Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Hinteregg (8132) !

Bezirk Uster, le città principali

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Nazarena, giovane ragazza alla pari Meilen

Dear family, My name is Nazarena, and I am 25 years old. While born and raised in a small city in Argentina, I also hold EU citizenship due to my mother's Spanish heritage. Growing up alongside my younger siblings, cousins, nephews and nieces has given me invaluable experience in engaging with children. Parents have often remarked that I radiate big sister-like energy that they find reassuring when leaving their kids in my care. Working with children has always resonated with me. Their hone...
Vanessa, babysitter Oetwil am see

Guten Tag, Ich heisse Vanessa und bin 21.Jahre jung. Mein jüngerer Bruder ist bald 16.Jahre jung, auf ihn habe ich immer schon aufgepasst. Ich habe freude an Kindern und deren aktivitäten.. Ein Praktikum Fabe Kinderbetreuung habe ich absolviert wie auch die Lehre als Coiffeuse. Die Kinder, wie auch Senioren und Tier betreuung, betätige ich in der Freizeit. Abends und am Wochenende.. Ich arbeite 80% seit neuem im Büro und habe somit jnter der Woche einen halben Tag zeit für eine Betreuung. Die...

Ich bin eine russischsprachige Nanny. Mein Name ist Diana, ich bin 55 Jahre alt. Ich habe eine Tochter und eine Enkelin im Alter von 9 Jahren. Ich komme aus Lettland. Ich suche einen Job als Kindermädchen oder Kinderbetreuerin. Ich habe als Kindermädchen in Adlisvil gearbeitet. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Ich arbeite kreativ mit den Kindern (wir zeichnen, formen, kleben), lese, zähle, lerne Gedichte, gehe viel spazieren, schwimme, spiele Spiele im Freien, koche manchmal gemein...
Camila, babysitting Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20jahre alt und ich bin sehr gerne mit kinder unterwegs und betreue sehr gerne ich habe freud daran. Ich habe als köchin gearbeitet und koche auch sehr gerne für die kinder, ich bin ein sehr aufgestellte person und bringe sehr gerne freude an die kindern meine Erfahrungen bis jetzt war mit Geschwistern und kinder von freunden und es hat mir sehr spass gemacht und deswegen dennke ich das, das mein leidenschaft ist. Ausserdem gehe ich auch sehr gerne mit Kindern...
Luca, babysitter - 8132 Egg b zürich

Hallo. Ich bin Luca und 16 Jahre alt. Meine Vorlieben sind mit Hunden zu spielen, mich um sie zu kümmern und mit Ihnen zu laufen. Ich gehe viel mit meinem Hund Timmy spazieren oder ich mag es auch mit meinem Fahrrad zu fahren. Gerne hüte ich Kinder, spiele mit ihnen und helfe ihnen bei den Schulaufgaben. Vielleicht konnte ich Sie überzeugen mich einmal anzuschreiben. Gerne nehme ich mir Zeit, Ihre Fragen zu beantworten. (Verfügbarkeit ist unterschiedlich, da ich arbeite. Bitte einfach anfr...
Nils, baby sitter Meilen

Mein Name ist Nils und ich bin ein verantwortungsbewusster 16jähriger Pfadileiter. Ich möchte gerne einen Zustupf verdienen zum Verwirklichen meiner Träume und dies in einem Bereich, wo ich bereits positiv bestätigtes Können habe. Aufgewachsen bin ich in Meilen und wohne seit meiner Geburt mit meiner Familie in einem Haus direkt am Waldrand neben dem Beugenbachtobel und der darüberführenden Hängebrücke. Meine Mutter arbeitet als Managerin in einem internationalen IT- und Beratungs- unterneh...
Anna, babysitter - 8706 Meilen

Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und habe das Gymnasium in Küsnacht besucht. Das Gymnasium habe ich im Juli 2022 mit neusprachlichem Profil mit Schwerpunkt Spanisch und einigen Fächer wie Geschichte, Physik und Mathematik auf Englisch abgeschlossen. Um mein Spanisch zu verbessern, habe ich im Sommer 2020 einen 3 wöchigen Sprachaufenthalt in Malaga Spanien gemacht, wodurch ich fliessend Spanisch sprechen kann. Zudem habe ich das CAE gemacht und war im Sommer 2022 2 Monate in Südfrankre...
Victoria, babysitting occasionale - 8706 Meilen

I am a Spanish girl living in Switzerland with previous experience as Au pair and nanny in Zurich. I have experience in my country with children as a private teacher with children from 6-12 years. I have worked in schools and high schools promoting healthy lifestyles playing and doing lots of activities. I have experience with children between 0-12 years old. I am sporty, easy-going, patient and responsible. Fun and good mood are basic for taking care of children. Language skills...
Valentina, babysitting occasionale Binz

Hallo liebe Eltern, ich bin ein 24 Jahre altes Mädchen mit vieler Lust zu tun und zu lernen. Ich passte nie, aber ich wachse meine beiden Kinder von 3 und 5 Jahren. Ich liebe Kinder, ich liebe auch Tiere, wenn Sie zufällig haben. Ich passe mich an jede Situation und versuchen, eine Lösung für jedes Problem zu finden, die entstehen können .. Ich wurde in Deutschland geboren und in acht zogen wir nach Italien. Jetzt zog ich hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinen beiden Kindern .Ich ...
Rachel, babysitting Binz

hi I'm Rachel I'm 15 years old, and ever since i've been taking care of my cousins, In fact, I spend a lot of time with my cousins and I take care of them, I cook for them and I also do houshold to help my aunt. I go out a lot with my cousins and play with them, i also go to the zoo and to parks and like to teach them new stuff, i also cook for my cousins, I might be just 15 years old but i have a lot of free time to take care children, I will start to do a 'real job' after the summer hol...
Anna, babysitter Herrliberg

Guten Tag! Im Moment mache ich die Berufsmatura mit der Spezialisierung Global&International. Wie Sie vielleicht feststellen können, interessiere ich mich sehr für Sprachen. Es fällt mir nicht schwer, mich in vielen Sprachen zu verständigen. Ich bin 15 Jahre alt (16 im Dezember 2021). Ich bin sehr verantwortungsbewusst und kümmere mich um meine Pflichten. In meiner Freizeit lese ich gerne. Ausserdem übe ich regelmässig das Eiskunstlaufen aus. Für mich ist es nicht nur einfach, mit Kind...
Duygu, babysitter Mönchaltorf

Mein Name ist Duygu . Die Kinder nennen mich Dudu :) Als 17 jährige grosse Schwester von einer 14 jährigen und einer 5jährigen Schwester, bringe ich nicht nur die praktische Erfahrung, sondern auch die Erfahrung des Babysitterkurses mit. Ich hütete immer wieder mal die Kinder der Nachbarn sowie meine Geschwister. Danach machte ich ein Jahr lang Pause um mich in der Lehre als Drogistin einzuleben. Nun suche ich wieder nach Familien denen ich Abends nach der Arbeit, bzw. über Nacht sowie am Wo...
Tarja, babysitting Herrliberg

Hallo mein Name ist Tarja und ich bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich viel mit Kindern, weil ich später Lehrerin werden will. Was ich am liebsten mit Kindern mache ist zu bastel, kochen, raus zu gehen und natürlich zu Spielen. Ich habe zwei kleine Brüder und schon zirka 4 Jahre Erfahrung mit Babysitten, oft habe ich auch schon bei Kindersportcamps mitgeholfen und habe deshalb auch Erfahrung damit mehrer Kinder gleichzeitig zu beschäftigen. Gerne würde ich mich um ihr Kind kümmern oder auc...
Sabrina, baby-sitting Egg b zürich

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 19 Jahre Alt und suche einen Überbrückungsjob bis August 2014 daher bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es im August die Ausbildung als Pflegefachfrau HF zu beginnen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kinder da ich im Spital gearbeitet habe und dort 3 Monate mit den Neugeborenen verbracht habe. Ich liebe Kinder egal was für ein Alter sie Inspirieren mich und machen mich glücklich drum wäre es mier eine freude auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen und da...
Elena, baby-sitter Esslingen

Name: Elena Alter: 20 Wohnort: Esslingen Habe ca. 5 Jahre Erfahrung mit Babys und Kinder. Mehrfach Betreuung und auch stumme Kinder habe ich schon gehütet. Ich koche auch sehr gerne für ihre Kinder und weitere Sachen (nach Absprache). Ich habe den Nothelfer Kurs gemacht und den Babysitter Kurs vom Rotenkreuz. Positive Eigenschaften: - offen - kommunikativ - höfflich - kinderlieb Ich suche bis 30.9.14 einen Nebenjob evtl. auch länger kommt auf meine neue Stelle darauf an. Ich g...

Hallo ich bin Luna ich bin 14 Jahre alt und bin schon immer ein Kinderlieber Mensch gewesen , ich wohne in Uetikon am See ( 8707 ) und habe derzeit Sommerferien und könnte deshalb spontan als Babysitterin einspringen , auch in der Schulwoche wäre ich an Mittwochen und Donnerstagen und Freitagen ab 18:00 bereit ihr Kind zu betreuen . Ich beherrsche 3 Sprachen zu einem Spanisch von meiner Mutter und Deutsch von meinem Vater und Englisch seit 5 Jahren . Ich spiele in der Freizeit gerne Klavier...
Lua, babysitter - 8706 Meilen

Hallo zusammen Ich heisse Lua und wohne in Meilen. Schon seit ich klein bin und manchmal zusammen mit meinem Bruder auf meine Schwester aufpassen durfte, mag ich das Babysitten. Gerne passe ich auch auf ihre Kinder auf, spiele, spaziere oder lerne mit Ihnen. Dear all My name is Lua and i live in Meilen. Ever since I was little and was allowed to look after my little sister with my brother, I liked babysitting. Of course I would also like to look after your kids, play, go for a walk or ...
Marie-andrée, baby-sitter Meilen

Ich bin die Mutter einer erwachsenen Tochter (25 Jahre alt). Ich habe schon immer mit Kindern gearbeitet und bin auf der Suche nach einer Nanny-Stelle für montags und freitags. Ich bin auch für Babysitting unter der Woche und an Samstagen verfügbar. Ich liebe es mit den Kindern zu sprechen, spielen, spazieren zu gehen und Handarbeiten zu machen. Derzeit arbeite ich als Nanny in Zürich (dienstags, mittwochs und donnerstags) und bin daher nur an den anderen Tagen verfügbar. Vielen Dank fü...
Emely, babysitter - 8708 Männedorf

Soy una madre de un niño de 13 años y dos niñas de 10 y 6 años, tengo esperienza en el cuido de niños. Tengo muy buenas referencias y los niños me aman, estoy aquí para serviles, para una noche de cena romantica, un evento, entre otros. No dude en comunicarse conmigo. Ich bin Mutter eines 13-jährigen Jungen und zweier Mädchen im Alter von 10 und 6 Jahren, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe sehr gute Referenzen und die Kinder lieben mich, ich bin hier, um sie zu bedienen, f...
Jill, babysitter Egg b zürich

Hallo! Ich heisse Jill Rose und bin wohnhaft in Egg. Ich bin 16 Jahre alt und habe 1 1/2 Jahre Berufserfahrung als FaBe in einer Krippe gemacht. In dieser Zeit habe ich sowohl auf der Babygruppe gearbeitet sowie die älteren Kinder (bis zum Kindergarteneintritt) betreut. Mir liegt viel an abwechslungsreichen Aktivitäten und ich bastle, spiele und backe sehr gerne mit den Kindern. Ich bin eine sehr zuverlässige und flexible Person und möchte für die Kinder eine gute und liebevolle Bezugspers...
Natascha, babysitter Grüningen

Mi chiamo Natascha, ho 26 anni e sono mamma di una piccola bimba di 18 mesi. Per 3 anni oh frequentato un corso di azione sociale e fatto l'apprendistato in un asilo. Oh sempre fatto di babysitting ai figli delle mie amiche, e ai figli delle mie cugine. Mi piacciono tanto i bambini, e mi piacerebbe avere un lavoro in qui potrei passare anche tutto il tempo con mia figlia. Sono disponibile tutti i giorni della settimana e a qualsiasi tipo di orario. Saluti, grazie mille.
Andres, baby sitter - 8606 Greifensee

Bonjour! Je m'appelle Andrés et j'ai 19 ans. Je suis étudiant en première année de gestion à l'université de Lyon, mais je passerai cet été en Suisse. Je suis une personne amicale, gentille, et extrêmement responsable dans tout ce que j'entreprends. Pendant plusieurs années, j'ai gardé mes cousins âgés de 4, 6 et 9 ans car je m'entends très bien avec les enfants et je suis capable de m'adapter en fonction de la routine ou des activités des enfants. C'est pour cela que pendant ces vacances...
Elma, baby sitter Egg b zürich

Sono Elma, ed amo i bambini tantissimo! Ho curato i figli dei vicini, delle cugine etc ma soprattutto il mio fratellino che ora ha quasi 7 anni. Amo giocare con i bambini, interagire con loro ed anche imparare assieme a loro.
Inga, babysitting - 8618 Oetwil am see

Ich bin Mutter von zwei Mädchen. Wir lieben spazieren und Natur! Ich bin ausgebildete Gedundheits Fachfrau. Ich koche gesundes Essen. Spielen und Kreativität von Kindern mir besonders wichtig. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.
Angela, babysitter Meilen

Geschätzte Eltern Ich hab in verschiedenen Schulen als Klassenassistentin wie in Familien gearbeitet . Bin eine gute Geschichten Erzählerin und bastle viel.Backe sehr gerne und koche mit frischen Produkten. Hab viel Geduld und eine gute zu Höhrerin. Kann mich gut integrieren. In Hektischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und bin sehr geduldig. Ich arbeite zufällig, selbstständig und Verantwortungsbewusst. Wohne in Meilen mit meinem Mann und einen Erwachsenen Sohn. Meine Hobbys s...
Monica, baby sitter Meilen

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Monica und ich bin eine junge und zuverlässige Gymnasiastin. Ich habe den Babysitterkurs beim Verein FEE besucht. Ich mag Kinder sehr und möchte mir mit dem Babysitten neben der Schule ein bisschen Geld dazuverdienen. Ich freue mich darauf Ihre Kinder hüten zu dürfen!
Andrina, baby sitter Herrliberg

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Das Babysitten ist schon sehr lange eine grosse Leidenschaft von mir. Ich habe eine 5-jährige Erfahrung als Babysitterin. Ich durfte auch schon das Kinderprogramm/ die Kinderbetreuung an einer Hochzeit und auch an einer Veranstaltung in der Umweltarena übernehmen. Ich gehe an die Kantonsschule Rämibühl in Zürich und bin deshalb nur am späten Nachmittag/Abend, am Wochenende (auch über Nacht), am Donnerstagnachmittag und natürlich in den Sch...
Sarah, babysitting Männedorf

Ich bin eine 17 jährige Gymischülerin in Männedorf, die eine Möglichkeit sucht, bei Familien auszuhelfen. Aufgewachsen bin ich in London, Berlin und Zürich - Englisch und Deutsch bereiten mir also keine Probleme. Falls gewünscht, gebe ich auch gerne Nachhilfe in Englisch oder helfe mit sonstigen Hausaufgaben. Seit 5 Jahren habe ich Erfahrung im Babysitten, in London und in Zürich; 2016 machte ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes. Da ich noch in der Schule bin, ist m...
Isabela, babysitter - 8704 Herrliberg

Hallo, Ich bin Isabela und wohne in Herrliberg. Ich bin 17 und besuche ein Gymnasium in Zürich. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch, Spanisch) und in allen drei fliessend.Ich bin sehr anpassungsfähig und kann gut mit Kindern umgehen. Ich spiele gerne mit ihnen und passe auf sie auf:) Kochen, Hausaufgaben, und Tiere sind auch kein Problem! Ich bin einfallsreich und kreativ wenns zu Spielideen und Aktivitäten kommt. Ich freu mich auf eine Nachricht bei Interesse!