Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Meilen sind verfügbar!

Bezirk Meilen, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Küsnacht ZH
Tagesmutter Männedorf
Tagesmutter Zollikon
Tagesmutter Stäfa
Tagesmutter Herrliberg
Tagesmutter Oetwil am See
Tagesmutter Hombrechtikon
Tagesmutter Erlenbach ZH
Tagesmutter Zumikon
Tagesmutter Meilen
Siri, Tagesmutter - 8618 Oetwil am see

Hallo ich heisse Siri und bin 26 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem söhnen (3.9.18 + 5.1.21) in oetwil am See. Es bereitet mir große Fre...
Géraldine, Tagesmutter (Uetikon am see - 8707)

Bonjour Chers Parents, Je m'appelle Géraldine, je suis âgée de 36 ans et je suis maman de 2 petits garçons: le 1er Né fin Mars 2014 et le 2ème Né début Avril 2018. Je suis disponible les matins, après-midi et/ou journée complète. ...
Federica, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

Sweet and reliable nanny with many years of experience with children of all ages. I have worked both as a childcare assistant (with proven experience and references and as a Nanny and educator at various educational institutions. I took...
Victoria Elsie, Tagesm - 8708 Männedorf

Sono una ragazza argentina, nazionalizzata italiana. Sto cercando una famiglia per aiutare con i bambini. Sono uno studente universitario, ho studiato architettura in Argentina. Sono creativo, artistico, ho buonumore e mi piace cantare,...

Hello, My name is Barbara and l have studied psychology for children. I have more than 16 years experience with children in London and Switzerland. I love spending time with kids outside. Would be happy to have one or group of childr...

Greüzi ich bin Mutter von zwei Kindern.    Ich kann Ihren kind in meinem Haus empfangen und auf ihn aufpassen. Ich habe ein Auto und ich rauche nicht und ein großes Haus.    Ich wohn in Uerikon . ich spreche Deutsch, Französisch und...
Emily, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitte...
Joy, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

42 Jahre alte Englisch-(Ungarische) Lehrerin und Babysitterin. Ich bin für jede Art der Betreuung offen, je mehr Stunden/Tage, desto besser. Ich bin einfühlsam, fürsorglich und sehr verantwortungsbewusst. Ich habe Erfahrung im Alter v...
Isadora, Tagesmutter (Oetwil am see)

Ich bin Isadora und Ich habe 18 Jahre alt. Ich gehe in die BWS Uster und ich habe eine Lehrstelle als Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich mag gerne Kinder und ich habe kein Problem mit helfen die Kinder bei Ihren Hausaufgaben und ...
Poljak, Tagesmutter (Männedorf)

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist schon 21 und meine Tochter 18. Erfahrung...
Janette, Tagesmutter (Küsnacht zh)

Ich habe im April 2016 meine Ausbildung als License Practical Nursing abgeschlossen und im meines Schülerpraktikums im Jahre 2015 in dem Krankenhaus wurde erstmals mein Interesse an der Arbeit mit Kindern geweckt. Letztes Jahr im Mai...
Marina, Tagesmutter (Meilen - 8706)

Hallo zusammen! Ich heisse Marina und bin 32Jahre alt! Ich bin Mutter von drei Kindern (10, 8+3Jahre alt) Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite zur Zeit noch 1Tag in der Woche in einer Kinderkrippe. An zwei Tagen betreue ich bere...
Roxana, Tagesmutter (Meilen)

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Nanny und Mutter mit einem Hintergrund im Ausbildungsbereich. Ich spiele, singe und koche gern. Ich bin eine offene positive Person und bemühe mich sehr, dass die Kinder ihre Mama nicht zu ...
Sonja, Tagesmutter (Oetwil am see - 8618)

Ich bin selber Mutter von 2 Primarschulkindern und habe nach 13 Jahren Spielgruppenarbeit auch noch das EFZ Fachfrau Betreuung im Kinderbereich absolviert. Mein Motto"Der Mensch hat nie ausgelernt". Ich biete für Kinder von 4 Monate bis...
Annia, Tagesmutter (Erlenbach zh)

Mein Name ist Annia, ich bin Italienerin und wohne in Erlenbach. Ich bin zuverlässig, warmherzig und bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ebenso als Haushaltangestellte bin ich erfahren und kann sehr gut kochen. Ich bin ei...