Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Hinterland sind verfügbar!

Bezirk Hinterland, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Herisau
Tagesmutter Urnäsch
Tagesmutter Waldstatt
Tagesmutter Schwellbrunn
Tagesmutter SteinAR
Tagesmutter Hundwil
Tagesmutter Schönengrund
Tagesmutter Schachenb Herisau
Ramona, Tagesm (Herisau)

Ich bin gelernter Koch und suche eine neue Herausforderung. Seit der Oberstufenschulzeit habe ich während den Ferien die drei Kinder einer Bauernfamilie betreut und den Tag verbracht. Die Tätigkeit umfasste folgende Bereiche: Wecken, Mor...
Beatriz, Tagesmutter - 9102 Herisau

Mein Name ist Beatriz, 28 Jahre alt und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr liebevolle ruhige und ...
Rodriguez, Tagesmutter (Herisau - 9100)

Sehr geehrte Damen und Herren: Ich heisse Rodríguez, ich bin 21 jahre alt und ich bin Spanierin. Ich habe Bewilligung B und ich habe Deutsch in Migros Klubschule in St. Gallen gelernt (A1 und A2). Jetzt lerne ich Deutsch B1. Meine...
Vanessa, Tagesmutter (Herisau)

Wir sind eine 5 köpfige Familie aus Herisau und leben mit einem Hund, zwei Katzen und Hühnern in einem Bauernhaus. Meine 3 Kids sind 5, 3 und 2 Jahre alt. Ich habe für ein Jahr als Tagesmutter gearbeitet, habe zuvor auch den obligatoris...
Laura, Tagesmutter - 9100 Herisau

Me llamo Laura. Tengo 25 años y adoro los niños. Tengo paciencia y soy divertida, me encanta jugar con ellos. Hace unos años cuidaba una niña, cada mañana le daba el desayuno y la llevaba a la escuela. Gracias por la confianza

Als Fabe mit EFZ, mehreren Jahren Berufserfahrung in einer Kita und eigenen Kindern im Alter von drei Jahren und sechs Monaten, sehe ich mich als optimale Ergänzung ihrer Familie. Wir sind eine sehr Naturverbundene, tierliebende Familie...

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern mache...

Ein liebevoller Umgang ist Grundlegend für ein entspanntes und harmonisches miteinander. Es ist mir Wichtig auf Bedürfnisse der Kinder einzugehen um ihre persönliche Entwicklungen zu begleiten. Ich habe mit meinem Mann zusammen 4 Kinder ...