Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Muri sind verfügbar!

Bezirk Muri, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Muri
Tagesmutter Sins
Tagesmutter Merenschwand
Tagesmutter Waltenschwil
Tagesmutter Auw
Tagesmutter Aristau
Tagesmutter Oberrüti
Tagesmutter Buttwil
Tagesmutter Bettwil
Tagesmutter Boswil
Grecia, Tagesm - 5642 Mühlau

Liebe Familie Suchen Sie ein liebevolle Nanny oder Tagesmutter mit viel Geduld? Mein name ist Grecia, Ich arbeite als Nanny seit 5 Jahren und Ich bin auch ein Tagesmutter. Ich habe ein herzlich platz in meinem Haus fur die kinder...
Janine, Tagesmutter - 5623 Boswil

Ich bin Mutter von einer zwei jährigen tollen Tochter und hauptächlich Hausfrau und Mutter. Seit dem Umzug in unser schönes, grosses Haus möchten wir das Haus mehr beleben und bieten darum die Tagesbetreuung am Montsg, Mittwoch, Freitag ...
Bea, Tagesmutter - 5623 Boswil

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von vier Kindern (zwei Mädchen und zwei Jungs) zwischen 4 und 16 Jahren. Ursprünglich habe ich Kindergärtnerin gerlernt, habe eine Spielgruppe geleitet und bin nun Tagesmami. Mein Leben gehört den Kinde...
Christin, Tagesmutter - 5634 Merenschwand

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Christin und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich bin eine Tagesmama mit erfolgreich absolvierten Tagesmutterkurs sowie Kleinkinder Nothilfekur...
Iva, Tagesm (Auw)

Hallo 😊 Ich bin Iva 🙂 Ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus der Tschechische Republik. In der Schweiz bin ich seit acht Monaten und ich lebe hier mit meinem Freund in Auw. Täglich besuche ich die Deutschschule in Luzern. Ich bin auf Niv...
Maria Rosa, Tagesmutter - 5630 Muri

Salve, mi chiamo Maria rosa , amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa, riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per aiutarli nella loro crescita svi...
Lindita, Tagesmutter (Sins - 5643)

Hallo mein Name ist Lindita und ich bin 27 Jahre alt. Momentan arbeite ich in Zug in eine Ganztagsschule in Cham. Ich habe mein Bachelor in Erziehung absolviert und habe schon im Kinderschutzbund gearbeitet sowie im Kindergarten Kinderkr...
Pia, Tagesmutter (Buttwil - 5632)

Ich bin eine Lebenslustige, aufgestellte, fröhliche Nanny die schon einige Jahre mit Kinder zu tun hat. Ich habe selber drei erwachsene, ausgezogene Kinder und sehr viel Erfahrung gesammelt.Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen oder auch...

Liebevolle, mit viel Zuneigung erfahrene 53 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Oma von 2 Enkeln. Grosszügige Wohnung mit grossen Gartensitzplatz und viel Kinderspielsachen.

Ciao, io sono .Mi sono trasferita da poco in Svizzera, vengo dall’Italia.Ho 43 anni e sono la mamma di 3 figli quindi ritengo di essere in grado di prendermi cura dei vostri figli.Conosco bene l’italiano e posso aiutare con qualche facc...

Ich bin 41 Jahre jung und bin seit 5 Jahren glückliche Mama von 2 Mädchen. Bevor ich Mutter geworden bin arbeitete ich 10 Jahre als Fachfrau Betreuung Kinder in Kitas. Ich bin sehr geduldig, fröhlich, liebevoll, flexibel, mobil und lie...

Ich bin Alifa 26 J. eine lebensfreudige, offene und ehrliche Person. Möchte gerne als Tagesmutter Ihre Kinder betreuen ( Spielen, kochen, spazieren, einkaufen, basteln etc. ) habe Erfahrung mit Kleinkindern ca. 3 Jahre. Möglich auch bei...

Una donna. A tempo pieno Pazienza. Nuoto, andare all bosco, ect.......