Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Baar (6340) !

Zug, le città principali

Tata Zug
Tata Cham
Dominiuqe, balia domicilio Baar

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin seit mehreren Jahren in einer Kinderkrippe tätig. In dieser Zeit habe ich als Gruppenleitung und Ausbildnerin gearbeitet. Mit Kinder im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren habe ich die meisten Erfahrungen. Ich bin eine emphatische, humorvolle, liebevolle und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Für meine mich neue Orientieren möchte ich als Nanny tätig sein. Ich suche eine langfristige Stelle im Pensum von 80 - 100%.

Ich bin Franziska , wohnhaft in Baar und bin Mutter von 3 Erwachsenen Kinder. Da meine Kinder inzwischen alle selbstständig unterwegs sind, würde ich gerne wieder eine berufliche Tätigkeit ausüben. Da ich Kinder schon immer sehr gerne hatte, betreute ich bereits in meiner Jugend Kleinkinder. Ansonsten bringe ich jede Menge Erfahrungen jeder Altersgruppe von meinen eigenen Kinder mit. Da mich die Betreuung von Babyes sowie Kleinkindern sehr erfüllt und ich ihre Unbeschwerte und verspielte Art...
Carmen, tata Baar

Salve Mi chiamo Carmen e abito in Baar, sono una babysitter da circa 4 anni in Svizzera, ho lavorato presso varie famiglie trovandomi sempre bene, sono una ragazza molto amorevole con i bimbi, con esperienza e molto responsabile. Posso fornire delle referenze se qualcuno vuole e lo ritiene necessario. Parlo lo spagnolo che e la mia madre lingua, italiano e il tedesco con un nivel B1, attualmente faccio un corso intensivo per migliorarmi, pero mi piacerebbe trovare una famiglia dove possa m...
Claire, babysitting domicilio Baar

Hello 👋🏼 I'm Claire 👍Age: 38 👍Locations you can work: Zug, Baar, Cham, Steinhausen, Hünenberg with other possible locations within Zug Canton depending on working hours and conditions 👍Any relevant training or experience: *Early Years Practitioner Cache diploma in childcare and Education, with a special interest in childrens holistic development, Montessori approach to learning and personal interest in child psychology *20 years experience working with children in Finland *Experienc...
Cornelia, babysitting domicilio Baar

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Cornelia und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und Suche ab Anfang Dezember einen Job als Kindermädchen in der Schweiz. Seit ich 16 bin konnte ich viel Erfahrung mit Kindern aller Altersklassen sammeln. Ich bin geduldig, liebevoll, kreativ und zuverlässig. Ich kann kochen und erledige gerne auch diverse Aufgaben im Haushalt. Ich spreche Deutsch und Englisch fließend, mein italienisch ist ausbaufähig, schweizerdeutsch verstehe ich aber s...
Sara, balia domicilio - 6342 Baar

Good morning. My name is Sara , I am a 25 year old student. Currently I am attending a master course in Ca' Foscari University of Venice. I am studying Chinese and Management to China. I can talk Italian, English and Chinese. During the semester holiday I am looking for a job as a babysitter. I was already working as a babysitter for three years, in Venice. I like children and I am patient with them. If there is housework to do I can manage that as well.
Teresa, giovane ragazza alla pari Baar

Dear family, I am Teresa, a 26-year-old Spanish girl who wants to start a new life in Switzerland. I graduated in Labour Relations and Human Resources from the Complutense University of Madrid. After several years devoting all my efforts to continue improving professionally in the world of work, I embarked on what has been my greatest adventure so far. I packed my bags, left my job and my life in Madrid to move to the United Kingdom and start from zero to improve my English with the sole ...
Aurelia, ragazza alla pari - 6340 Baar

Hallo Liebe Eltern! Ich bin eine Tagesmutter und ich liebe die Betreuung von Kindern. Ich habe auch eine 4 Jaehrig alte Tochter. Ich spreche Deutsch, aber nicht sehr gut, aber ich studiere, zu verbessern. Wenn Sie mich gerne kennenlernen möchten, dann schreiben Sie mir doch ein email … Liebe Grüsse
Elena, ragazza alla pari Baar

Salve, sono Elena . Ho 19 anni e vengo dall’Italia. Parlo 5 lingue . Sono una ragazza solare , paziente e divertente. Cerco sempre di far divertire i bambini e di metterli a loro agio; sono molto attenta e premurosa. I bambini li vorrei portare all’aria aperta , dove possono divertirsi e godersi le belle giornate, con un buon gelato. Ho già avuto varie esperienze da babysitter e ne sono rimasta contenta . E potrei anche insegnarli delle basi a livello linguistico, con dei giochi con delle ...
Ilena, babysitting Baar

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Baar, Kanton Zug. Seit 10 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und habe bereits in verschiedenen Bereichen Erfahrungen gesammelt (Kinderkrippe, Nanny, Schülerhort, Kindergarten). Ich liebe es mit den Kindern zu basteln, kochen, spielen oder draussen die Natur zu entdecken. Im Alltag ist es mir wichtig die individuellen Bedürfnisse der Kinder mit einzubeziehen und den Tag gemeinsam zu gestalten. Ich bin eine verantwortungsbewusste, off...
Sara, babysitting domicilio - 6341 Baar

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit 2013 in der Kinderkrippe. Dabei war ich als Ausbildnerin und Stv. Kitaleitung tätig. Die meiste Erfahrung bringe ich im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren mit. Nun möchte ich neue Erfahrungen sammeln und als Nanny tätig sein. Ich suche eine langfristige Stelle im Pensum von 80 - 100%. Ich bin eine offene, humorvolle, direkte und empathische Person. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Sie kennenzulernen
Silvia, balia  Baar

Liebe Eltern Mein Name ist Silvia, ich bin 30 Jahre jung und habe im Jahr 2013 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. In den letzten 10 Jahren habe ich in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung (Miterzieherin, Gruppenleitung, Stellvertretende Kita-Leitung) gearbeitet. Unter anderem war ich auch 7 Jahre leidenschaftliche Teilzeit-Nanny in einer Familie mit 4 Kindern. Ich bringe auch Erfahrung in der Betreuung von Zwillingen mit. Was ist mir wichtig: Das...
Jessica, tata domicilio Küssnacht am rigi

Portuguiesin, 18 Jahre alt sucht Arbeit als Nanny in Privathaushalt. Seit 6 Jahren in der Schweiz. Zurzeit arbeite ich nicht. Sehr Freude mit Kinder zu arbeiten. Ich habe seit klein mit Kinder gearbeitet. Ich mache auch Babysitting paar mal von 5 Kinder. Ich bin eine liebevolle :) Ich mag es mit Kindern zu spielen, ob draussen oder drinnen, zeichnen und und und.. und natürlich lese ich gern eine Geschichte vor dem Bett zu gehen :) Ich Freue mich auf Ihr Jobangebot Herzliche Grüsse...
Rozita, giovane ragazza alla pari - 6340 Baar

Hello, I am an English speaking nanny with several years of experience in that field. I worked in a Kindergarten for 1 year with the youngest group of children and took care of a todler for 2 years. I love children, I love interacting with them, teaching them and simply spending time with them. I am caring, responsible and reliable. I can provide you multiple recommendation letters from the families I worked for and from the Kindergarten.
Snna, tata - 6340 Baar

Als Mutter von 2 Jungs ( 12&15) und Fachfrau Betreuung kann ich auf 18 Jahre ganzheitliche Erfahrungen mit Babys & Kleinkinder zurückblicken . An meiner Arbeit gefällt mir die Vielseitigkeit der Kinder und ihre phantasievolle, offene Art. Eine Achtsame Gewaltfreie Kommunikation ist mir wichtig. So ist es mir möglich die Kinder in ihrem Sein im Guten abzuholen.
Emi, babysitting Baar

Soy cariñosa, me encantan los niños, tengo dos sobrinos a los que amo.
Petra, balia domicilio Baar

Hallo zusammen ich heisse Petra und bin 42 Jahre alt und Nichtraucherin , und bin mobil. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin drinn wie drausen und bin auch Mama eines Sohnes. Und suche jetzt eine neue Herausforderung in meinem Leben, Ich bin gerne draussen aber Bastle auch sehr gern.
Anna, balia  Baar

Ciao mi chiamo Anna sono Ucraina ho 24 anni , ora abito a Baar ( Zug) . Ho il diploma di lmfermiera e sono mamma di una bambina di 4 anni. Sarei felice di aiutare ad accudire bambini o aiutare nelle faccende domestiche.
Saray, babysitting domicilio Baar

Tengo experiencia con los niños, con los cuidados de ellos y con la ayuda de deberes de todo tipo. Puedo ayudar con la comida. Tengo disponibilidad los fines de semana y de lunes a viernes por las tardes y noches. Soy trabajadora y aplicada. Proporciono todo tipo de ayudas.
Kysha, ragazza alla pari - 6342 Baar

Ich habe nebst Erfahrungen mit meiner kleinen Schwester schon 5 Jahre Babysittingerfahrung von Säugling bis Teenies und habe eine Woche als Kurzpraktikum in einer Heilpädagogischen Schule für geistig und mehrfach Behinderte gearbeitet. Nun suche ich ein Job für nach der Kantonsschule in der Zeit von anfang August bis ende Oktober. Bin auch bereit tolle Ausflüge mit den Kids zu machen:)

Wir sind eine Familie mit zwei Mädchen (7 und 4 Jahre alt) und wohnen in Blickensdorf. Seit sieben Jahren haben wir nun unsere tolle Nanny bei uns zu Hause. Da die kleine Tochter im August in den Kindergarten kommt, würden wir ihre Dienste gerne einer weiteren Familie anbieten. Sie könnte bis zu zwei Kindern bei uns zu Hause (235m2 Wohnung mit eigenem Garten in schöner Umgebung) MO, DI, DO und FR zwischen 7.15 und 19.00 mit betreuen.

Liebe Familie Ich bin Medizinstudentin und auch als Trainerin in einem Sportverein tätig, wo ich immer Kinder betreue. Zudem habe ich auch zwei jüngere Schwestern auf die ich oft aufgepasst habe. Ich bin eine sehr aufgestellt, aktive Person. Unternehme auch gerne etwas mit Ihren Kindern, kann ihnen aber auch gerne bei den Hausaufgaben helfen. Ich freue mich Sie und Ihre Familie kennen zu lernen! Bis bald und liebe Grüsse Leana

Ich heisse Bharathy und bin 39 Jahre alt. Selber habe ich drei Kinder, der jüngste Bub ist 9 Jahre alt. Durch meiner sorgfältige und überlegten Art behalte ich immer die Ruhe. Dank meiner positiven Lebenseinstellung fällt es mir leicht, mich rasch mit Kindern zu verständigen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Einmal in der Woche führe ich für tamilische Kinder einen Kurs durch, in dem ich Geschichten erzähle, mit ihnen koche oder bastle. Ich verfüge über gute Deutschkenntnisse, so dass ich proble...

Hallo ich bin Gabriela, ich habe ein Masterstudium als Primarschullehrerin absolviert. Ich bin eine sehr vielfältige und kreative Persönlichkeit. Erfahrungen mit Kinder habe ich viele, von Neugeborenen bis Schulzeitalter. Ich arbeitete in Familien, aber auch im Kids Club im Hotel Kulm in St. Moritz.

Hola, me llamo Bea soy mamá de 3 niñas y actualmente trabajo cuidando niños. Con casi 20 de experiencia tanto laboral como familiar. Mi objetivo con los niños es que se sientan como en familia. En horario soy flexible y tengo facilidad para desplazarme al domicilio, como de cuidarlos en mi casa.

Loving and caring person looking to help you with your child daily activity. Flexible with dates and timing. Have experience working with kids.

ich heisse aline bin 25 Jahre alt. ich habe eine lehre zur Hauswirtschaftspraktikerin EBA gemacht. ich habe den Kleinkindernothelfer gemacht und ich liebe Kinder über alles.