Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wermatswil (8615)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf
Parents Greifensee

le 30/12/23 : Wir sind eine 4-köpfige junge Familie die im April 2024 von Basel auf Wermatswil umziehen wird. Unsere beiden Kinder Lara, 7 Jahre und Alexander, 5 Jahre werden in Wermatswil in den Kindergarten/ Schule gehen. Wir, die Eltern, sind beide Schweizer und berufstätig. Uns ist es wichtig, dass die Kinder behütet aufwachsen und suchen daher Unterstützung bei der Kinderbetreuung nach der Schule. Es wäre schön eine langfristige, liebevolle Dame bei uns zu wissen, welche Freude an unseren Kindern ...

le 25/04/23 : Babybetreuung, evtl. Malzeiten zubereiten...

le 24/04/23 : Suche eine Nanny für unsere 15 monatigen und 7 jährigen Söhne. Auch sollten gelegentlich Haushaltsarbeiten gemacht werden.

le 24/04/23 : Wir haben einen 15 monatigen und einen 7 jährigen Sohn und suchen für diese eine Betreuung, die auch etwas im Haushalt hilft. Das Au Pair ist ein vollwertiges Familienmitglied und kann auch bei sonstigen Aktivitäten teilnehmen.

le 15/01/23 : Ich benötige eine Nanny während ich arbeite für meine beiden Kinder. Das Mädchen geht in den Kindergarten und der Junge noch nicht.
Isabel, cherche nounou - 8615 Wermatswil

le 30/08/22 : Wir suchen eine fröhliche , zuverlässige und motivierte Person die unseren 2 tollen Jungs eine Betreuung bietet und auch Spaß mit ihnen hat. Die Zeiten wären von 1530h -2130h , Mo und Di. Zu den Aufgaben gehört : Nachtessen vorbereiten, bei den Hausaufgaben helfen, und evtl Begleitung in die Musikschule. Ein junger Mann fänden sie auch cool! Die Person sollte längerfristig interessiert sein.

le 30/12/21 : Hallo Wir suchen ab 1.2.22 eine liebevolle, zuverlässige Nanny für einen Tag pro Woche (Di/Mi oder Do). Bei Interesse bitte melden.

le 27/12/21 : Wir suchen Betreuung an zwei ausgewählten Nachmittagen um unsere zwei Kinder zu betreuen. Ablauf wäre typischweise: 12 Uhr abholen in der Schule/Kindergarten (ca 800m entfernt), Mittagessen machen, Nachmittag gestalten (bis 17:30). Zu dieser regelmässigen Betreuung kommen noch ungeplante Betreuungseinsätze hinzu (z.B. bei Krankheit der Kinder oder spontane Termine). Flexibilität wäre von Vorteil.

le 09/02/21 : Mittags das 4jährige Mädchen in Empfang nehmen. Nachmittags aktive Freizeitgestaltung mit Ausflügen. Grosser Garten steht zur Verfügung. Tage und Anzahl kann besprochen werden.

le 08/09/20 : Liebevolle Betreuung von 3, 5 (Nachmittag ab 13:00 bis 18:30 und 6 jährigen Jungs (nach der Schule). An 2 Nachmittag in der Woche. Spielen und z Vieri zu Hause oder rundherum und Abendessen zubereiten.

le 06/03/17 : Wir suchen eine Tagesmutter , Nanny für unseren Sohn. Unser Sohn ist 6 Jahre alt und wird im August 2017 eingeschult . Wir brauchen Montag Dienstag und Donnerstag jemanden über den Mittag oder der unseren Sohn abholt und betreut und an 2 Tagen wieder Nachmittag in die Schule bringt und wieder abholt . Gerne wechsele ich mich ab mit anderen Familien.

le 18/04/16 : Ich leite eine Theatergruppe in Wermatswil und benötige für einige Proben am Donnerstag von fünf bis sieben eine Babysitterin, welche mit meinem Sohn spazieren geht und ihn mir jeweils zum stillen bringt, wenn nötig.