Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Unterägeri (6314) !

Zug, le città principali

Tata Zug
Tata Baar
Tata Cham
Jenny, tata - 6314 Unterägeri

Ich bin Jenny bin 20j, habe vor 2 Jahren meine Lehre als Verkäuferin abgeschlossen, nach verschiedenen Verkaufsjobs möchte ich nun etwas mit Kindern machen. Ich bin eine sehr offene, freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Person. Ich liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen, ihnen spielerisch neue Dinge beizubringen und mit ihnen zu lachen. Ich habe während der Oberstufe 2 Jungs (Zwillinge) im alter von 6j. immer einmal pro Woche gehütet. Ein Jahr später 3 Geschwister 3, 5& 7j und vor...
Alexandra Monique, ragazza alla pari Unterägeri

Ich heiße Alexandra Monique, bin 51 Jahre jung, gelernte Fotografin, kinderliebe Hauswirtschafterin (ohne Putzen) und zertifizierte Gesundheits-und Persönlichkeitsberaterin. Darüber hinaus verfüge ich über einen kaufmännischen Abschluß als Groß- und Aussenhandelskauffrau. Schon als Jugendliche spürte ich, dass mir der Umgang mit Menschen sehr liegt und mir große Freude bereitet. So machte ich bereits als junges Mädchen und Erstgeborene von 4 Geschwistern wichtige Erfahrungen als Babysit...
Carmen, balia domicilio - 6314 Unterägeri

Liebe Eltern, Gerne betreue ich ihr Baby von Anfang mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Zuverlässigkeit. Als Mutter weiss ich, dass das eigene Kind das wertvollste auf der Welt ist und mit diesem Grundsatz, betreue und begleite ich Ihr Kind von Anfang an und biete ihm Geborgenheit und Sicherheit in allen Lebensbereichen. Ich bin eine sehr ehrliche, unkomplizierte und ruhige Persönlichkeit, die ihre Aufgaben stets ordentlich und zufriedenstellend erledigt. Es bereitet mir Freude, die...
Harriet, tata Unterägeri

Hi! I am currently on a gap year, looking for a job as a nanny before I start university in September. I live in Zug with my family and three dogs, and would love to find a live-out job with a family around this area. I have experience in the past few years babysitting kids from the age of four upwards. English is my first language, but I also speak French fluently after having grown up in Neuchâtel. I love being outdoors and making the most of the Swiss countryside. I have loads of free...

Als Kinder- und Jugendmitarbeiterin war ich über 2 Jahre tätig. Daneben habe ich ehrenamtlich auf Kinder aufgepasst und ihnen ein kreatives, altersgerechtes Programm im Rahmen einer Sonntagsschule ermöglicht. Dabei habe ich meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern ausbauen können und habe grosse Freude daran. Egal ob Geschichten erzählen, Hütten bauen oder eine Badewanne voll Eis(Spielzeug Badewanne) ich bin sehr einfallsreich und geniesse es die Kids positiv zu überraschen. Dennoch bin ...
Elena, babysitting domicilio - 6314 Unterägeri

Liebe Familie Mein Name ist Elena, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Unterägeri (ZG). Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe in den letzten Jahren Kinder mehrerer Familien gehütet. Bis heute macht mir dies sehr viel Spass. Ich selber habe auch zwei jüngere Schwestern, weshalb mir unter anderem der Umgang mit Kindern leicht fällt. Bei Hausaufgaben helfe ich gerne, vor allem wäre dies bei den Sprachen kein Problem: Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen und mein E...
Noemi, balia  Unterägeri

Mein Name ist Noémi, ich bin Ungarin und 25 Jahre alt. Ich bin ein liebvolles, verantwortliches, geduldiges Mädchen. Ich habe als Lehrerin gelernt. Ich liebe mit den Kindern zu sein. Für mich ist wichtig mit den Kindern Sachen zusammen lernen. Ich liebe kochen und backen auch mit den Kindern zusammen. Ich lerne schnell und ich bin anpassunagsfähig.Wenn Sie Fragen haben ich antoworte sehr gern .
Tamara, babysitting domicilio Unterägeri

Guten Tag Zusammen Aktuell habe ich eine 60% Anstellung als Sozialarbeiterin. Für die restlichen zwei Tage bin ich auf der Suche nach ein Nannyjob. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zudem verfüge ich über einen Bachelorabschluss in Sozialer Arbeit. Ich würde mich freuen, Ihr Kind/Ihre Kinder zu betreuen und altersgemäss zu fördern. Ich bin gerne in der Natur und mache gerne Unternehmungen. Gerne erzähle ich bei einem persönlichen Kennenlernen me...
Serah, balia domicilio - 6314 Unterägeri

Ich bin 19 Jahre alt und schliesse gerade meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder ab. Ich lebe im Kanton Zug. Ich bin motiviert, offen, empathisch und sozial. Gerne melden Sie sich via Mail.
Ana, babysitting domicilio Unterägeri

Hallo! mein Name ist Ana. Ich versuche, als Babysitter zu arbeiten, ich habe Erfahrung von 3 Jahren in der Gegend.Ich habe Erfahrung als soziokultureller Animator. Ich Babysitting und Hausarbeiten . Ich bin fürsorglich, liebevoll , fürsorglich, mag mit den Kindern zu sprechen und zu spielen. Ich mag das Essen zu machen, Windeln wechseln , baden, mit den Kindern zu Fuß , nehmen sie an Aktivitäten. Hilfe bei den Hausaufgaben , basteln , Lernspiele und andere Arten von Spielen, wie Ra...

Guten Tag 😊 Ich bin 25 Jahre alt und arbeite in einer Kindertagesstätte. Bereits habe ich jahrelange Erfahrung als Nanny und habe Referenzen. Als meine Stärken würde ich meine Ehrlichkeit und meine Hilfsbereitschaft hinzufügen. Ich freue mich Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Riri