Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Baden sind verfügbar!

Bezirk Baden, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Wettingen
Tagesmutter Baden
Tagesmutter Spreitenbach
Tagesmutter Neuenhof
Tagesmutter Untersiggenthal
Tagesmutter Würenlos
Tagesmutter Mellingen
Tagesmutter Gebenstorf
Tagesmutter Würenlingen
Tagesmutter Turgi
Maja, Tagesmutter (Baden)

Hallo Ich bin Mami, Tagesmami und Spielgruppeleiterin. Ich bin 48 Jahre jung ?. Ich bin seit 26 Jahren verheiratet. Wir sind vegan, Nichtraucher, sportliche Familie, wir haben ein Haus mit Garten, zwei Dackel und 25 Schildkröten. Bei ...
Juliette, Tagesmutter   Obersiggenthal

Hallo meine Name ist Juliette und ich bin 34 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner und unserer gemeinsamen Tochter (21 Monate) in einem schönen Haus mit großem Garten und Spielplatz vor der Tür, in Kirchdorf. Der Spielbereich ist auf di...
Dominique, Tagesm (Ennetbaden - 5408)

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem Ganz- oder Halbtagesplatz mit liebevoller und bedürfnisorientierter Betreuung durch ein aufgestelltes und verantwortungsbewusstes Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich bin...
Nadia, Tagesmutter (Wettingen - 5430)

Cari genitori , mi chiamo Nadia , ho 40 anni , mamma di due splendidi bambini e con regolare permesso C. Parlo anche lo svizzero tedesco perchè in realtá sono nata e cresciuta a Baden dove ho vissuto fino all'eta di 11anni poi con la mia...
Larissa, Tagesm - 5507 Mellingen

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Larissa und bin 18 Jahre jung. Ich habe bis vor einem Jahr 3 Jahre in einer Kita gearbeitet und daher einiges an Erfahrung gesammelt. Seit ungefähr einem Jahr betreuue ich nun regelmässig 3-4 Kinde...
Jasmin, Tagesmutter (Ehrendingen)

Hallo liebe Eltern Suchen sie eine liebevolle Betreuung für ihre Sprösslinge? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin 28 Jahre alt, und selbst Mutter zweier Kinder im Kleinkindalter. Ich verfüge über ein Haus mit Garten, so h...

Salve mi chiamo Stanka, vivo a Mellingen , ho sempre fatto questo lavoro, mi piace prendere cura dei bambini!
Lorena, Tagesmutter - 5417 Untersiggenthal

Mein name ist Lorena. Ich bin Italienerin aber in der Schweiz geboren. Alle obligatorischen Schulungen habe ich in der Schweiz abgeschlossen. Ich habe den Beruf als Kosmetikerin gelernt. Ich habe jeweils Montag Nachmittag Schule, um ein ...
Jessica, Tagesmutter - 5432 Neuenhof

Dear Sir/Madame I am of Swiss nationality with fluency in English and sufficient in German language. I am a caring, responsible nanny with 2 years work experience. I am adept in developing and maintaining schedule, helping children...
Miroslava, Tagesmutter - 5432 Neuenhof

Ich bin eine sehr freundliche Person und ich liebe Kinder. Bisher hatte ich keine Gelegenheit, als Nanny zu arbeiten, aber ich würde sehr gerne Erfahrungen sammeln, da ich für meine Freunde immer gerne um die Kinder gekümmert habe. Ich s...

Ich bin Tagesmami in Rütihof AG selber bin auch Mami von 2 jungs und 1 Mädchen Tagesmami bin ich seit 10 Jahren und liebe es Tag für Tag mit den Kindern zu spielen basteln toben backen und natürlich kochen. Auch machen wir natürli...
Jessica, Tagesmutter (Wettingen - 5430)

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich biete meine Dienste als Tagesmutter oder Nanny an da ich mich beruflich umorientiert habe. Ich bringe über 10 Jahre Berufserfahrung als diplo. Fachfrau Betreuung mit und habe in verschiedenen Kitas als G...
Katherine, Tagesmutter (Bellikon)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Katherine und ich komme aus Spanien. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte nanny! Ich wohne in Bellikon aber ich habe Auto. Ich habe als au pair 2 Jahre und als nanny 6 Jahre gearbeitet. Ich ha...
Ikram, Tagesmutter   Argovie

ich bin ikram 28 jhare ich habe 2 töchter , ich liebe kinder sehr. kümmere ich mich um Ihr kleines kind
Larissa, Tagesm (Mellingen - 5507)

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Larissa. Ich wohne in mellingen. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet und nun seit 1 Jahr als Tagesmutter. Ich betreue Babys/Kinder ab 2 Monate bis 13 Jahre. Ich habe einen Strukturierte...