Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Alpnachstad (6053) !

Obwalden, les principales villes

Nounou Sarnen
Nounou Kerns
Nounou Sachseln
Sabrina, nounou domicile - 6055 Alpnach dorf

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 Jahren Violine und habe auch einige Jahre Gesangsunterricht genommen. Weiter war ich in mehreren Chören. Diesen Sommer habe ich die Ausbildung (verkürzte Ausbildung, Erwachsenenlehre) zur Fachfrau Betreuung auf Kleinkinder spezialisiert abgeschlossen und arbeite nun in einer Kita. Neben d...
Helene, garde enfant Alpnach dorf 6055

Ich bin Helene , wohne in Alpnach-Dorf und 22 Jahre alt, ich bin zurzeit auf stellen suche. Meine Stiv-Schwester hat 2 Söhne. Dean ist 5 jahre alt und Nadeam mein Göttibueb wurde 3 jahre alt. Leider wohnen sie weit weg im KT. SO Aber immer wenn möglich verbringe ich zeit mit den 2 kleinen. Wir gehen auf den Spielplatz oder spielen zu hause mit den Autos der Jungs oder gerne auch mache ich Ausflüge mit ihnen, in den Tierpark oder Schiff fahren. Ich würde mich Freuen wenn ich auf Ihre Kinder A...
Brigitta, nourrice domicile - 6055 Alpnach dorf

Mein Name ist Brigitta, ich bin gefühlte 37 Jahre alt obwohl mein Jahrgang etwas anderes behauptet. Ich bin eine sportliche, unternehmenslustige und verantwortungsvolle Frau, die in der Umgebung von Kindern aufblüht. Ich bringe grosse Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern, sowie Primarstufenkindern mit, sei dies mit Hausaufgabenhilfe oder in altersgerechten Spielen. Die Freizeit mit den Kinder verbringe ich so oft wie möglich im freien, damit die Kinder ihre Ideenvielfalt entwickeln kön...
Teresa, nourrice Alpnach dorf 6055

salve sono italiana e ho 25 anni, vivo ad alpnach ma sono molto flessibile per quanto riguarda gli spostamenti. Cerco lavoro come baby sitter perché adoro i bambini e mi piace stare a contatto con loro per l allegria che trasmettono. Sono una persona molta seria e affidabile per questo ho scelti anche do fare questi lacoro che richuede molta serietà.

Hallo... Ich heisse Carlota Ich wohne in Alpnach und arbeite als Fachfrau Gesundheit im Spital. Ich habe in diesen Jahren tolle Erfahrungen im Babysitten gemacht. Deshalb will ich dies auch weiterführen. Ich bin eine freundliche, lustige und geduldige Person. Ich kann kochen, Spiele spielen, mit den Kindern lernen, lesen und ebenfalls basteln. Ich mache Halbtags- und wie auch Ganztägigebetreuung. Das können wir zusammen dan Vereinbarren. Ich hoffe dass ich Sie überzeugen konnte und ich ba...
Alissa, nourrice domicile Alpnach dorf 6055

Meine Name ist Alissa Ich bin in 3 Monaten 19 Jahre alt. Ich habe bereits fast 5 Jahre im der Kinderbetreuung Erfahrung gesammelt. Ich bin flexibel, offen und belastbar. Ich bin ein Musikalischer und kreativer Mensch. Ebenso verfüge ich über Diverses Wissen über alle Schulfächer. Ich spreche 3 Sprachen.

Mein Name ist Milena, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Alpnach. Bereits vor meiner Lehre zur Fachfrau Betreuung habe ich zwei Jahre als Praktikantin in einer Kita viele Erfahrungen sammeln können, zuletzt habe ich als Gruppenleiterin gearbeitet. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und bringe aufgrund meiner Ausbildung und Erfahrungen das perfekte Gesamtpaket für eine optimale Betreuung mit.

berufserfahrene 43 jährige deutsche Nanny

Hallo Ich bin mit vier Brüder aufgewachsen und ich liebe es mit Menschen etwas zu unternehmen. LG