Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Bülach sind verfügbar!

Bezirk Bülach, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Kloten
Tagesmutter Bülach
Tagesmutter Wallisellen
Tagesmutter Bassersdorf
Tagesmutter Rafz
Tagesmutter Bachenbülach
Tagesmutter Glattbrugg
Tagesmutter Glattfelden
Tagesmutter Nürensdorf
Melanie, Tagesmutter (Wallisellen)

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin Mami von 2 Jungen Jan. 2019 & Jan. 2021. Meine Ausbildung als FaBe Kind habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Seit Juli 2021 Arbeite ich als Tagesmutter. Im Jahr 2021 habe ich den Grundkurs fü...
Joy, Tagesmutter - 8193 Eglisau

Mein name ist Joy , bin 35. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 ...
Olga, Tagesmutter (Wallisellen)

Liebe Familie Mein Name ist Olga Aguilera. Ich bin Spanierin und 40 Jahre alt. In der Schweiz lebe ich seit August 2013. Ich wohne in Uster. Ich habe ab 2013 während eines Jahres bei einer Familie als Nanny für zwei Kinder, ein Mäd...
Fernanda Cristina, Tagesm - 8152 Glattbrugg

Ich bringe vielseitige Berufserfahrung als Nanny mit und war unter anderem als Tagesmutter tätig. Dabei war ich für eine Familie für die Kinderbetreuung, das Kochen und Begleiten in die Schule sowie diverse Freizeitaktivitäten zuständig....
Jaqueline, Tagesmutter - 8304 Wallisellen

Hello my name is Jaqueline , I'm searching for a job , and I really love to work with kids I made 2 internships in 2 kindergartens , I'm very flexible with all times , I'm really like to play with kids to walk with them and I also can co...
Carolin, Tagesmutter (Embrach)

Mein Name ist Carolin, ich bin 40 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Töchtern. Die Älteste ist fast 9 Jahre alt, die Mittlere 5 und die Kleine wird im August 3. Vor der Geburt meiner dritten Tochter arbeitete ich an einer Schu...
Valérie, Tagesmutter (Bülach)

Mein Name ist Valérie und im Zürcher Unterland geboren und aufgewachsen. Ich bin 36 Jahre jung ;-) und bilingue Deutsch/Französisch seit ich Kind bin. Ich komme ursprünglich aus der Reisebranche und habe danach in die Finanzbranche gew...
Nathalie, Tagesmutter (Bassersdorf - 8303)

Hallo zusammen :-) Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht. Ich habe mich für den Beruf Tagesmutter entschieden um mich frei zu...
Dariana, Tagesm (Höri)

Freie Tagesplätze in 8181 Höri ab Januar 2024! Ich hätte von Montag bis Freitag kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 6j und 3j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner ...
Rosineide, Tagesmutter - 8180 Bülach

Liebe Familie Sie suchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Tagesmutter oder auch als Nanny bei Ihnen zu Hause? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin 56 Jahre Jung und habe über 30 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich bet...
Teuta, Tagesmutter (Bülach - 8180)

Guten Tag Damen und Herren Mein Name ist Teuta und bin 47 Jahre Jung. Ich komme Ursprünglich aus Nord Mazedonien und meine Mutter aus Ungarn. ich bin 60% Angestellt bei der Firma Deurocos Cosmetic AG und Arbeite seit 15 Jahren dort. ...
Shayleen, Tagesm - 8180 Bülach

Ich arbeite mein Leben lang schon mit Kinder bin auch in einem Haushalt mit 8 Geschwistern aufgewachsen. Meine Mutter selbst arbeitet mit Kindern schon seit ich denken kann. Ich selbst bin 23 Jahre alt und habe im 2019 eine Kita eröffnet...
Sandra, Tagesmutter (Bülach - 8180)

Hello. I live in Bulach with my boyfriend and im looking for job for me. I speak English, Slovak and Im learning Deutsch. I definitely love children's. I have one little sister 4y. and one brother 13y. In my country I was nanny for 6 y. ...
Maria, Tagesm (Nürensdorf - 8309)

Ich bin verantwortungsbewusste und selbständige Kinderbetreuerin.Meine Erfahrungen und Kenntnisse weiss ich im Umgang mit Kindern gut umzusetzen.Ich bin freundlich, korrekt und sehr angenehm.Flexibilität ist bei mir gross geschrieben.Mit...
Jimena, Tagesmutter - 8302 Kloten

Hi my name is Jimena Ascencio, im 27 years old, im Mexican. After 10 years working with 40 kids or less. I realized that i really love to work with kids, i always heard it's really hard to find your passion and even more hard to work...