Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Glattfelden (8192) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bülach, les principales villes

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Kloten
Tagesmutter Bülach

Sono Soraya una ragazza di 20 anni sono un’estetista, da poco trasferita a Zurigo. Cerco principalmente lavoro nell’ambito dell’estetica ma anche molto nell’ambito di baby-sitting. Non ho una certificazione per assistenza all’infanzia ma ho diversi anni di esperienza. Parlo perfettamente l’italiano e il Francese. Amo stare con i bambini di età pre-scolare principalmente con i neonati, gli faccio divertire con le canzoncine, raccontare delle storie, fargli delle passeggiate, cucinare, f...

Ich bin eine Tagesmutter aus Glattfelden und würde gerne noch mehr Kinder betreuen. Bin flexibel, freundlich und gerne mit Kindern zusammen.

Guten Tag , mein Name ist Chin Ping und stamme Ursprünglich aus Taiwan, lebe aber bereits seit 1987 in der Schweiz. Im meiner Freizeit, verbringe ich gerne viel Zeit im Garten oder auf dem Velo.Ich liebe es zu reisen und neue Rezepte auszuprobieren. Die Arbeit als Tagesmutter bereitet mir grosse Freude. Da ich selbst drei Töchter (23, 25, 31) aufgezogen, und als Tagesmutter in verschiedenen Familien gearbeitet habe, bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich würde mich als ...