Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rafz (8197) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Bülach, les principales villes

Tagesmutter Zürich
Tagesmutter Kloten
Tagesmutter Bülach
Joy, Tagesmutter - 8193 Eglisau

Mein name ist Joy , bin 35. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 arbeitete ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat. Ich habe Säuglinge und kleine Kinder betreut. Um mich ständig weiter zu bilden, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse wie Erste Hilfe uzw. Wir werden bei passendem Wetter viel Zeit in der Natur...
Daniela, Tagesmutter - 8192 Zweidlen

Mein Name ist Daniela, ich bin 38 Jahre alt, bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und bin seit 20 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung. In den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig sammeln. Ich habe im Kindergarten, Kinderkrippen und als Nanny in Familien gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, Koche, backe gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Seit Mai biete ich als Tagesmutter Betreuung für Kinder...
Daniela, Tagesmutter - 8192 Zweidlen

Guten Tag mein Name ist Daniela, ich bin 36 Jahre alt, Mutter eines fast 5 Jährigen Sohnes und seit fast 20 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich liebe es mit kindern Zeit zu verbringen und bin eine sehr geduldige, empathische und herzliche Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge mit meiner Familie, Koch und backe viele und bin täglich draussen und geniesse Wald und Wiesen in meiner nahen Umgebung. Von Dienstag bis Donnerstag arbeite ich als Nanny in einer Familie. Nun ...
Laura, Tagesmutter (Eglisau)

Meine Leidenschaft ist es mit Kinder zu sein und ihnen beim wachsen achtgeben und beistehen. Ich habe bereits in jungem alter die ganze Betreuung von Kindern von zuhause aus erlebt. Meine Mama arbeitet auch von zuhause aus und dies hat mich schon immer enorm fasziniert. Ich habe jegliche Ausbildungen für die Fachbetreuung von Kindern und möchte natürlich mein Fachwissen erweitern. Ich lebe mit meinem Freund (Schweizer) in Eglisau und werde von zuhause aus arbeiten.

Sono Soraya una ragazza di 20 anni sono un’estetista, da poco trasferita a Zurigo. Cerco principalmente lavoro nell’ambito dell’estetica ma anche molto nell’ambito di baby-sitting. Non ho una certificazione per assistenza all’infanzia ma ho diversi anni di esperienza. Parlo perfettamente l’italiano e il Francese. Amo stare con i bambini di età pre-scolare principalmente con i neonati, gli faccio divertire con le canzoncine, raccontare delle storie, fargli delle passeggiate, cucinare, f...

Sie suchen eine motivierte, Kreativ, Naturmensch und verantwortungsbewusste Person, die Ihre Kinder mit viel Engagement und Freude betreut und fördert? Dann können Sie aufhören zu suchen: Hier bin ich! Mein Name ist Lena , ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und arbeite derzeit als Tagesbetreuerin in der Schule und Kinderkrippe . Da mir die sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Durch meine Tätigkeit als Tagesmutter und Tagesbetreuerin sowie Mutter vo...

Ich bin eine Tagesmutter aus Glattfelden und würde gerne noch mehr Kinder betreuen. Bin flexibel, freundlich und gerne mit Kindern zusammen.

Bin angestellte bei Tagesfamilie zürcher Unterland habe bei Kibesuisse verschiedene Kurse und Diplome gemacht und das Prädikat TagesmutterPlus.

Guten Tag , mein Name ist Chin Ping und stamme Ursprünglich aus Taiwan, lebe aber bereits seit 1987 in der Schweiz. Im meiner Freizeit, verbringe ich gerne viel Zeit im Garten oder auf dem Velo.Ich liebe es zu reisen und neue Rezepte auszuprobieren. Die Arbeit als Tagesmutter bereitet mir grosse Freude. Da ich selbst drei Töchter (23, 25, 31) aufgezogen, und als Tagesmutter in verschiedenen Familien gearbeitet habe, bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich würde mich als ...