Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Meilen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Meilen, wichtigsten Städte :

Nanny Küsnacht ZH
Nanny Männedorf
Nanny Zollikon
Nanny Stäfa
Nanny Herrliberg
Nanny Oetwil am See
Nanny Hombrechtikon
Nanny Erlenbach ZH
Nanny Zumikon
Nanny Meilen
Angela, Kindermädchen (Stäfa)

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, i...
Kichelina, Nanny zu Hause (Stäfa)

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines B...
Edel, Au-Pair (Ticino)

Salve Buongiorno , sono Edel 40anni. Origine delle Filippine. Vivo a Milano da undici anni. Sono sposata con un Agente di Polizia Italiana, Questura di Como. Sono appena trasferita a Chiasso. Ho Lavoro come tata dalle anni duemila ott...
Elchje, Nanny (Küsnacht zh - 8700)

Hello, I’m Elchje, a 32 year old social worker from Belgium who moved to Zurich about 2 years ago. The last 5 years in Belgium I’ve been working as a social worker with kids and teenagers with autism and behavioural problems. Becau...
Annika, Au-Pair (Männedorf - 8708)

Ich bin Annika, 27 Jahre alt und habe einen Sohn der im März 2023 in Brasilien auf die Welt kam. Ich bin eine fröhliche, weltoffene Person die Menschen liebt, besonders Kinder. Ich habe im Jahr 2015 meine Matura abgeschlossen und habe se...
Ayse, Kindermädchen (Meilen)

Liebe Eltern, Ich bin Ayse und 22 Jahre alt. Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihren Kindern eine Betreuung bieten in denen sie pädagogisch unterstützt und gefördert werden. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleink...
Annabelle, Nanny zu Hause (Männedorf)

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie von mir und meiner absoluten Zuversi...
Madina, Nanny (Meilen)

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers Z...
Yorka, Kindermädchen - 8706 Meilen

Hallo Ihr lieben🌺 Ich bin eine kinderliebe, freundliche und offene junge Frau. Ich bin selber Mama und habe einen 7 Jährigen Sohn und bin zurzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich bin motiviert und habe viel Energie und Gedu...
Laura, Nanny (Zollikon)

#Familymanager# Forte de presque 10 ans en tant que nanny à Zurich enfin plutôt "family manager", par expérience les familles ont surtout besoin de quelqu'un qui fait les courses, les lessives, les repas, la gestion des activités, les t...
Maya, Kindermädchen (Stäfa)

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland w...
Lisa-marie, Kindermädchen (Uetikon am see)

Hello, I am 26 years old and originally from Austria. My native language is German but I am also fluent in English as I have been living in Dublin, Ireland for 2 years and English has been my main language ever since. I started working...
Paola, Nanny - 8706 Meilen

Liebe Familie Mein name ist Paola, ich wohne in Meilen, arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und ich habe Referenzen von mehreren Familien. Ich bin eine sehr gute Köchin und ich liebe Kunst, ich bin gut in Malen...
Dusadee, Nanny zu Hause (Oetwil am see - 8618)

1 Jahr 6 Monaten in Waldorfkindergarten Wahwies gearbeitet. einem Jahr in der Schweiz als Au Pair gearbeitet einem Jahr in Deutschland als Au Pair gearbeitet einem Jahr Fachschule in Mettnau, Deutschland Teilgenommen (Ausbildun...
Victoria, Nanny zu Hause (Erlenbach zh - 8703)

Hallo, Mein Name ist Victoria und ich wohne in Erlenbach ZH komme gebürtig aber aus Österreich, habe 15 Jahre in der Schweiz gelebt und bin dann für 8 Monate nach Afrika gereist und habe dort in einem Waisenhaus mich um Kinder gekümm...