Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rothrist (4852) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nanny Zofingen
Nanny Oftringen
Noemi, Kindermädchen (Rothrist - 4852)

Ciao sono noemi e o 21 anni. Lavoro in un Spizio a Zofingen. Mi piace giocare con i Bambin e ocuparmi di loro, ogni tanto cuardo i bambini di una mia amica ce ano 1 anno e 3 anni. A le ore ce non lavoro o ogni tanto di sera mi piacerebe fare cualcosa, sono ancora al aprendistato di Assistentin Gesundheit & Soziales. Scusa per il italiano non lo so scrivere bene ma lo parlo. Sono nata cua e cuindi parlo piu il tedesco ?
Léa, Nanny (Rothrist - 4852)

Bonjour je suis étudiante en master et réalise mes cours à distance. Ainsi je suis disponible à toutes heures.

Hallo liebe Familie Ich bin Sandra und werde im Sommer 2022 meine Lehre als Fabe Kind absolviert haben und suche einen langfristigen Nanny Job. Ich bin sehr Natur verbunden und bin sehr gerne draussen unterwegs. Auch mit Haustieren habe ich kein Problem und im Haushalt helfe ich sehr gerne mit. Ich fahre selbst Auto und kann daher auch sehr mobil sein. Ich höre oft, dass ich eine zuverlässige, offene und sehr freudige Person bin. Schreiben sie mir gerne eine Nachricht und wir können persö...
Samira, Kindermädchen (Rothrist)

Guten Tag liebe Familie Ich heisse Samira, bin 26Jahre alt und wohne in Rothrist. Ich bin gelernte FaBe (Fachfrau Betreuung Kinder) und hab nun seit ca. 10Jahren Erfahrung. Ich arbeite nun seit bald 2Jahren als Nanny in Familien. Ich arbeite nun in 3 Familien, Montag-Freitag. Ich bin Nichtraucher, mag Tiere und bin mobil, hab ein eigenes Auto. Liebe Grüsse Samira :)

Grüezi, mein Name ist Carla und komme aus Spanien. Ich spreche Englisch, ich verstehe Deutsch, obwohl ich es im Moment nicht perfekt spreche, und natürlich Spanisch. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, seit sie Babys sind, bis sie zur Grundschule gehen. Im Moment suche ich morgens einen Job, bei dem ich nachmittags Zeit habe, zum Kurs zu gehen, oder umgekehrt. Ich erwarte Ihre Antworten, Grüße.

Ich bin 24 und wohne in Rothrist Ich würde sehr gerne auf 1 odr 2 kinder aufpassen und so mein Taschengeld etwas ausbessern. Ich habe seit 3 Jahren erfahrung mit Kleinkindern und habe auch ein Babysitterkurs absolviert.

Ich arbeite seit 6 Jahren mit Kindern zusammen. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen:)