Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Arlesheim sind verfügbar!

Bezirk Arlesheim, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Basel
Tagesmutter Allschwil
Tagesmutter Muttenz
Tagesmutter Binningen
Tagesmutter Münchenstein
Tagesmutter Birsfelden
Tagesmutter Therwil
Tagesmutter Arlesheim
Tagesmutter Bottmingen
Tagesmutter OberwilBL
Julie, Tagesmutter (Bottmingen)

Ich bin Romy und leidenschaftliches Mami, meines 5-jährigen Sohnes Leon. Als Tagesmami und Fitnesstrainerin bewege ich mich sehr gerne und will dies auch meinen Kindern vorleben, Schwerpunkt dabei sind Aktivitäten draussen. Ich bezie...
Maria, Tagesmutter (Reinachbl - 4153)

Hello good evening My name is Maria, I am Spanish and I am 28 years old, I have studies of therapist, I have experience with children, an average level of English and now I study German a2. I am currently working with a family cleanin...
Anyis, Tagesmutter (Allschwil)

Mein Name ist Anyis (35 Jahre), aus Venezuela, verheiratet mit einem Schweizer und Mutter von 2 Kindern (3.5 Jahre und 12 Jahre). Der Umgang mit meinen eigenen und auch anderen Kindern macht mir viel Freude. Da wir in einem schönen EFH m...
Evelyne, Tagesmutter (Allschwil - 4123)

Mein Name ist Evelyne . Ich suche Eltern welche ihre Kinder zu einer Tagesmutter schicken wollen. Ich bastle, singe, spiele mit den Kindrn und gehe viel nach draussen.
Inma, Tagesm - 4132 Muttenz

Guten Tag Ich bin Mutter von drei Kinder 20, 16, 13 Habe Hotefachasisstentin gelernt und habe 7 Jahre als Tagesmutter für die Gemeinde Muttenz gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich bei einer Familie als Nanny mit drei Kindern zu 50% seit e...
Karolina, Tagesmutter - 4142 Münchenstein

No, but knowing my skills, I believe that it will meet your needs and expectations. I want to offer you the best quality in childcare. I have an innate experience that many Nana do not have. Empathy, understanding children's needs and wo...
Matthias, Tagesm - 4144 Arlesheim

Mein Name ist Matthias. Ich bin Vater von zwei wundervollen Kindern welche zu 50% bei mir leben. Auf Grund der "Kinderbetreuung" kann ich meinen Industrieberuf so nicht mehr Ausführen. Um das Papa sein und das Arbeiten besser zu verbi...

Halllo Eltern Mein Name ist Randa Mutter von 2 kindern. ich Verbringe meine Zeit gerne mit den kindern.ich kann mit ihnen Spielen, spazieren gehen und Reihe von Bildungs und Freizeitaktivitäten unternehmen
Nicole, Tagesm (Ettingen - 4107)

Liebe Eltern Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit Februar 2016 passe ich zwei Tage pro Woche auf einen 2 jährigen Jungen auf. Mein knapp 3jähriger Sohn ist sehr kontaktfreudig und freut sich immer über andere Kinder zu...

Hallo, ich bin Angelika und bin 24 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auf meiner aktiven Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung auf offene Stellen als Babysitterin, Tagesmutter oder Nan...
Tuba, Tagesmutter (Aeschbl)

Hello my name is Tuba Akol.I am living with my husband in Reinach.I was worked with a family, I worked in their home during day in all week day being a nanny. They have 2 boys 3 and 6 years old. When I was working with them, I made the...
Hale, Tagesm (Biel-benkenbl)

Liebe Eltern Ich arbeite zeit 9 Jahren bei der Tagesfamilien Basel Stadt als Tagesmutter.aber ab Oktober werde ich im Biel Benken umziehen.ich würde gerne dort weiter Kindern hüten und mit der vermittlungsstelle weiter arbeiten.ich habe ...
Diana, Tagesmutter - 4106 Therwil

Ich habe mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren als Sporttrainerin und in den letzten 2 Jahren als Tagesmutter für Kinder im Schulalter vom Kindergarten bis zur Grundschule gearbeitet. Ich arbeite auch teilweise als Kindermädchen für Kinde...
Marco, Tagesmutter - 4142 Münchenstein

Mi chiamo Marco, ho 24 anni e sono laureato in scienze della formazione. Ho un carattere sociale, solare e giocoso. Capace di istaurare un buon rapporto con i bambini. A partire da un anno.

salve sono una ragazza di 21 anni mi trovo da poco in svizzera e sto cercando un lavoro da baby sitter per intrapendere questo mestiere.mi piacciono tanto i bambini ho tanta esperienze con i miei fratelli più piccoli posso cucinare e dar...