Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Alpnachstad (6053)

Obwalden, les principales villes

Parents Sarnen
Parents Kerns
Parents Sachseln

le 09/10/22 : Hallo Suche aufgestellte, kreative, coole Nanny für Betreuung eines tollen kleinen Mannes!! Fixe Tage nach Absprache. Freue mich auf interessante Persönlichkeiten:)
Michael, cherche nounou Alpnach dorf 6055

le 07/11/21 : Betreuung bei uns zuhause während arbeitszeit. entweder montag oder mittwoch ganztags. tag muss flexibel sein für uns da kunden entscheiden

le 19/10/21 : Wir suchen für unsere Zwillinge (geb. 5/2018) eine liebevolle und zuverlässige Nanny, die die Kinder betreut, wenn beide Eltern arbeiten (Schichtdienst), sie zur Spielgruppe fährt, abholt, sie umsorgt, mit ihnen auch mal einen Ausflug macht…. Leichtere Haushaltstätigkeiten (Saugen, Küche aufräumen) sollen ebenfalls kein Problem darstellen. Führerausweis muss zwingend vorhanden sein. Betreuungsumfang ca 120 Std im Monat, dies aber sehr flexibel, es können in einem Monat je 2Tage pro Woche s...

le 10/10/21 : In Alpnach immer für ein paar stunden

le 26/09/21 : Nanny, die unser Kinder betreut und mit ihnen kocht.

le 30/08/21 : Betreuung einer 4jährigen für 2 - 3 h nach Absprache

le 03/07/21 : Ich benötige jeweils für den 21.07. Und 22.07. Am Morgen bis zum Mittag eine Kinderbetreuung für meine 6 Monate alte Tochter.

le 02/07/21 : Bei Ihnen oder bei mir mit kurzem kennenlernen vorab.

le 09/12/18 : Suche Tagesmutter für ca. 2-3 Tag in der Woche in Alpnach Dorf, ca. ab September 19 muss aber meinem Chef bis Januar mitteilen wegen Teilzeit Arbeit. Bitte um dringend Kontakt. Liebe Grüsse

le 24/02/18 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen, verantwortungsbewussten und belastbaren nanny.

le 27/01/18 : Mo mi Fr Kinder abholen kochen und spielen

le 27/04/17 : Ich suche eine Tagesmutter in der Nähe von uns damit ich meine Arbeitstätigen arbeit ausführen kann