Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Abtwil (5646)

Bezirk Muri, les principales villes

Parents Muri
Parents Sins
Parents Merenschwand
Charly, propose baby sitting Eschenbach 6274

le 17/04/24 : Du solltest offen, ehrlich, lustig aber auch konsequent sein. Wenn du mit herzblut eine Bindung zu unseren Kindern aufbauen kannst, bist du die richtige für uns.

le 21/03/24 : Eine Nanny, die uns ermöglicht, Familien und Berufsleben zu vereinbaren und unsere Jungs bei der Entwicklung unterstützt.

le 15/01/24 : Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Nanny mit eigenem Auto für zwei Kindern im Alter von 9 Jahren. Was wir von Ihnen erwarten: - Sie sprechen Deutsch und Englisch oder Deutsch und Russisch - Sie haben grosse Erfahrung als Nanny gesammelt. - Sie sind bereit Hausaufgabenhilfe auf Deutsch anzubieten. - Sie sind bereit Kindern mit eigenem Auto zu begleiten (bringen/abholen). Arbeitszeit: Mo-Fr von 15.00 bis 20.00 Uhr

le 26/12/23 : Bist du Nanny und liebst es Rollenspiele, Sandburgen und Fangen zu spielen? Dann würden würden wir uns freuen, wenn du auf unseren Sohn 21/2Jahre aufpassen könntest. Falls du noch Englisch sprichst, währe das super.

le 01/12/23 : Ferienbetreuung in den Schulferien am Montag und Mittwoch (Ganztags) und Freitag bis ca 13:30Uhr Wöchendlich Betreuung Mittwoch Mittag - ca 17:30 uhr

le 25/08/23 : Für jeden Donnerstag und Freitag suchen wir eine nette Person, die ab 7.00 auf unsere 2 Kinder aufpasst. Monatslohn, 5 Wochen Ferien/Jahr. Details gerne bei Interesse.
Fiona, cherche nounou Dietwil 6042

le 23/08/23 : Da ich wieder Beruflich tätig bin, bräuchte ich eine vertrauenswürdige nette Dame für zwei Tage in der Woche wo auf meinen Sohn schauen würde. Montags und Donnerstag. Zeiten müsste man noch besprechen. Ich würde mich freuen wenn sich jemanden melden würde und Sie dann persönlich kennenlernen dürfte für ein Gespräch.

le 13/03/23 : Sie wären zuständig dass die Kinder morgens aufstehen, Frühstücken und in die Schule gehen ( ca 1h) Ab ca 15.15 Uhr hilfe bei den Hausaufgaben, dienstags in den Sport schicken. Betreung am Nachmittag wäre bis ca 17.30 Uhr Die Betreung brauche ich auch wärend den Schulferien....

le 25/02/23 : Suche eine liebevolle Nanny die an 3 fixen Tagen die Woche auf meine 2 Kleinen schaut und auch bereit ist im Haushalt mitzuhelfen.

le 30/01/23 : After school care of kids

le 23/01/23 : Wir suchen eine zuverlässsige und liebevolle Nanny oder Tagesmutter, welche Mittwochs jeweils zu unseren zwei kleinen Mäuschen schaut. Dies wäre ab sofort oder nach Absprache.

le 28/11/22 : We would be glad if the nanny could speak some English

le 07/11/22 : Wenn mein Mann und ich abends für ein paar Stunden weggehen, brauchen wir einen Babysitter, welcher auf die Kinder aufpasst.

le 11/10/22 : 2 Kinder (1 und 3) für gelegentliche Betreuung am Abend oder tagsüber.

le 05/10/22 : Jeweils Mittwoch und Donnerstag

le 01/09/22 : Suche Tagesfamilie oder Nanny die 1 Tag pro Woche die Kinderbetreuung übernimmt. Bin flexibel welcher Tag, bevorzugt aber immer der gleiche. Bezüglich Start sind wir auch flexibel, am liebsten zwischen Oktober - Dezember.
Alexandra, cherche garde enfant - 6042 Dietwil

le 25/08/22 : Ich suche eine Nanny die meinen 4 Monate alten Sohn am Dienstag 30.08.2022 von ca 06:30Uhr - 17:00Uhr betreuen kann da ich leider in der Familie niemanden finde der Zeit hätte
Geza, propose garde enfant Eschenbach

le 18/08/22 : Wir arbeiten beide, und möchten dass jemand auf unsere Sohn aufpasst. Keine besondere wünsche. WWichtig zu wissen, wir haben ein Hund (Deutsche Schäfer) ist aber sehr freundlich.

le 07/07/22 : Guten Tag, Ich suche eine Ferienbetreuung für meinen beiden Söhne, jeweils 3 Tage pro Woche für ca. 7 Wochen pro Jahr während den Schulferien.

le 04/07/22 : Junge aufgestellte Au-pair mit viel Einfühlungsvermögen. Kind geht tagsüber in Kindergarten und ich bin meist auch anwesend. Mithilfe im Haushalt wie gemeinsam Kochen etc. erwünscht.

le 03/05/22 : Wir suchen eine Nanny die unsere Kinder an einem Tag betreut.

le 18/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder eine Nanny die ca. an 3-4 Tagen unsere 3-jährige Tochter betreut auch über Mittags.

le 31/03/22 : Manchmal auch Samstags galls möglich und ab und zu nach Absprache

le 06/01/22 : -Betreuung meines 4 Monate alten Kindes an 2 Tagen in der Woche -Die Wahl der Tage kann noch abgesprochen werden

le 28/12/21 : Meine Frau wird 3 Wochen Vollzeit arbeiten und ich muss zwischendurch an externe Termine. Kinder haben in dieser Zeit grösstenteils Schulferien.

le 13/12/21 : Mein Mann und ich brauchen etwas Unterstützung in der Betreuung der Kinder. Wir stellen uns eine Person vor, die immer mal wieder kommt und mit den Kindern spielt und eine Vertrauensbasis schafft. Dann würden wir gerne mal essen gehen oder ins Kino oder so, sobald die Kinder an die Babysitterin gewohnt sind

le 13/11/21 : Portuguese and Spanish would be preferable

le 04/11/21 : Betreuung während Abwesenheit: Essen, Spiele machen, ins Bett schicken

le 04/11/21 : Dass jemand da ist, evt. ein Spiel macht und schaut, dass sie ins Bett gehen. Natürlich auch gemeinsam Abend essen.
Leonie, cherche babysitter Gelfingen

le 20/10/21 : Wir suchen für unsere 6 jährige Tochter einen Babysitter für gelegentliche Abendende. Damit wir Eltern ab und zu mal einen Abend frei haben und zb zu zweit Essengehen können oder an eine Einladung. Gerne mit Kennenlern-phase und für längere Zeit. Heimfahrt des Babysitters wäre möglich. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig. Wir freuen uns auf dich/Sie