Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Baden) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Baden, wichtigsten Städte :

Nanny Wettingen
Nanny Baden
Nanny Spreitenbach
Nanny Neuenhof
Nanny Untersiggenthal
Nanny Würenlos
Nanny Mellingen
Nanny Gebenstorf
Nanny Würenlingen
Nanny Turgi
Catherine, Kindermädchen (Fislisbach - 5442)

I am an experienced childminder. I have worked in the field for a few years and am passionate about caring for and supporting children in their growth and development. I am originally from Panama, my mother tongue is Spanish, I speak...
Yolanda, Kindermädchen (Baden - 5404)

¡Hola! Mi nombre es Yolanda, tengo 28 años y vivo en Madrid. Soy una persona responsable, cariñosa, paciente y muy puntual. He trabajado como profesora de baile en la Escuela Popular de música y danza. También he sido monitora de t...
Schneeberger, Kindermädchen (Ehrendingen - 5420)

Bewerbung um eine Stelle als Nanny 60% Sehr geehrte Damen und Herren «Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt.» - Meine ganz persönliche Überzeugung. Natürlich weiss ich auch, dass Kinder stets fordern und n...
Rahel, Nanny (Mellingen - 5507)

Mein Name ist Rahel und ich bin 24 Jahre alt. Bin auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Babysitter für den ganzen oder halb Tag für Kinder. Als ich in der Schule sowie der Lehre war, habe ich bei einer Bekannten auf Ihre 3 Kinder...
Rebecca, Kindermädchen - 5408 Ennetbaden

My name is Rebecca, I am 19 years old and I am fluent in English and German. I have recently moved to Switzerland from South Africa, which is where I recently finished my schooling. I plan on studying medicine, or something in tha...
Manuela, Kindermädchen (Untersiggenthal) Direkte Tel.

Hallo Zusammen Mein Name lautet Manuela , Ich möchte gerne wieder in der Kinderbetreuung tätig sein. Selber habe ich 2 Kinder gross gezogen. Und über 10 Jahre war ich in verschiedenen Spielgruppen tätig. Zusätzlich habe ich noch als T...
Agnesa, Nanny zu Hause - 5430 Wettingen

Hallo mein Name ist Agnesa , ich bin 20 Jahre Alt. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren in der Kinderkrippe ‚chinderhuus‘ in Kaiserstuhl. Ich arbeite dort täglich von Montag - Donnerstag (denn ganzen Tag). In der Kinderkrippe spiele ich gerne...
Lorenza, Nanny (Stetten)

Mi chiamo Lorenza, ho 34 anni, e non amo dilungarmi troppo, infatti Credo che la migliore credenziale sia incontrarsi di persona e notare come potrebbe reagire il bambino/a. Nella mia esperienza in Inghilterra ed a Zurigo, ho imparato mo...
Lorenza, Kindermädchen (Stetten)

Guten Tag , Ich bin Lorenza, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Stetten AG. Ich liebe Kinder sehr und verbringe meine Zeit mit ihnen. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, ernst und loyal gegenüber der Arbeit. Gleichzeitig bi...
Loreline, Kindermädchen (Würenlingen)

Dear parents, I recently moved to Switzerland where my husband found a job at PSI, in Würenlingen. I’ve been an au pair one year in Ireland looing after two girls (2 and 4 years old) and then their baby sister. After that incredible e...
Aleandra, Nanny zu Hause (Spreitenbach)

Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Da ich bereits als Kinderbetreuuerin gearbeitet habe, konnte ich mir fundierende Kenntnisse schaffen. Ich bin überzeugt davon, dass ich me...
Susanne, Nanny zu Hause (Bellikon)

Liebe Eltern, Schon in jungen Jahren habe ich festgestellt, dass die Arbeit mit Kindern mein Traum sein wird. Mit 15 Jahren habe ich angefangen regelmäßig auf meine Cousinen und Cousins aufzupassen. Zum Teil auch über das ganze Wochenen...
Nuria, Nanny - 5432 Neuenhof

Hallo Familie! Mein Name ist Núria Farres , ich wohne derzeit in Neuenhof. Ich bin eine verantwortliche , aufmerksame und liebevolle Person. Ich liebe , auf Kinder aufzupassen , und sie haben immer lustig , mit mir zu spielen. Ich habe...
Veronika, Kindermädchen (Würenlingen)

Mein Name ist Veronica und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei. Ich praktiziere mit Kindern, weil ich meine Sekundarschule beendet habe. Ich habe auch einen Prax während meines Studiums in der Schule. Ich arbeitete als Pfleg...
Corto, Kindermädchen (Baden)

Je suis un jeune père d'une petite fille de 2 ans. J'ai travaillé en étroite collaboration avec ma femme dans sa crèche qui se trouve dans le quartier de Seefeld à Zürich, et j'ai aquis une bonne expérience dans la garde d'enfant en ba...