Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Alpnachstad (6053) !

Obwalden, les principales villes

Babysitter Sarnen
Babysitter Kerns
Babysitter Sachseln
Ursula, baby-sitter - 6055 Alpnach dorf

Hallo Suchende, ich bin 56, habe selber 3 Erwachsene Kinder und einen Enkel 2Jahr alt. Trotz der Erfahrung bei meinen eigenen Kindern, habe ich noch beim Roten Kreuz das Nanny Diplom gemacht. Ich arbeitete dann als Notfallnany im Raum Zürich für das Rote Kreuz. Am besten einfach fragen, denn das kostet nichts....
Sina, garde périscolaire Alpnach dorf

Ich bin eine Studentin aus Alpnach und studiere an der Universität Luzern. Ich bin 22 Jahre alt. Da ich viel Freizeit habe, suche ich einen Nebenerwerb, welcher mit zeitgleich Spass macht Als ich 13 Jahre alt war, habe ich schon einige Babysitter-Jobs. Ich habe damals auch den Babysitterkurs besucht und habe, als ich 16 Jahre alt war, auch Neugeborene und Kleinkinder betreut. Ich bin auch bereit, mit den etwas älteren Kindern Hausaufgaben zu machen oder sie durch ein anspruchsvolles Spiel zu...
Tanja, baby-sitter Alpnachstad 6053

Ich bin eine aufgestellte, verantwortungsbewusste junge Frau. Seit nun einem Jahr befinde ich mit in der Ausbildung als Hebamme, daher bin ich besonders mit der Babypflege vertraut. Ursprünglich habe ich eine Lehre als Dentalassistentin absolviert, und dann noch die Berufsmatura gemacht. Ich habe schon Kinder in diversen Alter betreut. Verfügbar nach Absprache. Ich freue mich auf Eure Anfrage & stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
Jill, babysitter - 6055 Alpnach dorf

Ich bin Studentin an der Fachmittelschule für Pädagogik und werde bald an die pädagogische Hochschule übertreten. Erfahrung mit Kinderbetreuung habe ich unter anderem durch meine Neffen reichlich sammeln können. Ich bin offen für Kinderbetreuung und auch Nachhilfe. Ich singe gerne, spiele Klavier und bin Mitglied in einem Damenfussballteam. In meiner Freizeit gehe ich weiter gerne spazieren, spiele viel und mag es, mich kreativ auszuleben. Ich bin ein offener, kommunikativer und freundliche...

Ich heisse Leah Keel und wohne in Alpnach Dorf. Ich bin 17 Jahre alt und bereits erfahren mit dem Umgang mit Kindern. Ich habe zwei jüngere Brüder auf die ich häufig aufgepasst hatte. Seit meinem 13. Lebensjahr und dem Abschluss des Babysitter Kurses habe ich jahrelang kleine Kinder gehütet. Meistens waren diese Kinder zwischen 3 und 8 Jahre alt, ich bin jedoch auch sehr offen für etwas neues. Da ich momentan im zweiten Lehrjahr meiner KV Ausbildung bin passt es mir vor allem am Abend. Mit de...
Laura, baby-sitter - 6055 Alpnach dorf

Ich habe sehr gerne Kinder um mich. Ich beschäftige mich gerne mit ihnen. Wenn sie lachen geht mir mein Herz auf. Ich bin sehr offen und lache gerne und viel