
Mariana, babysitting Hochdorf

Mein Name ist Mariana ich habe vor ein paar Jahren ein Babysitter-Kurs gemacht und auch bei 2 Familien betreut, da ich dann meine Lehre anfing musste ich das Babysitten aufgeben aber jetzte würde ich wieder gerne an meine freien Tagen ...
Franziska, baby sitter - 6288 Schongau

Hallo :) Ich, 16 Jahre, aus Niederschongau, würde ihre Kleinen gerne Stundenweise betreuen. Ich habe einen Babysitterkurs des schweizerischen roten Kreuzes erfolgreich besucht und auch den dazugehörigen Babysitterschein. Ich hab schon se...
Vanessa, baby-sitter - 6032 Emmen

Salve Io sono Vanessa , sono italiana e vivo in svizzera da 8 anni quasi. Io vado ancora a scuola, sono una ragazza precisa, amichevole, aperta e amo stare con i Bambini. In Italia tenevo i bambini dei vicini , cucinavo , cambiavo il p...
Andrea, babysitting occasionale Emmen

Guten Tag Mein Name ist Andrea, ich bin 23 Jahre alt und ich arbeite seit einem Jahr als Klassenassistenz in der Primarschule. Ich bin für verschiedene Klassen zuständig und kenne mich gut mit Kindern im Alter zwischen 6 Jahren - 12 Jah...

Hallo ich bin Rula und ich liebe Kindern ich will als Fachfrau Betreuung mal arbeiten. Ich lieb Kindern. Ich will auf die Kinder aufpassen, wenn sie mal dringend weg gehen müssen oder so bin ich sofort zum Einsatz da. Ich helfe dann di...
Aurora, babysitting - 6285 Hitzkirch

Ich bin 20 Jahre Alt. Ich kann Autofahren. Ich habe mit 15 jahren 1 jahr ein praktikum in einer Kita gemacht. Ich habe eine Ausbildung als AGS/EBA Abgeschlossen. Zur zeit bin ich in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ in eine...