Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oftringen (4665) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nanny Zofingen
Nanny Rothrist
Soraya, Nanny - 4665 Oftringen

Hallo Liebe Eltern In meinem Privaten umfeld bin ich ständig mit Kindern zuständig und liebe es sie in meiner nähe zu haben, wie auch mit Ihnen zu spielen und lernen. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen, habe somit keinenprobleme damit wen sie welche haben und kümmere mich auch gerne um diese. Nach der Schule habe ich in einem Heilpädagogischen Reiten gearbeitet in dem ich auch mit beeintrechtigten kindern meine Erfahrungen sammeln konnte, danach ging ich als FaBe in die arbeitswelt. Ic...
Chiara, Kindermädchen - 4665 Oftringen

Io sono Chiara, e ho 25 anni! :) ho sempre lavorato con i bambini, tra asilo nido(in Italia), babysitting in Svizzera con successivi mesi in kinderkrippe (kita/hort). Parlo il tedesco non a livello perfetto ma mi impegno ogni giorno per migliorare la lingua. Adoro questo lavoro, perchè nulla al mondo può darti più di un bambino! ♡ Sono disponibile ad aiutarvi con i vostri piccoli fulltime, o anche occasionalmente ne sarei felice !
Ludmila, Nanny zu Hause (Oftringen - 4665)

Hallo. Ich bin Ludmila. Ich möchte gerne ihre Kinder betreuen. Meine zwei Kinder sind ausgewachsen, daher habe ich Zeit für solch eine Betreuung. Ich bin zuverlässig, vorsorglich und habe gerne Kinder um mich. Gerne freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen und erwarte Ihren Anruf in Kürze. Freundliche Grüsse Ludmila
Andreia, Kindermädchen (Oftringen)

Mein Name ist Andreia Simoes . Ich bin 16 Jahre alt und Besuche gerade das 10. Schuljahr in Aarau. Ich habe ein wenig Erfahrung was mit Kleinkinder umgeht angeht, den ich schon öfters meinen kleinen Cousin betreut habe und seinen Eltern waren sehr zufrieden. Ich werde auch einen Praktikum im Sommer in diesem Bereich anfangen deswegen denke ich das Sie sich keinen sorgen machen müssen. Momentan suche ich nur für diesen Ferien kinder zum Betreuen. Falls Sie Interessen hätten konnten Sie ...
Magureanu, Kindermädchen (Oftringen - 4665)

Ich heiße Gina und ich komme aus Griechenland. Ich bin 29 jahre alt. Ich spreche seher gut rumanish, griechech englich und ich lerne deutch. Ich kann kochen. Ich kann viele Dinge über Ihre Kinder lernen, wie Fremdsprachen, Tanzmalerei und mehr
Nidusha, Nanny - 4665 Oftringen

Ich bin eine offene, freundliche, zuverlässige und zielstrebige Person, die gerne von Kindern umgeben ist. Ich gewinne sehr schnell das Vertrauen und die Aufmerksamkeit der Kinder und ich lasse mich sehr gerne von ihren vielfältigen Entwicklungsschritten faszinieren. Erfahrungen habe ich mit meiner 3-jährigen Nichte und 1-jährigen Neffen, die ich regelmässig betreue. Ausserdem war ich seit 6 Monaten als Aupair in der Westschweiz tätig und kümmerte mich dabei um zwei Kinder (3 und 6 Jahre alt)...

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Job und mit Kindern verbringe ich sehr gerne Zeit den ich liebe Kinder. Ich hab auf viele Kinder aufgepasst, hab sehr viel Erfahrungen. Leider hab ich mein Kind in 6 monat schwangerschaft verloren und würde mich sehr freuen auf andere Kinder aufzupassen und zeit verbringen. mit freundlichen grüsse Manuela

Liebe "Betreuungssuchende" Als Lehrperson Kindergarten mit mehrjähriger Berufserfahrung, bringe ich Einfühlungsvermögen, Geduld, eine Prise Humor und mehr mit. Ich bin es gewohnt, unkompliziert auf kleine und grosse Menschen zuzugehen. Beruflich möchte ich mich neu orientieren und suche deshalb eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich private Kinderbetreuung. Ich freue mich aufs Spielen, Singen, Geschichten erzählen, Basteln, Natur entdecken und Kochen. An einer langfristigen Zusamm...

ciao, skno jna ragazza di 17 anni ( a settembre divento 18enne) mi piacciononi bambini e essendo che sto studiando tedesco e il resto della giornata sono a casa vorrei trovare qualcosa da fare.

Hallo, Ich bin Laura und bin 20j. Ich bin auf der suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich arbeite durch die Woche in einem Pensum von 100%. Gerne würde ich neben meinem 100% Job jeweils Samstags / Sonntags ganztägig oder auch Dienstag / Mittwoch Abends (nach Absprache) einspringen. Ich habe gute Erfahrungen mit Kindern. Ich bin eine sehr liebevolle und ruhige Person. Ich bin offen für alles was die Kinder gerne spielen, basteln etc. machen möchten. Ich koche auch liebend gern und lecker für...

Liebe Eltern Ich bin Sheryl, 20 Jahre alt und lebe in Oftringen. Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen, wobei meine Mutter zusätzlich als Tagesmutter tätig war. Ich habe deshalb bereits früh Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können. Zudem konnte ich als Nanny/ Au-Pair bereits Erfahrungen sammeln, da ich für 6+ Monate in einer Familie (Englisch/ Französisch sprachig) mit 4Kindern (0-6Jahre) gelebt und gearbeitet habe. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, weshalb ich nun die Aus...

Salve Sono una ragazza di 19 di origine albanese pronta per curare i vostri bimbi Parlo albanese, italiano molto bene Sono libera tutti giorni dal lunedi al sabato Chi fosse interessato mi contatti

Liebe Familien, Ich bin Laura 23Jahre alt und arbeite schon seit einigen Jahren in verschiedenen Kinderkrippen und habe daher auch ein EFZ. Gerne würde ich meinen Traumjob als Nanny verwirklichen und suche daher eine langfristige Stelle. Ich bin flexibel, offen, kreativ und lerne gerne etwas Neues dazu. Würde mich über Nachrichten von euch freuen. Liebe Grüsse Laura

♡Liebe Familien♡ Mein Name ist Sharon Ich bin werde diesen Monat 17 Jahre alt. Ich wohne in Oftringen Die Arbeit mit Kinder bereitet mir sehr freude weil die Kinder es Schätzen!. Ich liebe es wenn ich an einem Kind ein Lächen ins Gesicht zaubern kann. Ich bin für alles Offen! Ich passe schon seit dem 11 Lebensjahr auf kleinekinder auf!

Liebe Eltern hier ist Kosta Alle Kinder mögen mich.Ich habe auch kleine kinder in der Familie und spiele auch gern mit ihnen.Ich bin 16 Jahre Alt und gehe noch zur Schule.Ich habe schon eine Lehrstelle aber ich fange erst nach den Sommerferien dort an.Ich bin hilfsbereit und freundlich.

Hallo ich bin Ellen und selbst Mutter von drei Kindern. Unsere Jüngste wird am 11.9 ein Jahr alt. Ich habe vorher in einer Schule als Schulbegleitung in Deutschland gearbeitet ab der ersten Klasse und den Pädagogischen Sportteil in einem Kindergarten geleitet. Ich bringe viel Erfahrung mit und würde mich freuen ein Tageskind zu finden was ungefähr im Alter meiner Tochter ist, da der Austausch unter den Kindern genauso wichtig ist, so wie das Spielen an der frischen Luft.

Hallo Ihr Lieben, ich bin eine zuverlässige, hilfsbereite und liebevolle Babysitterin/ Nanny. ich habe bereits 8 Jahre Erfahrung mit Babysitten in allen Altersklassen und habe im Moment 2 "Hüetifamilien". Würde mich freuen Euch kennenzulernen. Gruss Corina

Ich bin Brasilianer, Ich lebe seit ungefähr drei Jahren in der Schweiz und Zu dieser Zeit arbeite ich manchmal für Kinder und reinigte das Haus. Ich bin sehr vorsichtig, sauber und verantwortlich.