Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zumikon (8126) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bezirk Meilen, les principales villes

Tagesmutter Küsnacht ZH
Tagesmutter Männedorf
Tagesmutter Zollikon
Alexandra, Tagesm (Kilchberg zh)

High Profile Nanny/Governess/PA/kindergarten Teacher with loving experience with children. I am a mum to two teenage English/Swiss children 19 and 16 years old. Worked for globegarden Kindergarten and also am a english teacher to children who have English as a second language. I have a diploma in child massage and Reflexology, child psychology, mental and behavioural issues such as ADHD, ADHS, Autism etc and a diploma in conscious discipline for children. I try to combine my love of spendi...
Giulia, Tagesmutter (Kilchberg zh)

Ciao! Sono una giovane Laureata in cerca di lavoro a Zurigo come baby sitter. In Italia ho sempre lavorato principalmente come graphic designer, cameriera, cassiera e babysitter. Ho lavorato con un bambino (da quando aveva un anno a 2 anni) mentre lavoravo in uno studio come grafica part-time. Ora a Zurigo lavoro con una famiglia con 3 bimbi: 3, 6 e 8 anni. Lavorare con 3 bambini è fantastico e amo fare attività all'aria aperta con loro. Sono una persona solare e molto socievole. Il mio ...
Mylène, Tagesmutter (Maur - 8124)

Pédagogue-nounou qui adore les enfants, avec une longue expérience. Je vais très volontiers m'occuper (garder) de votre enfant pour qu'il puisse apprendre le français. Je peux assurer l'accompagnement d'un autre enfant si vous voulez que le vôtre joue avec un enfant.
Patrizia, Tagesmutter (Greifensee - 8606)

Seit über 19 Jahren liegt es mir, als diplomierte Kleinkinderzieherin, am Herzen den Kindern in deren individuellen Entwicklung liebevoll sowie auch pädagogisch zu begleiten. Ich bin eine nicht rauchende, alleinerziehende Mami von 2 Kindern (8j+ 13j) und möchte mein Wissen sowie meine Leidenschaft als Tagesmami umsetzen. Ich biete am Mo/ Di/ Do Platz für Kinder an. Ich besitze eine Homepage...unter tagesmamipati in Greifensee wird man fündig.
Federica, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

Sweet and reliable nanny with many years of experience with children of all ages. I have worked both as a childcare assistant (with proven experience and references and as a Nanny and educator at various educational institutions. I took care of managing activities such as: cooking, artistic, sports, gardening, after-school workshops. My main tasks as Nanny job: Cooking for lunch and dinner; Accompany children to various sports activities and private lessons; Light house cleaning jobs; I...
Alexane, Tagesmutter - 8600 Dübendorf

Chers parents, Je m'appelle Alexane, je suis française et maman de deux enfants de 2 et 4 ans. Je vous propose : - une garde partagée pour enfants de 0 à 12 ans - flexibilité (à la journée, à l'heure, en périscolaire, régulièrement ou ponctuellement) - formation en animation, premiers secours et beaucoup d'expériences - salle de jeux adaptée aux enfants et grand jardin - inspiration pédagogie Montessori, proche de la nature, activités en plein air... - 3 langues (français, espagnol, an...
Beste, Tagesm - 8606 Greifensee

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Beste Und ich bin 26 jahre alt. Da ich in der Schweiz geboren bin, spreche ich fliessend Deutsch. Seit acht Jahren besitze ich den Führerschein und bin daher sehr flexibel was meinen Arbeitsort betrifft. Meine Begeisterung für die Arbeit mit Kindern kommt daher, dass ich seit 18 Monaten Mutter einer wundervollen Tochter bin und schon auf Kindern im Bekanntenkreis aufgepasst habe. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, zu basteln, mit ihnen Ausflüge zu...

Ich bin eine kinderliebene naturliebende 49 jährige Mutter und bin verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann, meiner 12 jährigen Tochter, mit drei Hasen und einer Katze in einer wunderschönen Gatenwohnung mit Blick auf einen Obstgarten wo sich meine Tochter und ihre Freundinnen herumtollen können. Ich bin Naturspielgruppenleitein und Kinderschwimmlehrerin. Früher arbeitete ich über 10 Jahren in einer Indoorspielgruppe. Ich liebe Kinder über alles und freue mich über lachende, aufgeweckte und ...
Andrea, Tagesmutter (Schwerzenbach)

Mein Name ist Andrea. Ich bin 49 und Mutter eines 14jährigen Sohnes. Diesen Sommer habe ich die Ausbildung als Fabe K erfolgreich bestanden. Da ich begonnen habe in einem Schulhort zu arbeiten und am Mittwoch frei habe, hätte ich Zeit, Kinder zu betreuen. Ob am Morgen, zum Mittagessen oder den ganze Tag. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Emily, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn h29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind vo...
Joy, Tagesmutter (Zollikon - 8702)

42 Jahre alte Englisch-(Ungarische) Lehrerin und Babysitterin. Ich bin für jede Art der Betreuung offen, je mehr Stunden/Tage, desto besser. Ich bin einfühlsam, fürsorglich und sehr verantwortungsbewusst. Ich habe Erfahrung im Alter von 6 Monaten bis zum Teenageralter. Ich spiele gerne Spiele, die Kinder fürs Leben lehren, darunter Brettspiele und Montessori-Spiele. Musik und Vokabel lernen durch Singen... Vorlesen von Geschichten und Spielen mit Streichholzschachteln, Puppen, Zeichnen und...
Janette, Tagesmutter (Küsnacht zh)

Ich habe im April 2016 meine Ausbildung als License Practical Nursing abgeschlossen und im meines Schülerpraktikums im Jahre 2015 in dem Krankenhaus wurde erstmals mein Interesse an der Arbeit mit Kindern geweckt. Letztes Jahr im Mai habe ich erfolgreich einen Early Childhood Development Kurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Seitdem konnte ich in Betrieben wie dem Rainbow Family Day Care und Nobleminds Montessory Erfahrung ...
Annia, Tagesmutter (Erlenbach zh)

Mein Name ist Annia, ich bin Italienerin und wohne in Erlenbach. Ich bin zuverlässig, warmherzig und bringe Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ebenso als Haushaltangestellte bin ich erfahren und kann sehr gut kochen. Ich bin eine Allrounderin. Falls Italienisch für Sie kein Problem darstellt, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Am Telefon sprechen wir Deutsch. Liebe Grüsse Annia

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn 29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind von 5...
Shiomara, Tagesmutter (Dübendorf)

Soy Shiomara niñera desde el 2014 en suiza, tengo experiencia y referencias. soy madre de una bebe de 5 meses. Me encantan los niños y hacer diferentes actividades segun sus edades. soy una persona creativa, confiable y responsable. Ich bin Shiomara Nanny seit 2014 in der Schweiz, ich habe Erfahrung und Referenzen. Ich bin Mutter eines 5 Monate alten Babys. Ich liebe Kinder und das Tun verschiedener Tätigkeiten entsprechend ihrem Alter. Ich bin eine kreative, zuverlässige und verantwortungs...

Guten Tag Ich in Fällanden wir wohnen in einer Wohnung mit eigenem Garten damitsie genügend Platz zum austoben haben. Täglich sind wir an der frische Luft entdecken neues! Spielen auf den Spielplatz und Zuhause basteln wir gerne gemeinsam malen wir sowie tanzen wir und singen wir gemeinsam. Tagestarif 65.- inkl Mahlzeit ab 4. Tage die Woche 55.- oder bei Geschwistern. Ich würde mich freuen.

Hello, I am a native English speaker my name is . I have a child of my own who is 7, and I am looking for babysitting work from my house. I worked in a school in England for 4 years. I have safe practice with children, police checks, first aid trained and I would prefer to only work school term time only. Allowing me to have school holidays off. But some allowances can be made in school holidays to help. I am able to look after your child safely, play, cook, and take them out for walks too. ...
Barbara, Tagesmutter (Dübendorf)

Ich bin 57 Jahre alt. Seit 30 Jahren verheiratet. Selbst Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Ausserdem habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bin mit den 2 Mädels; die ich 4 Jahre betreut habe, auf Spielplätze, Zoobesuche; zum Schwimmen, Skifahren und vieles mehr unternommen. Ich liebe Kinder über alles. Sie sind offen und direkt und eine Bereicherung für die Erwachsenen, Mir ist wichtig Kinder mit Anstand und Respekt zu behandeln und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich bin gerne bereit 2...
Yildiz, Tagesmutter - 8606 Greifensee

Ich bin eine Türkisch stämmige Frau. Habe längere Zeit nicht gearbeiter wegen meines Kindes. Doch würde sehr gerne wieder arbeiten. Die Schweizer Kultur respektier ich mit besten Verhalten. Und arbeite auch nach ihrem Willen.
Fatima, Tagesmutter (Dübendorf)

Liebe Eltern, Ich möchte mich Ihnen als Kinderbetreuerin vorstellen. Ich habe 3 erwachsene kinder, und ich habe bis 2018 nur im Call center gearbeitet in französisch sprache und auch deutsch, mit dem zeit habe ich gesundprobleme mit dem stimmbänder, die Arztin hat mich empfehlen in eine andere branche arbeite können, und Kinderbetreuerin interessiert sehr. Französisch ist meine Muttersprache, ich koche sehr gern, Haushalt mache auch gern, ich bin flexibel, motorisiert. Ich hoffe s...

Hallihallo liebe Mamis, Papis und Kinder Ich bin ein junges Mami und Tagesmami aus Schwerzenbach. Ich selber habe zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren und würde gerne weitere Kinder betreuen. Wir wohnen direkt neben Schulhaus Heggerwies und Kindergarten Hegger. Kindergarten Kornstrasse ist 5-10min. von unserem Zuhause entfernt. Gerne freuen wir uns auf weitere Kinder um zusammen zu spielen, spass haben, tanzen, malen, basteln, backen, kochen und weiteres :) Ich arbeite...
Isabela, Tagesm (Dübendorf)

I'm a careful person, I'm a mother too and I'm very careful with children and the house. I love to play, interact and teach smart things. I'm here for contact.
Neila, Tagesmutter (Dübendorf - 8600)

Liebe Eltern Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren hüte ich regelmässig Kinder im Alter von 0-10. Zudem habe ich ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und ein weiteres Jahr als Nanny in einer Familie mit zwei Kindern. Ausserdem verbringe ich viel Zeit mit meinem Gottibub und meinem Neffen, die nun beide 8 Monate alt sind. Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Ich habe seit September 2019 auf zwei Kinder geschaut. Mit den hatte ich sehr Froh und erfahrung gewonnen Mein Ziel ist kinder in einer Krippe zu unterrichten und zu betreuen. Meine Erfahrung hat mich darauf vorbereitet. Ich bin sehr geduldig und habe eine tolle Persönlichkeit. Kinder reagieren sehr gut auf mich und ich kümmere mich gerne um sie. Ich verstehe, dass kinder chaotisch sein können und das ist Teil ihres Lernprozesses. Daher habe ich kein Problem damit, nach ihnen aufzuräumen.

Mein Name ist Bürki. Ich bin 42 Jahre alt und ich habe 2 kinder mit 18 und 17 Jahre alt . Ich finde dass meine Fähigkeiten für diesen Job gut geeignet sind, weil ich habe das praktische wissen in dieser position Erfolg zu habe. Ich freue mich über diese Gelegnheit, da ich in der Lage sein werde. Mit Freundlichen Grüssen.

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe selber eine bezaubernde Grossfamilie. Ich liebe den Alltag mit meinen Kindern. Wir gehen viel raus, basteln, spielen oder backen zusammen.Allerdings werden bei uns nach der Schule und Zvieri zuerst die Hausaufgaben gemacht. An Schulfreien Tagen machen wir sehr gerne Ausflüge in den Zoo, Museum, Schwimmbad/Badi usw... Gerne würden wir unser Zuhause auch mit ihrem Liebling teilen. Bezüglich den Betreuungszeiten bin ich flexibel. Nach Absprache auch A...

Ich bin eine private und flexible Tagesmutter ihn Dübendorf. Ich bin selber Mutter zweier Kinder (6+4). Wir lieben es gemeinsam zu spielen, basteln, kochen, backen und ihm freien zu spielen. Über neue Spielkameraden würden wir uns freuen.

Ich bin eine Mutter von 3 Kindern und habe mehrere Jahre Erfahrung im sozialen Bereich. Wir haben eine Wohnung mit Gartensitzplatz, wo man im Sommer wunderbar draussen spielen kann. Ist das Wetter mal nicht so schön, zeichnen und basteln wir gerne.

Ich betreue gerne ihr Baby, Säugling oder Kleinkind. Habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und mehrere Jahre als Nanny gearbeitet. Jetzt Mami von zwei Kindern. Gerne würde ich sie Persönlich kennen lernen und herausfinden was ihre Vorstellungen sind, damit ich ihr Baby genau nach Ihren Vorstellungen betreuen kann. Ob nur ein paar Stunden oder Tage weise da bin ich sehr flexiebel.
Dragana, Tagesmutter (Maur - 8124)

Zuverlässig, gedultig, unkompliziert. Ich bin selber auch Mutter und habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung