Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Hochdorf (6280) !

Hochdorf, le città principali

Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Rahel, babysitting Hochdorf

Hallo! Mein Name ist Rahel, ich bin 20 Jahre alt und als zweit jüngste von sechs Kindern, in einer grossen Familie aufgewachsen. Das Familienleben ist und war mir schon immer das Allerwichtigste. ich bin eine offene, freundliche und hilfsbereite Person, auch in schwierigen Situationen bewahre ich Ruhe und beruhige die grossen Kleinen, liebevoll. Seit mein 4 jähriger Neffe und meine 2 jährige Nichte auf der Welt sind, hüte ich sie immer wider und es macht mir riesigen Spass. Mit den Kindern...
Mariana, babysitting Hochdorf

Mein Name ist Mariana ich habe vor ein paar Jahren ein Babysitter-Kurs gemacht und auch bei 2 Familien betreut, da ich dann meine Lehre anfing musste ich das Babysitten aufgeben aber jetzte würde ich wieder gerne an meine freien Tagen mit Kinder was unternehmen und betreuen. Ich hätte Montags denn ganzen Tag zeit, Samstags nach absprache und Sonntags ab 16 Uhr hötte ich auch Zeit. Ich bin sehr freundlich, geduldig, kinderlieb und auch gepflegt. Ich kann mit denn Kinder spazieren, basteln, m...
Stefanie, baby-sitting - 6281 Hochdorf

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Stefanie und bin als Gruppenleitern in einer Tagesschule tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Mädchen im Alter von 6 und 14 Jahre. Seit 8 Jahren arbeite ich in meinem Traumberuf und besitze einen Rucksack voller Erfahrungen. Ich habe in 3 unterschiedlichen Kitas mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahren gearbeitet. Ich liebe es mit Kinder neues zu entdecken, ihre Zeitfenster der Entwicklung zu öffnen und mit Ihnen Staunen und Erleben zu dürfen. Ich würde gerne ...
Isabella, babysitting Hochdorf

Bonjour! Je m'appelle isabella, j'habite à hochdorf et je parle allemand. J'ai vécu penande 7ans en suisse romande, oú j'ai fait jeune fille au-pair pendant six mois. je parle bien français (mieux que je l'écris). Je travaille en tant que employée de commerce chez suva. J'adore les enfants, de m'occuper d'eux, de jouer, bricoler, chanter, cuisiner avec eux! Ça me ferrait plaisir de pouvoir garder vos enfants!

Liebe Eltern Mein Name ist Tina . Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Hochdorf LU. Ich bin offen für Jobs als Babysitterin. Da ich die jüngste Enkelin bin, bin ich umgeben von Kindern meiner grossen Familie. In meiner Freizeit besuche ich gerne Freunde und Familie, da ich die Kinder bereits nach jedem Besuch schnell wieder vermisse. Nebst dem Spielzeug, welches sie zuhause haben, erfinde ich gerne eigene Spiele und lasse so die kreative Seite der Kinder zum Vorschein bringen. Ich bin offen, ...

Ich bin 2017 aus der Lehre als Fachfrau Betreuung Kind gekommen. Jetzt arbeite ich in einer Kita als Gruppenleiterin.