Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1726 % ({department_name}) !

Wahlkreis See-Gaster, principali città:

Babysitter Rapperswil
Babysitter Jona
Babysitter Eschenbach
Babysitter Uznach
Babysitter Kaltbrunn
Babysitter Schänis
Babysitter Schmerikon
Babysitter Gommiswald
Babysitter Benken
Babysitter Amden
Dalila, babysitting Eschenbach

Salve, sono Dalila . Ho 30 anni, frequento il 3 anno di KV e lavoro per un’azienda in ambito amministrativo, dopo aver conseguito un diploma scientifico (85/100). Sono in possesso di svariate certificazioni in lingua inglese (...
Fabienne, babysitter - 8717 Benken

Hallo, Ich bin 27jahre 2fach Alleinerziehendes Mami und würde gerne noch Tageskinder betreuen biete auch mittags tisch an. Mein sohn ist 3Jahre und meine Tochter 8Monate sie würden sich sehr freuen über Spielgefährten ? Wir gehen Täg...
Moana, babysitting Jona

Hallo, ich heisse Moana und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin weil es mir einfach spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen und sie fröhlich zu sehen. Ich war auch schon oft in Kindergarten & Kinderkrippen s...
Janine, baby sitter   Jona SG

Guten Tag Ich bin Janine und 26 Jahr alt. Ich würde mich als eine offene, freundliche und ruhige Person bezeichnen. In Stressigen Situationen bewahre ich ruhe. Ich bin diplomierte FaBe und habe fast 10 Jahre im Bereich der Kin...
Agnesa, baby-sitter Eschenbach

Hallo! :) Ich bin 17 Jahre alt und heisse Agnesa . Ich wohne in Eschenbach SG und habe recht gute Verbindungen (ÖV). Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person und arbeite liebend gern mit Kindern. Deswegen absol...
Samira, babysitting Uetliburg

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Babysitterin und habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes sowie den Nothelferkurs erfolgreich absolviert. Zu meinen Erfahrungen im Umgang mit Kindern g...
Melanie, babysitting Uznach

Ich bin 23.Jahre alt und beginne bald mein Praktikum als Kleinkinderzieherin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mit sehr viel freude. Ich bin ein sehr geduldiger und fröhlicher Mensch und stelle mich immer wider gerne an neuen Herausforder...
Lana, babysitter Schmerikon

Hallo ich bin Lana, Ich komme aus Schmerikon und min 17 Jahre alt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kinderbetreuuerin im 1. Lehrjahr. Davor habe ich schon 1 Jahr im Praktikum als Kinderbetreuerin absolviert. In meiner Oberst...
Sandra, babysitting Jona

Hallo :) Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Jona. Ich babysitte bereits schon seit fünf Jahren. Während der Oberstufe habe ich die Kinder von diversen Familien gehütet. Leider hatte ich während der Lehre immer weniger Zeit dazu. Nun be...
Clebiane, giovane ragazza alla pari Jona

Guten Tag Ich bin eine 4-fache Mutter, die es liebt Kinder zu betreuen. Als Mutter von vier Kinder ist Ordnung und Struktur ein wichtiger Bestandteil in meinem Alltag. Spiele und Unterhaltung sind in meinem Alltag ebenfalls gang und ...
Nadija, babysitting Schänis

Ich bin Nadija, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schänis.Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, sie zum Lachen zu bringen, sie schnell kennenzulernen und sie fröhlich zu machen, ihnen Essen zu kochen, sie nach Bedarf zu baden, mit ihnen...
Luana, babysitter Rapperswil

Hallo, Ich bin Luana Mia . Ich bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die 3. Sekundarschule. Nach den Sommerferien fange ich meine Lehre in einem Kinderhort an. Ich habe eine sehr liebevolle und freundliche Art. Ich hab schon kleine ...
Alma, babysitter Jona

Liebe 2Eltern- und 1Elternfamilien Ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele, bastle und koche gerne und bin auch gerne draussen an der frischen Luft. Ich habe mittlerweile schon einige Jahre Erfahrung, sowie den Babysitterkurs des Roten K...
Mariana, babysitting Jona

Sono una ragazza di 24 anni che ha vissuto per annu nel canton Ticino, ed ha conseguito una laurea in psicologia in Macedonia. Momentaneamente risiedo a Jona perche' vorrei imparare il tedesco. Italiano e macedona come madrelingue, cono...
Engel, babysitting Schmerikon

Hello, my name is Alexandra I am 27 years old and I am urgently looking for a job in the schmerikon area. First of all I would like to say that I had the pleasure to work with children aged 8-10 years with two boys with asperger's disord...