Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ballwil (6275)

Hochdorf, les principales villes

Parents Hochdorf
Parents Hitzkirch

le 19/11/20 : Hallo, ich suche eine liebevolle Betreuerin, die sich um unseren Sohn kümmern könnte, jeden Tag 3 Std., Montag, Mittwoch, Freitag von 7 bis 10, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Lg Monika

le 12/10/20 : Ich benötige hauptsächlich Unterstützung morgens für 1 Stunde. Dies einmal in der Woche, Wochentag kann mitbestimmt werden (nicht Donnerstags). Auch eine Mittags, Nachmittagsbetreuung mit Abendbetreuung kommt in Frage. Könnte mir auch vorstellen eine Familie zu unterstützen und dasselbe anzubieten. Bei Fragen ungeniert melden.

le 10/10/20 : Suche eine Nanny/Hauswirtschafterin ca. 60 bis 75%. Aufgaben sind ca 50% Kinderbetreuung (5.5j, 3j, 0.5j) jeweils einen halben Tag und der Rest Haushalt: putzen, glätten, Wäsche zusammenlegen, aufräumen, Fenster putzen, ... Da wir am Rande von Hochdorf wohnen, ist ein eigenes Auto von Vorteil, da die nächste Bushaltestelle ca. 1000m entfernt ist. Bei der Kinderbetreuung wäre es auch möglich das eigene Kind mitzubringen, falls es etwa im gleichen Alter ist. Wir würden uns freuen, von dir...

le 14/09/20 : kinder auf dem schule abholen un kinderbetreurung von 11:30 bis 17:00

le 14/09/20 : Kinder auf dem shule abholen und kinder betreurung von 11:30 bis 17

le 01/07/20 : Suche jemanden, der halbtags (Mo Nachmittag, Mi, Do, Fr Vormittag) meine Kinder betreut und mir zusätzlich an mindestens zwei Halbtagen bei der Hausarbeit hilft: putzen, glätten, aufräumen, Wäsche ordnen etc. Wir wohnen in der Umgebung von Hochdorf und sind nicht mit ÖV erreichbar. Das mögliche Pensum liegt zwischen 60-80%

le 01/07/20 : Für zwei Mittage pro Woche ist unser Knabe am Mittag unbetreut. Wir suchen daher einen Nanny die diese Zeit bis zum Schulbeginn am Mittag überbrücken kann. Aufgaben sind gemeinsames Mittagessen, ev.Hausaufgabenhilfe, Betreuung bis zu Schulbeginn

le 18/06/20 : Suche jemanden, der vormittags meine Kinder betreut und nachmittags mir bei der Hausarbeit hilft: putzen, glätten, aufräumen, Wäsche ordnen etc. Möglich ist bis zu vier Tage die Woche.

le 11/06/20 : Kind aufpassen/betreuen

le 02/06/20 : Suche Tagesmutter für die Betreuung meiner 4 Jährigen Tochter für 3 Nachmittage nach dem Kindergarten ab 13:30 bis ca. 17 Uhr.

le 04/02/20 : Suche eine Nanny / Tagesmutter für mein 3 Jahre altes Mädchen.

le 22/01/20 : 2.5 Tage in der Woche eine Tagesmutter Nöhe Rain LU

le 16/01/20 : Für unsere beiden Kinder, Elin 8 Jahre und Nico 3 1/2 Jahre suchen wir für zwei Nachmittage, Mo. und Di. (Di. ab 1100 Uhr) eine fröhliche, aufgestellte Betreuung. Wir wünsche uns eine Betreuung für unsere Kinder, die gerne etwas mit ihnen unternimmt, drinnen wie draussen, offen und unkompliziert ist und genug Energie und Ruhe für zwei aufgestellte Kinder mitbringt.

le 07/01/20 : Kurzfristige Anmeldung muss möglich sein. unregelmässig. Kann 5 Tage im Monat sein oder 2 Wochen im Monat. Ich kann dies anfangs Monat bekannt geben.

le 04/11/19 : Wir sind auf der Suche nach einer fröhlichen und kinderliebenden Nanny. Wir haben zwei Kinder (bald 2 und 5) und würden gerne eine Betreuerin haben, welche jeweils am Dienstag die grössere Tochter in den Kindergarten bringt und sie am Mittag wieder abholt. Unser jüngstes Kind würde während der ganzen Zeit von Ihnen betreut werden. Sie würden ausserdem das Mittagessen vorbereiten und beide Kinder bis am Abend um ca. 18.00 Uhr betreuen.

le 04/09/19 : Da ich arbeiten will und muss, suche ich jemanden der meine 2 Kinder (6&8) weckt, bereit macht, mit ihnen frühstückt und sie zur Schule schickt. Da ich um 06:30 Uhr zur Arbeit muss. Evtl während Ferien ganztags. Es gäbe viele Möglichkeiten und evtl auch Haushaltshilfe?? Merci?

le 02/09/19 : Für ca.2.5 Stunden ein Babysitter der auf die Kinder schaut bei uns in der Zeit wo ich beim Zahnarzt bim.

le 23/08/19 : Meine Tochter Selina braucht Betreuung bei uns zuhause oder bei Ihnen.

le 04/08/19 : Unsere Tochter muss vom Kindergarten abgeholt werden und braucht Mittagessen und Nachmittagsbetreuung von Dienstag bis Donnerstag.

le 17/06/19 : Ich brauche Babysitter für spontan am Abends. Ich kann mich anpassen.

le 31/05/19 : suche nanny gelegentlich für abende. am besten jemand der bei uns zuhause betreut. unsere tochter ist 15 monate alt. wir leben in einem grossen haus mit garten u d vielen spiel und unterhaltungsmöglichkeiten für gross und klein.

le 14/05/19 : Betreuung unserer 2 Mädchen 10 und 12 Jahre vorwiegend über den Mittag Montag und Dienstag je nach Stundenplan ev Freitag Mittag zusätzlich Freitag Nachmittag muss im Detail noch besprochen werden da der Stundenplan für das neue Schuljahr noch nicht vorhanden ist

le 13/05/19 : Für ab 1-2 mal im Monat Abends evtl am Wochenende Für Sommerferien ab 1-2mal wöchentlich ganztags

le 10/04/19 : Wir suchen eine liebe Betreuungsperson

le 11/02/19 : Kinderbetreuerin für drei Halbtage pro woche

le 11/02/19 : wir suchen so rasch als möglich eine junge oder junggebliebene Tagesmutter / Nanny oder sogar ein Au-Pair (MO-FR) welches unsere Tochter (wird im April 3) betreut. Du solltest in erster Linie zu unserer Tochter schauen (da beide auf Arbeit), wenn Du als Au-Pair kommen möchtest, müsstest Du uns im Haushalt noch etwas unter die Arme greifen (kleinere Arbeiten). Du solltest unternehmungsfreudig sein und Quatsch mit unserem Zwerg machen und mit ihr zusammen die Welt entdecken. Bis Ende März müsst...

le 28/10/18 : Suche babyssiter für Mittwochs abends das ich arbeiten müsse Bis an 0.30

le 22/10/18 : Guten Tag, Unsere Familie braucht ein Babysitter von Umgebung Gelfingens, das bei uns fast jeden Mittwoch ab 7. 11. zwischen 17-21 Uhr mit den Kindern bleiben kann - Abendessen vorbereiten und mit den Kindern essen, spielen und bastlen, die Kinder baden und fürs Bett vorbereiten und ins Bett zu bringen. Unsere erwachsene Tochter bleibt oft zu Hause und falls es nöttig ist, sie kann immer helfen/Fragen antworten und wenn die Kinder schlafen gehen, sie bleibt dabei. Unsere Kinder sind biling...

le 12/09/18 : Die Kinder empfangen, wenn Sie zu Hause ankommen, zuhören, schauen, dass sie Aufgaben machen