Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 11 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Stephanie, Kindermädchen - 4800 Zofingen

Die meisten von Stephanie

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Kurz und knapp über mich;
Ich habe nach meiner ersten Auabildung als Malerin eine Zweitausbildungs als FaBe K abgeschlossen. Nach einigen Jahren arbeiten auf der Kindergruppe, wollte ich noch mehr bewirken und entschied mich dafür, den eidgenössischen Teamleiter für soziale Institutionen noch abzuschliessen.
Somit arbeitete ich mehrere Jahre als Kitaleitung, wobei ich immer gewisse Prozent mit auf der Kindergruppe arbeitete.
Seit August 23 bin ich nun selbst Mutter und darf unser kleines Wunder jeden Tag geniessen.
Mein Wunsch wäre es, dass ich 2 Tage in der Woche eine Familie unterstützen kann und würde meinen Sohn dabei auch mitnehmen. Ich arbeite mit sehr viel Herz und Humor.

Würde für Sie das Angebot in Frage kommen, freue ich mich noch mehr von mir zu erzählen und uns gemeinsam auszutauschen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Stephanie
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 11 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Stephanie hat keinen Tarif angegeben.