Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Bülach sind verfügbar!

Bezirk Bülach, wichtigsten Städte :

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Babysitter Wallisellen
Babysitter Bassersdorf
Babysitter Rafz
Babysitter Bachenbülach
Babysitter Glattbrugg
Babysitter Glattfelden
Babysitter Nürensdorf
Rossella, Baby Sitter (Glattbrugg)

Salve sono Rossella, ho 45 anni, sono sposata, ho 2 figlie maggiorenni, sono italiana, vivo in svizzera da poco, frequento la scuola di tedesco. Ho un carattere attivo, socievole ed esponsivo, gioco e invento giochi per bambini, sono un'...
María, Betreuung vor der Schule (Glattbrugg)

Hallo zusammen Mein Name ist María und ich bin spanisch. Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich habe in Schulen, Kulturzentren, Kinderheimen gearbeitet ....
Grazia, Baby Sitter (Dietlikon - 8305)

[DE] Hallo, ich heisse Grazia und bin 42 Jahre alt. Ich habe einen Sohn (10) und arbeite als Babysitter. Ich biete auch Mittagstisch an. Ich wohne in Dietlikon in der Nähe der Dorfschule. Meine Muttersprache ist Italienisch, gute Englis...
Alba, Baby Sitter - 8180 Bülach

Grüezi! My name is Alba and I'm a Spanish girl working in Rafz as an Au pair. I'm 22 years old and I speak Spanish and English fluently, also a little bit of French and now I'm learning Deutsch. I'm graduated in Spain as Podiatrist, ...
Kim, Babysitter (Wallisellen)

Ich bin Kim, 23 Jahre alt und bin gerade von den USA nach Hause gekommen. Ich war als AuPair 2 Jahre lang in einer Familie mit 5 Kindern. Ich habe bereits zuvor Erfahrungen gesammelt, als baybisitter, in Kinderlager und ein Praktikum ...
Enza, Betreuung vor der Schule (Dietlikon - 8305)

Sono Enza madre di due ragazzi adolescenti, mi occupo di bambini già a partire dai 3-4 mesi. Sono una tagesmutter ed occasionalmente mi offro come baby sitter, amo stare con i bambini ed una volta all’anno parto come missionaria in Burki...
Miladinoska, Babysitter (Nürensdorf)

Hello dear parents, my name is Hristina, I come from Macedonia I am married, and I am 34 years old. I have always wanted children, I do not have my own, but my beautiful nieces from my sisters grew up in my arms. I can say for myself th...
Giulia, Kinderbetreuung - 8302 Kloten

Mi chiamo Giulia, ho 19 anni e abito a Kloten. Sarò disponibile ogni volta che serve. Posso aiutare i vostri figli a fare i compiti perché essendo uscita un anno fa da scuola mi ricordo bene tutto. Posso cucinare e aiutare con le faccen...
Ameli, Baby Sitter (Opfikon)

Ich bin eine Schülerin aus dem Schulhaus Halden & in der 2ten Sekundarstuffe. Ich bin 13Jahre alt. Meine Hobbies sind Kochen, Schminken&Klettern. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich habe leider kein...
Monica, Betreuung vor der Schule (Kloten - 8302)

Mein Name ist Monica, ich bin eine Pflegefachfrau. Ich studierte in Italien, ich habe auch einen Erste Hilfe Kurs mit dem italienischen Roten Kreuz durchgeführt. Ich spreche Italienisch, aber ich mache einen Deutschkurs. Ich kümmere mic...
Alessia, Kinderbetreuung (Bülach)

Looking for a reliable babysitter for your little treasures? Hello everyone, My name is Alessia, I’m 19 year old and I am a caring and passionate individual who loves spending time with children. If you are looking for someone trustwo...
Martha, Babysitter (Winkel - 8185)

Hallo liebe Eltern! Ich bin Martha , 17 Jahren alt und in der Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und sie gerne betreut. Meine Erfahrungen habe ich durch das Betreuen von meiner jünge...
Arline, Baby Sitter (Opfikon - 8152)

Mein Name ist Arline , ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in der 2. Jahr meine Ausbildung als Fachfrau Kinder Betreuung. Dankt eine zusätzliche Praktikum in der gleiche Kita konnte ich schon 3 Jahre Erfahrung in dieser Arb...
Debora, Babysitter (Bülach)

Sono una ragazza italiana e vivo in Svizzera da 1 anno e mezzo dopo 10 anni a Londra. Prima di trasferirmi in Svizzera ho lavorato per molti anni come baby sitter e educatrice per bambini delle scuole elementari. Ho organizzato laborato...
Ennia, Baby Sitter (Wallisellen - 8304)

Hi, mein Name ist Ennia und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium KZN in Oerlikon und möchte nach meiner Maturität gerne ein Medizinstudium beginnen. In meiner Freizeit bin ich oft mit meiner Kamara in der Stadt unterwe...