Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Willisau sind verfügbar!

Willisau, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Hergiswil b Willisau
Tagesmutter Reiden
Tagesmutter Dagmersellen
Tagesmutter Schötz
Tagesmutter Willisau
Tagesmutter Menznau
Tagesmutter Nebikon
Tagesmutter Pfaffnau
Tagesmutter Zell
Tagesmutter Ettiswil
Susanne, Tagesmutter (Roggliswil)

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir sind eine vierköpfige Familie und leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen in der Natur. Wir haben ei...
Edith, Tagesmutter - 6130 Willisau

Ich bin 60 Jahre alt und habe lange als Kindergärtnerin gearbeitet. Seit längerem betreue ich Tageskinder. Ich liebe es die Kinder anzuleiten, mit ihnen Spiele zu machen und zu schauen, dass sie Freunde werden. Den ganzen Tag widme ich m...
Ramona, Tagesmutter - 6242 Wauwil

Ich heisse Ramona und bin am 3. Oktober 1991 in Bülach ZH geboren. Mit zehn Jahren bin ich mit meiner Familie nach Hochdorf LU gezogen und habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht. Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fa...
Jenny, Tagesmutter (Willisau)

Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn. Mir ist es sehr wichtig das jedes Kind einzeln auf seine Stärken gefördert wird und aber auch selbstständig sich verwirklichen kann und darf. Neues erlernen und erleben ist für mich au...

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich arbeite seit 15 Jaren in der Kinderbetreuung und bin selbst Mutter zweier Kinder. Gerne Erfahren Sie bei einem persönlichen Kontakt mehr über uns.
Maria De Fátima, Tagesmutter - 6260 Reiden

ola, sou a Fátima mãe de uma menina de 4 anos. tenho o curso de cuidador de crianças e jovens. em Portugal trabalhei 5 anos entre berçario, creche e escola primária. gostaria muito de cuidar do seu filho com muito amor e carinho e muitas...
Nataly, Tagesmutter - 6242 Wauwil

I'm nathalie i would really like to find a job i have been her in luzern 9 month i really love children any ages, i used to teach english for kids and i really love children i would you to give me a chance and you will not regret it . I ...
Natalie, Tagesmutter - 4806 Wikon

Hallo Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Primarlehrerin von Beruf und habe noch Kapazität. Zudem bin ich selbst Mutter von zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre) und wir haben ein grosses Haus mit Garten mit viel Platz zum spielen. Ic...
Fanny, Tagesmutter (Dagmersellen - 6252)

Ich bin mit Leib und Seele Mami von einer 1 Jährigen Tochter. Ich Arbeite an zwei Tagen die Woche auswärts Mo + Mi und habe an den anderen Tagen Dienstag und Donnerstag und Freitag habe ich noch Kapazität. Auch "nur" Mittagstisch mögli...
Ramona, Tagesmutter (Schötz)

Hallo, ich bin 34 Jahre jung und habe 2 Kinder im alter von 9 1/2 und 11 Jahre! Wir wohnen in einem Wohnquartier mit viel platz zum spielen. Haben einen Spielplatz und genug platz zum toben! Ich bin seit 3 Jahre als Tagesmutter tätig und...
Steffi, Tagesmutter - 6130 Willisau

Hallo liebe Eltern:) Gerne stelle ich mich persöndlich bei ihnen vor, da ich dies bedeutender finde als ein einfaches Schreiben auf einer Webseite. Hier vorab noch ein paar kleine Zeilen zu mir...Ich wohne in Willisau bin 23 Jahre al...
Lidie, Tagesm (Dagmersellen)

Liebe Eltern Sie suchen eine liebevolle und geduldige Tagesmutter, welche mit Herz und Seele Ihre Kinder betreut. Ich bin 40 Jahre alt, Mami von 2 Kindern, habe einen 12 jährigen Sohn und eine 2 jährige Tochter. Aus einer grossen Fami...
Andrea, Tagesmutter - 6242 Wauwil

Andrea Mutter von 3 Töchtern (21, 18, 16) bin eine Nanny mit einem gutem Herz und kann auf die Kinder eingehen und da sein, Hilfe anbieten wo es braucht in der Natur bin ich sehr gerne, bastle und zeichne in der Freizeit
Pia, Tagesmutter (Dagmersellen - 6252)

Ich bin selber Mami von zwei kleinen Jungs. Aktuell sind noch Plätze frei für 2019. Die Betreuung findet nur bei uns zuhause statt. Wir haben einen Spielplatz vor dem Haus mit grossem Sandkasten. Eine Katze wohnt auch noch da :-) Wir ...