Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hitzkirch (6285)

Hochdorf, les principales villes

Parents Hochdorf
Parents Ballwil

le 23/06/22 : Ich werde in kürze wieder 50% arbeiten und das in schichtarbeit, ich brauche eine tagesmutter die ab und zu auch am abend aufpassen kann. Ich bräuchte auch einen kostenvoranschlag damit ich planen kann. Danke für die rückmeldung Mfg jenni

le 08/06/20 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny die unseren 3 Monate alten Sohn 1 bis höchsten 2 Tage die Woche bei uns zuhause betreut. Schön wäre es wenn auch für die grossen 2 (13/11) Wenn ein Mittagessen gekocht würde. Wir freuen uns auf einen Kontaktaufnahme.

le 21/03/20 : Wir suchen eine weibliche Person die Gerne auf unsere 2 Mädchen für einen Tag aufpassen würde. Unser Kleinkind Jana ist 13 Monate alt und unsere Nadine 4 Monate alt. Man kann ich mit der grösseren wunderbar schon mit spielen beschäfitgen und unterhalten. Sie schaut auch auf seine kleinere Schwester wenn das was erwischt, was sie nicht sollte. Wir hoffen dass jemand die Zeit sich nehmen würde in diesen Zeiten.

le 09/10/19 : Suche jemand der zu unseren Mädchen 3.5 J und 6 Monate schaut. Eventuell mit der grossen etwas spielt o.ä.

le 07/04/19 : Liebe volle nanny wo wir vertrauen kônnen und mit den kindern gut umgehen kann ...

le 09/10/18 : flexibles Tagesmami (Tage immer individuell nach Absprache) gesucht