Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1726 (Wahlkreis See-Gaster) !

Wahlkreis See-Gaster, principali città:

Genitori Rapperswil
Genitori Jona
Genitori Eschenbach
Genitori Uznach
Genitori Kaltbrunn
Genitori Schänis
Genitori Schmerikon
Genitori Gommiswald
Genitori Benken
Genitori Amden
Sandrine, cerca babysitting part-time St gallenkappel

il 15/03/24 : Kinder beaufsichtigen Mit Kindern spielen drinnen und/ oder draußen Kinder Essen geben

il 07/03/24 : Unsere Kleinste (4) kommt im Sommer in den KiGa und wir suchen eine Nanny für Montags und Dienstag von Vormittag ca. elf bis achtzehn Uhr...

il 05/03/24 : Ich suche eine liebenswerte Betreuerin, die gerne kocht und Kinder liebt und mit ihnen spielt und zum Spielplatz geht. Wir sind auch offe...

il 23/02/24 : Ich suche eine liebevolle baby sitter für meine 2 kleine kinder.

il 09/02/24 : Ich suche eine Kinderbetreuung mit Erfahrung. Meine kleine Tochter ist 1Jahr und 8Monate! Die Betreung sollte von Morgen früh bis 15:00 g...
Brunner, propone babysitting part-time - 8737 Gommiswald

il 31/01/24 : Für Kind 7j Mittags Kochen, Hausaufgaben helfen. wann kind frei hat ev etwas unternehmen.Spielen, Spielplatz gehen etc. immer Do und Fr a...

il 30/12/23 : Ich suche für meine Kinder eine Nanny, die Italienisch und Deutsch spricht.

il 23/11/23 : Halloidifjdj djdjjd djdjdj djdjdj djdjdjd

il 28/10/23 : Ab Januar 2024 … Baby 3 Monate alt. Dienstags und donnerstags ganztags.

il 09/10/23 : aufpassen und spielen mit den Kindern
Ramona, cerca tata Jona

il 29/08/23 : Wir, mein Mann und ich mit unseren beiden Kindern 1.5 Jahre und bald 3.5 Jahre suchen eine Nanny die uns unterstützen/entlasten kann. ...
Anna, cerca tata part-time Amden

il 05/08/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unseren 15-monatigen Sohn Siegfried zur Betreuung, Unterhaltung, Beschäftigung. An 5 Tagen in der Wo...

il 02/08/23 : Wir suchen für unseren 15 Monte alten Sohn eine Betreuung bei uns vor Ort für 3-4 Stunden am Tag
Ramona, cerca babysitting - 8645 Jona

il 09/07/23 : Ich bin auf der suche nach jemandem der mir einmal die Woche am besten am Freitag meine beiden Kids tagsüber abnehmen kann. Eventuell au...