Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aathal-Seegräben (8607)

Bezirk Hinwil, les principales villes

Parents Hinwil
Parents Wetzikon ZH
Parents Rüti ZH

le 04/09/22 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, bei uns in 8607 Aathal-Seegräben oder bei sich Zuhause unsere Tochter (3 Monate) zu betreuen. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich, halbtags oder ganztags, genaue Zeiten noch offen. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 18/12/19 : Ich suche ab 20. August jeden Donnerstag eine Nanny die meine Tochter Zuhauses betreut. Mittagessen für meine Tochter Kocht und Sie bis am Abend ca. 18:00 Uhr betreut. Meine Tochter muss Anfangs auch vom Kindergarten abgeholt werden.