Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, sono disponibili delle tate a Cham (6330) !

Zug, le città principali

Tata Zug
Tata Baar
Lea, tata Cham

Hallo mein Name ist Lea. Ich bin 25 Jahre alt un gelernte Fachfrau Betreuung und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin auf der Suche nach fixen Arbeitstagen für 80-100%. Ich bin sehr Kreativ und gerne Sportlich unterwegs in meiner Freizeit. Ich unternehme auch gerne mit den Kindern einen Ausflug in der Natur und mache gerne Aktivitäten. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-13 Jahre und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen und möchte dies gerne fortsetzen mit einer neue...
Anna, assistente familiare Tricesimo

Mi chiamo Anna e ho 27 anni, sono italiana, domiciliata a Lugano con permesso B, automunita e non sono fumatrice. Mi sono occupata di bimbi da 1 a 6 anni e ho avuto una breve esperienza anche con neonati. I bambini mi piacciono molto, ancor di piu' da quando sono diventata zia di un bimbo di 3 anni che adoro. Mi sono occupata di lui quando vivevo in italia e me ne occupo ancora quando torno dalla mia famiglia. Mi prendo cura della loro pulizia(cambio pannolino, bagnetto, manine e viso semp...
Fler, tata Cham

Bewerbung als Kindererzieherin Liebe Familie Die Entscheidung, eigene Kinder mal allein zu lassen, fällt vielen Eltern nicht leicht. Genau deshalb ist es so wichtig, eine liebevolle und vertrauenswürdige Kinderbetreuerin zu finden. Als erfahrene, freundliche und einfühlsame Kindererzieherin, Tagesmutter oder Babysitterin bin ich gerne für Ihre Kinder da. Die Betreuung Ihrer Kinder oder Säuglinge übernehme ich gerne jeweils von Montag bis Freitag sowie an den Wochenenden nach A...
Sarah, babysitting domicilio Cham

Liebe Eltern, meine Name ist Sarah und ich arbeite bereits seit einigen Monaten als Nanny für drei kleine Räuber (3, fast 5 und 8 Jahre alt). Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und auch die Kinder finden in der Regel gefallen an meiner offenen und lustigen Art. Eine liebevolle Umarmung kann manchmal auch schon Wunder bewirken und dies wird von den Kindern auch gern entgegen genommen. Momentan hatte ich sogar fünf Kinder für zwei Wochen zur Betreuung, doch auch dies funktioni...
Franziska, tata domicilio - 6330 Cham

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Mami eines bald 3 Jährigen Sohnes der Dienstags und Donnerstags in der Kita ist. Ich hüte unregelmäßig 2 Kinder unter 6 bei einer Familie. Ich gehe Dienstags schaffen und suche nun noch eine spannende Tätigkeit für Donnerstags. Für die anderen Tage bin ich auch zu haben, dann einfach mit meinem kleinen Schatz. Wir sind eine kleine Familie und sehr aktiv in unsere Freizeit. Immer gern draußen am etwas unternehmen. Falls Ihr mehr Informationen benötigt, ...
Eliana, tata domicilio Cham

Ich besitze ein Babysitter Diplom und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern, Kleinkindern und Babys in Kindertagesstätten. Meine liebe für Kinder ist von Herzen, und ich betreue sie stets mit voller Verantwortung und Aufmerksamkeit. Ihr vertrauen ist mir besonders wichtig. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihre kleinen Lieben in sichere Hände zu nehmen. Bis bald :)
Amandine, ragazza alla pari Cham

Bonjour, Vivant actuellement près de Zurich, je suis à la recherche d'un poste de Baby-sitting. Je suis une jeune fille dynamique, engagée et sérieuse. Je suis tout à fait à même d'occuper de manière ludique et éducative vox enfants, en fonction des centres d'intérêt et des activités que vous m'indiquerez. Par ailleurs je suis une personne pédagogue, je peux parfaitement encadrer les devoirs des plus grands. Je possède plusieurs expériences en baby-sitting, auprès d...
Gessica, giovane ragazza alla pari Cham

Heiij. Ich bin Gessica 24 Jahre alt und "pändle" momentan zwischen Marrakech und der Schweiz. Ab dem 14 Februar bin ich für 6 Monate in der Schweiz und würde mich freuen die Zeit mit Kindern zu verbringen. Ob babysitten oder als Au pair. Ich freueh mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüsse Gessica .
Martina, tata domicilio - 6330 Cham

Mi chiamo Martina, sono una ragazza madrelingua italiana, laureata in lingue, in particolare Inglese e Spagnolo. Voglio trasferirmi in Svizzera per raggiungere il mio ragazzo e ho pensato di iniziare a lavorare come babysitter perché amo i bambini. Ho prestato volontariato in un asilo per qualche anno e ho svolto con loro tante attività creative, sempre in base alla loro fascia di età
Pamina, ragazza alla pari Cham

Liebe Eltern, ich bin eine junge dennoch verantwortungsvolle Person. Ich passe auf Kinder auf seit meinem 12. Lebensjahr oder auch Früher (wenn die Eltern mit zuhause waren). Ich liebe es zu Kochen und mit den Kindern zu Spielen. Meine Hobby’s sind Reiten (seit 6 Jahren) und Eiskunstlaufen (seit 14 Jahren). Im Kanton Zug bin ich dank des Zugerpass + sehr Mobil und Spontan. Ich würde mich sehr über eine Anfragen freuen!

Много обичам работа с децата! Игри, разходки, забавления, рисуване, пеене на песнички и много други!...

Cari genitori, Sono Valeria ho 25 anni e da 3 mesi vivo a Cham, dove ho frequentato dei corsi di tedesco per avere un approccio alla lingua. Vorrei potermi stabilire in Svizzera. Sono in cerca di un lavoro, a partire da Gennaio, e se potesse essere con i bambini ne sarei contenta. Se il mio profilo risulta interessante per le vostre esigenze, aspetto risposta. Grazie mille. Valeria

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Kinderbetreuerin, darüber hinaus konnte ich zahlreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Zusammenhang mit Kindern sammeln. Ich bringe Erfahrung auch im Pedagogie und im Kulturbereich. Ich habe mit allen Altersgruppen, mit Kindern vom Neugeborenen bis zum Teenager gearbeitet. Ich konnte vielfältiger Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln, daher denke ich, dass ich für diese Stelle eine gute Wahl wäre.

Master of Science student an der UZH und geboren und aufgewachsen in Cham. Da nun die Schulen geschlossen werde möchte ich gerne denen Eltern Unterstützung geben die kein Home Office machen dürfen/ können. Meine Cousins haben bereits Kinder auf die ich hin und wieder aufgepasst habe. Ansonsten bräuchte ich kurze weiterführende Instruktionen ihrerseits. Zudem suche ich ein bisschen Taschengeld.