Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Baden sind verfügbar!

Bezirk Baden, wichtigsten Städte :

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Babysitter Neuenhof
Babysitter Untersiggenthal
Babysitter Würenlos
Babysitter Mellingen
Babysitter Gebenstorf
Babysitter Würenlingen
Babysitter Turgi
Zsuzsa, Betreuung vor der Schule (Turgi - 5300)

Ich heiße Zsuzsa . Ich bin eine Ungarin 22 Jahre alt. Ich bin fast 2 Jahre lang in der Schweiz. Ich spreche Deutsch auf B2 Niveau (Sprachprüfung gemacht). Ich verstehe Englisch auch und spreche ich ein bisschen. In Der Schweiz: Ich h...
Valentina, Babysitter (Baden)

Salve a tutti. Sono Valentina, ho 26 anni e sono mamma di due splendidi bambini. Ho lavorato per tre anni di seguito in un campo estivo dove mi prendevo cura di bambini da 1 a 10 anni. Mi piacerebbe molto poter continuare a lavorare ...
Ramona, Kinderbetreuung (Baden)

Care Famiglie, sono Ramona, sono italiana, ho 28 anni e da poco vivo a Baden con il mio ragazzo. Sto frequento un corso di tedesco per imparare presto la lingua. Mi piace molto avere a che fare con i bambini, sono una ragazza attiva e p...
Michéle, Babysitter - 5442 Fislisbach

Ich heisse Michéle werde im Oktober 19 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre Praktikum als Fachfrau Kinderbetreuung hinter mir, davor besuchte ich den Babysitterkurs. Im August beginne ich die Ausbildung am Bildungszentrum Kinderbetreuung in...
Alessia, Babysitter (Ennetbaden - 5408)

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schon mehr als 3 Jahre Babysitting Erfahrung. Ich besuche die 2.Klasse der Kantonsschule Baden. Kinder liegen mir sehr am Herzen. Ich kann die Kinder gerne unterhalten, Haus...
Nancy, Babysitter - 5400 Baden

Guten Abend, ich bin Nancy, eine Mutter mit 4 Kindern, verheiratet, 35Jahre alt, ich spreche Spanisch (Muttersprache) Italienisch Ich bin sehr geduldig mit Kindern, ich liebe es, offen zu sein, Spiele zu entwickeln, zu unterhalten und we...
Fabienne, Babysitter (Ehrendingen - 5420)

Hallo Ich bin Fabienne, 19 Jahre alt und ich würde sehr gerne ab und an Babysitten. Seit der Geburt meiner Patentochter vor sechs Jahren verbringe ich so viel Zeit mit ihr wie nur irgendwie möglich. Ich liebe Kinder und helfe auch ...
Alisha, Baby Sitter (Gebenstorf - 5412)

Mein Name ist Alisha. Ich bin 18 Jahre alt und momentan in einer Lehre. Zu meinen Hobbys gehört das Singen, Tanzen und Babysitten. Ich betreute 2 Mädchen, und das machte mir besonders Spass. Leider zogen sie weg, an einem Ort der fü...
Franziska, Kinderbetreuung (Mellingen - 5507)

Mein Name ist Franziska . Ich bin im Oktober 2023 in die Schweiz ausgewandert, aufgrund meines reformierten Glaubens. Ich studiere nebenbei Theologie und arbeite im Migros Restaurant Mellingen. Ich habe im Sommer 2023 für zwei Monate ...
Melanie, Baby Sitter (Würenlingen)

Ich würde mich als freundliche und hilfsbereite Person beschreiben. Ich arbeite gerne mit Kinder und untersütze sie in Alltagsaifgaben und Förderbereichen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder nach zwei Jahren Praktikum ...
Marthina, Baby Sitter - 5413 Birmenstorf

Je m'appelle Marthina et j'ai 16 ans. Je parle l'espagnol, l'anglais, le français et un peu d'allemand et je vais à l'école à Kanti Baden. Je cherche à garder des enfants de 3 à 6 ans si possible. Je n'ai pas beaucoup d'expérience avec ...
Emina, Kinderbetreuung - 8957 Spreitenbach

Zu meiner Person: -Ich besuche momentan die 4. Klasse der Sekundarschule -Nach dem Sommer beginne ich mit einer kaufmännischen Lehre -offen und flexibel -Zeichne und fotografiere in meiner Freizeit gerne Sprachkenntnisse: -Ich...
Nadine, Baby Sitter - 5430 Wettingen

Ich heisse Nadine Ich arbeite in einer Apotheke (Kinderapotheke) das heisst ich habe Erfahrungen mit Kindern. Ich habe oft auf meine Geschwister aufgepasst von Baby auf bis zum Alter von 6 Jahren. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern...
Valentina, Baby Sitter (Stetten - 5608)

Guten Tag liebe Eltern Meine Name ist Valentina. Ich bin Italienerin, 32 Jahre alt und ich Krankenplege studiere. Ab 27. Dezember bis 6. Januar bin ich auf Besuch in Zürich. Ich möchte als Kinderbetreung arbeiten. Mit Kinder...
Vanessa, Kinderbetreuung - 5430 Wettingen

Guten Abend Ich habe ihre Anzeige gesehen und wollte Ihnen sagen das ich großes Interesse daran habe! Mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre jung. Zurzeit habe ich meine Lehre Beendet. Erfahrungen habe ich auch in Sachen Babysit...