Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle tate possono occuparsi dei tuoi bambini in 1726 (Wahlkreis See-Gaster) !

Wahlkreis See-Gaster, principali città:

Tata Rapperswil
Tata Jona
Tata Eschenbach
Tata Uznach
Tata Kaltbrunn
Tata Schänis
Tata Schmerikon
Tata Gommiswald
Tata Benken
Tata Amden
Rosa, tata Eschenbach

Mein name ist Rosa und ich wohne in Eschenbach (SG). Ich bin Italienerin und lebe in der Schweiz von 7 Jahre mit mein Mann. Ich bin eine Kosmetikerin und arbeite im meinem Homestudio in Eschenbach seit 1 Jahre (ich stehe noch am Anfang...
Anika, assistente familiare - 8718 Schänis

Greüzi Mein Name ist Anika, ich lebe in Schänis und bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Babysitterstelle über zwei...
Irene, tata domicilio Eschenbach

Dear Wonderful Family, I hope this message finds you well. I am Irene, a seasoned floral artisan with nine years of experience, deeply passionate about crafting enchanting experiences. Fluent in English and actively improving ...
Nur, tata Schmerikon

A loyal Indonesian (CH: B permit) all-round Nanny with heart, commitment, and dedication, born 1996. Always with an open eye for what needs to be done, no matter whether with the kids, in the kitchen or around the house. Bringing a nat...
Kathrin, balia domicilio Eschenbach

Hallo liebe Familien :-) Ich bin die Kathrin, 44 Jahre. Ich bin gelernte Familienpflegerin und arbeite seit Jahren privat in Familien als Nanny und Haushaltshilfe. Erfahrung und Referenzen sind somit vorhanden. Ich freue mich von...
Daniela, balia  Benken

Hallo 😊 Ich heisse Daniela und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Bruder und zwei halbschwestern. Ich arbeite seit ca. 6 Jahren mit Kinder in verschiedene Alter (ab 3 Monat bis 6.Klass). Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du...
Melanie, balia  - 8645 Jona

Ich bin Melanie 42j Schweizerin mit einem grossen Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Durch meine langjährige Erfahrung in der Hauswirtschaft, als Pflegerin und Mutter von 2 Kindern bin ich es mir gewohnt schnell, sauber und Organisiert zu...

Liebe Familie, ich bin seit über 20 Jahren liebevolle, leidenschaftliche, verantwortungsbewusste, flexible, fürsorgliche, geimpfte Nanny. Habe 2 erwachsene Söhne. Wohne in Jona, arbeite auch als Notfall. Nun ist mein Engagement beendet. ...
Francesca, assistente familiare Schmerikon

Ciao a tutti, mi chiamo Francesca, sono una ragazza di 25 anni, e cerco lavoro come babysitter, aiuto compiti, e piccoli lavori di pulizie. Ho esperienza pregressa in ambito pedagogico grazie ai miei studi in Scienze dell'Educazione e d...
Florencia, assistente familiare Uznach

Ciao! Sono Florencia, ho 29 anni e abito a Garbagnate Milanese da 5 mesi. La mia passione più grande è viaggiare, così quando ho finito i miei studi universitari in Argentina ho deciso di visitare il mondo. Durante i miei viaggi ho acq...
Jennifer, babysitting domicilio - 8646 Wagen

Hallo ich bin Jennifer gennant werde ich von allen Jenny. Ich bin noch sehr Jung ich bin 19Jahre alt, und mache gerade noch die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ fertig, ich werde sie im Sommer 2022 abschliessen. Ich habe eine Toch...
Lara, assistente familiare Gommiswald

Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Lebe mit meinem Verlobten zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Bei uns zuhause mache ich den Haushalt, wie auch das Kochen übernehme ich. Mit 14 Jahre alt habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreu...
Jackline, ragazza alla pari - 8645 Jona

Mein Name ist Jackline , ich bin 21 Jahre alt und bin Italienerin. Ich habe im 2013 mein Diplom als Chemikerin abgeschlossen und bin nach meinem Schulabschluss für 5 Monate nach London. Ich habe 3 Monate lang in einer Sprachschule Engl...

Ich bin Mutter von drei Kindern, und Grossmami von zwei Enkeln, bin 57. Ich spiele und bastle gern mit Ihren Kindern, oder gehe auf den nächsten Spielplatz, wo sie sich austoben können.

Ich heisse Diana bin 21 Jahre alt. Ich Bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Pünktlichkeit und gute Kommunikation mit den Eltern ist mir sehr wichtig.