Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hochdorf (6280)

Hochdorf, les principales villes

Parents Ballwil
Parents Hitzkirch

le 24/01/24 : Ich suche eine langfristige Bezugsperson für Notfälle, Abende usw. Mein Baby wird bald 1 Jahr alt

le 27/04/22 : Da unser Arbeitspensum auch mal unregelmässig sein kann, suchen wir eine flexible Kinderbetreung für unseren Sohn. ca. 60% Pensum. Bei uns zu Hause oder max. 15minuten Fahrzeit von Hochdorf.

le 16/04/22 : Wir suchen eine Betreuung von ca 30 Stunden pro Woche für unseren Sohn.

le 27/01/22 : Wir möchten wieder durchschlafen und suchen daher für 1 Nacht pro Woche eine Nachtnanny

le 22/10/21 : Ich suche wegen unzuverlässiger Betreuerin nun sehr dringend jemand der meinen 1 1/2 jährigen unkomplizierten Sohn während 3-6 Stunden 3 Wochentagen betreuen kann. Gerne auch im Betreuungsaustausch.

le 31/05/21 : Hallo , wir suchen eine nanny , Manchmal wir brauchen jemand fur 1, 5 stunde , manchmal fur die ganze tag

le 26/01/21 : Wir drei Kids (8, 14, 15) suchen eine liebe Nanny welche für uns am Di, Do und Fr ein feines Zmittag kocht. Auch nur einzelne Tage möglich. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Familie

le 18/01/21 : Ich brauche 2xWoche von 6.00 bis 14.00 Uhr Betreuung für meinen Sohn.

le 03/06/20 : Zuverlässige Person mit Einfühlungsvermögen

le 22/03/20 : Ich suche eine Nanny für meine Tochter (14 Monate) am liebsten bei uns zu Hause. Geht aber auch in einer Familie.
Céline, propose baby sitting - 6280 Hochdorf

le 02/11/19 : Wir sind eine Französische Familie. Und leben seit 6 Monat in Hochdorf. Wir haben vorher in Deutschland gelebt und sind hier zur Arbeit. Wir suchen einen Babysitter für unseren 1 Jahre alten Jungen. Sein Name ist Nathan, mit viel Energie, lacht und lächelt viel. Von Zeit zu Zeit suchen wir gelegentlich Wachen.

le 29/10/19 : Eine Nanny für zuhause

le 30/01/19 : Die Kinder müssten von der Schule abgeholt sowie in die Spielgruppe gebracht werden. Die Daten sind unregelmässig und können bei Interesse detaillierter besprochen werden.

le 26/01/19 : Eine Tagesmutter für den ganzen tag

le 29/05/18 : Ich suche eine nanny die mindestens 2-3 tage auf meine beiden kids aufpasst. Sie sind 8 & 10 jahre alt. Sie gehen zur schule..wäre für mittag essen kochen und zum Sport bringen.

le 23/02/18 : 1-2 x im Monat an festen Tagen und bei besonderen Anlässen suchen wir eine liebenswerte und nette Betreuung für unsere beiden Jungs

le 27/01/18 : Guten Tag Also wir haben einen Achtjährigen Sohn, für den suchen wir ab Mitte März 2018 eine Betreuung. Bei mir in der Arbeit haben sich die Arbeitszeiten geändert, daher suche ich eine Tagesmutter von Montag bis freitags von 16:30 Uhr bis circa 22:30 Uhr. Mein Ehemann Arbeit im drei Schicht System, wenn er Frühschicht hat, dann ist für diese Woche keine Betreuung notwendig. Aber sowas müsste man dann genau vereinbaren.

le 26/01/18 : Ich arbeite von 17 Uhr bis 22 Uhr Also brauche ich von 16 Uhr bis 22:45 Uhr eine Betreuung für meinen Sohn der 8 Jahre alt ist

le 25/01/18 : Wir suchen für unsere drei Kinder 5, 10, 12 eine Betreuung bei uns zu Hause jeweils Dienstags und ev alle 2 Wochen am Montag.

le 27/08/17 : Wir sind eine freundliche Familie und suchen wegen ungünstigen Arbeitszeiten eine Babysitterin, die ab und zu unseres 3 Jähriges Kind um 18 Uhr im Kita abholen würde und es bei uns zu Hause 2-3 Stunden betreuen würde. Ohne kochen, putzen, aöles wird schon vorbeteitet.... Kita ist 150 m von Zuhause. Wir sprechen deutsch, slowenisch und croatisch.
Nadine, cherche babysitter Hochdorf

le 04/08/17 : Mein Mann und ich möchten gerne einmal wieder tanzen gehen, einen Drink in der Stadt zu Zweit geniessen. Deshalb suchen wir einen netten, liebevollen und zuverlässigen Babysitter für unsere Tochter. Gerne mit Erfahrung.

le 14/05/17 : Wir suche eine liebe Nany 2 mal in Monat am Montag .

le 10/02/17 : Suche bis anfangs Juli 2017 eine Betreuung für hauptsächlich ein Kind und über den Mittag noch zwei ältere Geschwister. Ab mitte August: 2x über den Mittag und Freitagnachmittag

le 27/01/17 : Gerne erfahren sie mehr wenn sie interressiert sind.

le 07/11/16 : Babysitter für Abends, spontan, wenn ich mit meiner Frau An ein Konzert , oder etwas Essen gehen möchte.

le 26/07/16 : Kinderbetreuung an ca 7 Tagen / Monat Aufgrund Schichtarbeit nur mit Übernachtung Vorort beim Kind möglich

le 10/04/16 : Suche eine Abendbetreuung für einen 12 Jährigen Jungen

le 03/04/16 : Wir suchen eine Nanny welche uns immer Donnerstags betreut.

le 04/01/15 : Ich brauche jemanden für den Dienstag von ca 7.00- ca 17Uhr.

le 23/11/14 : Suche Nanny für ca 6 Wochen...1-2 Tage in der Woche...