Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bezirk Uster sind verfügbar!

Bezirk Uster, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Uster
Tagesmutter Dübendorf
Tagesmutter Greifensee
Tagesmutter Schwerzenbach
Tagesmutter Egg b Zürich
Tagesmutter Brüttisellen
Tagesmutter Mönchaltorf
Tagesmutter Ebmatingen
Tagesmutter Fällanden
Tagesmutter Wangen b Dübendorf
Alessandra, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben...
Jessica, Tagesmutter (Uster)

ich bin die Jessy komme von Uster ich habe mega gerne Kinder habe grosses Herz für Kinder würde mir mega viel beuten ihre Kinder zu sitten habe schon verschiedene Erfahrung gesammelt mit Kinern und verschieden Altern von 1/12 jährig bis ...

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mami 2er Buben und betreue Ihr Kind i...
Corina, Tagesmutter (Uster - 8610)

Guten Tag Mein Name ist Corina und wohne in Uster! ich bin Hausfrau und Mutter und bin auf der suche nach einer Stelle für Kinderbetreuung da ich selber einen Sohn habe weiss ich wie es ist alles zu organiesieren mit Arbeit, Kind und H...
Kalsang, Tagesm - 8617 Mönchaltorf

kalsang , Räbacherstrasse 1, 8617 Mönchaltorf,
Alexandra, Tagesm (Uster)

Mein Name ist Alexandra Mello und ich bin 46 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und lerne gerade Deutsch B2. Ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz in Uster. Ich passe auf Kinder auf, ich bin sehr geduldig und dynamisch, und ich mag Ak...
Alexane, Tagesmutter - 8600 Dübendorf

Chers parents, Je m'appelle Alexane, je suis française et maman de deux enfants de 2 et 4 ans. Je vous propose : - une garde partagée pour enfants de 0 à 12 ans - flexibilité (à la journée, à l'heure, en périscolaire, régulièrement ou...
Anabela, Tagesm (Volketswil)

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Anabela, Verheiratet und selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7J ). Seit knapp 5 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und habe viele Erfahrungen und Eindrücke mit Kindern jeglichen Alters sammeln dürfen. Ich hab...
Sylvia, Tagesmutter (Volketswil)

Ich bin Mutter von zwei Kindern 4 und 19 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und seit 2012 arbeite ich in der Schweiz. Anfänglich in der Krippe als Gruppenleiterin. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich für zwei Familien als ...
Beste, Tagesm - 8606 Greifensee

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Beste Und ich bin 26 jahre alt. Da ich in der Schweiz geboren bin, spreche ich fliessend Deutsch. Seit acht Jahren besitze ich den Führerschein und bin daher sehr flexibel was meinen Arbeitsort betr...
Angella Sophia, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Guten Tag Mein Name ist Angella ..Ich bin freundlich und verantwortlich Ich habe Erfahrung , auf Kinder aufzupassen . Lg Angella
Mylène, Tagesmutter (Maur - 8124)

Pédagogue-nounou qui adore les enfants, avec une longue expérience. Je vais très volontiers m'occuper (garder) de votre enfant pour qu'il puisse apprendre le français. Je peux assurer l'accompagnement d'un autre enfant si vous voulez ...
Patrizia, Tagesmutter (Greifensee - 8606)

Seit über 19 Jahren liegt es mir, als diplomierte Kleinkinderzieherin, am Herzen den Kindern in deren individuellen Entwicklung liebevoll sowie auch pädagogisch zu begleiten. Ich bin eine nicht rauchende, alleinerziehende Mami von 2 Kind...
Pamela, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Liebe Eltern in und um Volketswil..... - Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 gelernte Erzieherin. - Im Kindergarten, Krippe, Hort habe ich bereits viele Jahre Berufserfahrung gesammelt. - Am meisten Erfa...
Nataliya, Tagesm - 8604 Volketswil

Hallo. Mein Name ist Natalie und ich liebe Kinder. Ich habe die Möglichkeit in meiner Wohnung von Montag bis Freitag von 6 bis 17 Uhr Babys von 6 bis 12 Monaten und älter zu beobachten. Der Preis ist je nach Belegung verhandelbar. 8 Stun...