Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Urswil (6280) !

Hochdorf, le città principali

Babysitter Hochdorf
Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Giulia, prescuola - 6275 Ballwil

My name is Giulia, I am 23 years old and I am a graduate in Corporate Communication and Public Relations at the IULM University of Milan, finishing a master’s degree in Communication for International Relations. I am currently working at Roche Diagnostics International (Rotkreuz) as a Communications intern and would like to babysit during my spare time. I used to babysit children in Italy, teaching them English while playing and having fun together. I can help with Italian and English...
Glauce, babysitting Rothenburg

Ich bin Brasilianerin und kümmere Mich gerne um Kinder. Mein Name ist Glauce ich bin glücklich verheiratet. Ich habe viel Geduld. Bei mir ist Diskretion selbstverständlich. Gerne kümmere ich mich um ihre Liebsten mit Einfühlungsvermögen und mit viel Liebe.

Hallo ich bin Leticia, 19 Jahre alt. :) Ich suche nach ein Babysitter Job. Leider habe ich keine Lehre oder “beruflich” mit Kinder gearbeitet, habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Meine Familie ist ziemlich groß und musste schon oft meine Cousins/Nichte babysitten. Ich bin verantwortungsbewusst. Dieser Job dient mir nicht nur um das Geld, sondern auch um spass mit Kindern zu haben. Es ist mir wichtig das die Kindern sich wohl mit mir fühlen und das die der Tag mit dir auch geniessen können...
Mariana, babysitting Rothenburg

Liebe Mutter, Lieber Vater, wie geht es Dir? Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-pair in Deutschland arbeitete. Da ich noch eine Weile in Deutschland geblieben bin, während Praktikums/Deutschkurse hatte ich die Möglichkeit andere Kinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Spielen, vorlesen, Duschen, Windeln wechseln, Aktivitäten (bzw....
Justyna, baby-sitting Hildisrieden

Hallo my name is klaudia. I have one kids. He have 2 year Old. I love kids. I have 26 years Old. Now i lokking for i job. Now i finish work in Meggen. I was househilfe. I speak English but not perfect
Nicole, baby-sitting Inwil

Ich bin Nicole, 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Luzern gezogen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2019 abgeschlossen. Die Ausbildung habe ich in einer KiTa absolviert die 6 Gruppen hat, 2 Babygruppen ab 3Monaten bis 18Monaten und 4 Altersgemischte Gruppen 18Monate bis Kindergarteneintritt. Somit war ich auf vielen Gruppen tätig und konnte neue Erfahrungen sammeln. Ich arbeite zurzeit als Nanny (Mo, Fr & Mi Morgen) und in einer Kinderkrippe Di & Do. Ic...
Emma, babysitter Baldegg

Ich bin Emma hallo an alle familie ich würde sehr gerne baby sitten ich würde mich sehr über eine nachrich von ihnen freuen ich libe es nemlich mit kinder zu arbeiten das werde ich wahrscheinlich auch zum beruf machen. wen ich mich in 5 wörter beschreiben müsste er es pünktlich, zufrerlesig, hilfsbereit, freundlich und einfülsam u.s.w fals sie noch eine frage habt schreibt mir gerne ich zuche babysitten stele

Hallo liebe Eltern Ich bin Gina aus Rothenburg und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Reussbühl und in meiner Freizeit spiele ich Geige, singe und mache Tennis. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, habe aber nur am Abend. Ich spiele gerne mit Kindern, bastle und male gerne. Auch Fussball gehört zu meinen Leidenschaften. Ich freue mich, falls sie mit mir als Babysitterin einverstanden sind.

Salve mi chiamo Tiziana, ho quasi 24 anni.Sono italiana più specificamente dalla Sicilia…Ho lavorato come barista e spesso mi occupo dei miei 3 bellissimi nipotini..Mi sono trasferita qui con il mio fidanzato e cerco lavoro.Preferirei fare la babysitter perché amo i bambini amo stare con loro farli giocare, e devo dire che mi trasmettono felicità…

Ich habe einen 18 monatigen Sohn der sich auf einen Spielkameraden zwischendurch freuen würde.

Ich bin zurzeit Schülerin an der FMS in Wohlen (im letzten Jahr) Zurzeit arbeite ich nebenbei in einem Steakhouse in Mettmenstetten, was meine wünsche aber nicht mehr erfüllt. Ich habe vor dem Job im Restaurant, als fixe Babysitterin in unserem Dorf geatbeitet. Dies jeweils am Wochenende für ca. 4 Jahre. Ausserdem habe ich auch meine Cousins gehütet als sie noch kleiner waren.

Ich bin Lea 18. jahre alt und mache ein praktum. Ich Habe vom Vier jahren den babysitter kurs gemacht und passe viel auf meine geschwister auf.

Guten Tag Ich bin Franziska und 17 Jahre alt und mache eine Lehre als Bäckerin-Konditorin. Ich Interessiere mich sehr für das Babysitten, da ich sehr gern mit Kindern Arbeite. Ich habe auch schon den Babysitter Kurs gemacht und habe au schon erfahrungen mit Kinder im Kinderkickboxen gemacht. Ich gehe gerne mit Kindern raus auf den Spielplatz oder bastle etwas mit ihnen. Wenn sie Interesse haben melden sie sich doch einfach bei mir.