Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Strengelbach (4802) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Zofingen, les principales villes

Nanny Zofingen
Nanny Oftringen
Nanny Rothrist
Justine-marie, Nanny zu Hause (Strengelbach)

Ich biete : - Betreuung als Nanny bei Ihnen zu Hause - Stellvertretung Ihrer Tagesmutter/Nanny/Kita - Einen strukturierten und abwechslungsreichen Tag - Orientierung und Sicherheit - Eine liebevolle Atmosphäre die den Kindern Geborgenheit gibt. - Viel frische Luft und Bewegung im Alltag ( bei jedem Wetter) - Das hautnahe Erleben der Natur ( Fantasie, Motorik, und Sinne werden gefördert) - Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung - Hausarbeiten

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche junge Frau, die ihre Leidenschaft zur Berufung macht. Ich bin zweisprachig Englisch/Deutsch aufgewachsen. Ich habe schon einige Erfahrungen als Nanny gesammelt. 2009 habe ich als Au-pair in Lausanne gearbeitet. Dort habe ich drei Jungs ( 3, 5, 7) betreut. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich als Übergangslösung auch in Strengelbach bei einer sechs köpfigen Familie als Nanny gearbeitet. Dort habe ich vier Kinder ( 2, 3, 5, 7) betreut. Danach...
Marina, Nanny (Strengelbach - 4802)

Liebe Eltern ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. ich habe die Ausbildung in einer Kinderkrippe absolviert. Ich bin eine flexible, offene, zuverlässige und motivierte Person. Mir ist es sehr wichtig das die Kinder sich wohl fühlen. Mir ist das Bedürfnis der Kinder sehr wichtig. Jeden Tag frische Luft und Bewegung gehört dazu. Verschiedene Aktivitäten mit den Kindern unternehmen wie: Basteln, Malen, Spielen, Förderung, Spaziergang, etc.. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich be...
Milana, Nanny zu Hause (Strengelbach - 4802)

Hallo, ich heisse Milana Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Spital absolviert und mich dazu entschieden aufzuhören. Ich möchte gerne was Neues ausprobieren und will meine kreative, positive Art einsetzen, in dem ich auf tolle und liebevolle Kinder aufpasse. Bei Arbeitstagen und Zeiten bin ich flexibel :)

Hola mucho gusto mi nombre es Diana! Creci en una familia grande rodeada de niños por lo se como entretenerlos muy bien y pasar tiempo de calidad con ellos. Soy didactica, creativa y responsable. Siempre busco juegos que estimulen su aprendizage y que vayan con su edad para que aprendan de ellos de una forma didactica y creativa.

Guten Tag Ich bin Ana, bin 16 Jahre alt und komme aus Zofingen. Ich würde gerne Kinder betreuen, es würde mir jeweils am Abend und an den Wochenenden passen, ausserdem kann ich sehr spontan einspringen. Da ich 2 jüngere Geschwister habe, kann ich mit Kinder gut umgehen und mache es auch gerne. Mit den Kindern, kann ich machen was sie wollen. Kontaktieren Sie mich, falls Sie Interesse haben!!:)

salve, mi chiamo olsi ho 26 anni sono un infermiere con 3 anni di esperienza in ospedale , amo i bambini e mi piacerebbe molto lavorare con essi , è la prima volto che cerco lavoro come babysitting , mha...perchè no ! sono pronto a formire anche competenze mediche in caso di bisogno per il bambino e per la famiglia. cordiali saluti